Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von AnaidZ » 9. Jan 2020, 22:20

Äh, ich hätte noch die zu durchsuchenden Regale ändern müssen menno.

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von AnaidZ » 9. Jan 2020, 22:26

1. Alegna bei AnaidZ :D
2. AnaidZ bei Backtoblack :D
3. Backtoblack bei BlaineMono :D
4. BlaineMono bei boogy :D
5. boogy bei Bulli T1 ----> wird zu boogy bei ?
6. Bulli T1 bei Claire :D
7. Claire bei Drachenkönig ----> wird zu Claire bei Konnie :D
8. Drachenkönig bei edelweiss
9. edelweiss bei eduardine22 :D
10. eduardine22 bei fili :D
11. fili bei Fox :D
12. Fox bei Ganzohr :D
13. Ganzohr bei goldmaus2601 :D
14. goldmaus2601 bei Konnie ----> wird zu goldmaus2601 bei schollitiana :D
15. Konnie bei KptnKaos :D
16. KptnKaos bei Kristkindl ----> wird zu KptnKaos bei Tauschgetier :D
17. Kristkindl bei Küstenkind :D
18. Küstenkind bei Noxette :D
19. Noxette bei Ove ----> wird zu Noxette bei Drachenkönig :D
20. Ove bei Pernille9 :D
21. Pernille9 bei Pusteblume79 :D
22. Pusteblume79 bei Rinah75
23. Rinah75 bei Rocambole :D
24. Rocambole bei Romyisa78 :D
25. Romyisa78 bei Saga de Monte :D
26. Saga de Monte bei schal1 ----> stellt ihren Platz zur Verfügung
27. schal1 bei schoko_banane :D
28. schoko_banane bei schollitiana ----> wird zu schoko_banane bei Ove :D
29. schollitiana bei Sonjana :D
30. Sonjana bei Spitzmaus :D
31. Spitzmaus bei sumatra :D
32. sumatra bei Tauschfee Gracie :D
33. Tauschfee Gracie bei Tauschgetier ----> wird zu Tauschfee Gracie bei schal1 :D
34. Tauschgetier bei winterhexe :D
35. winterhexe bei Alegna :D

Regale, die nun für die noch verbleibenden Wechsler zur Verfügung stehen:
Bulli T1, Saga de Monte, Kristkindl

______________________________________________________________________-

Tauschspielregale, die gerade dran sind:

BacktoBlack
https://www.tauschgnom.de/katalog?username=Backtoblack

Ganzohr
https://www.tauschgnom.de/katalog?username=Ganzohr

Rinah75
https://www.tauschgnom.de/katalog?username=Rinah75


Tauschspielregale, die bereits durchstöbert sein sollten ;) :
alegna
Kristkindl
boogy
Küstenkind
KptnKaos
Sonjana
schal1
schollitiana
Bulli T1
Pernille9
Konnie
Rocambole
Claire
Saga de Monte
AnaidZ
Tauschfee Gracie
fili
Romyisa78
BlaineMono
sumatra
Drachenkönig
Spitzmaus
Tauschgetier
winterhexe
Ove
eduardine22
edelweiss
Pusteblume79
goldmaus2601
schoko_banane
Noxette
Fox


Hab mir jetzt doch noch was bei Backtoblack augesucht und hoffe, dass ich das mit dem Ändern jetzt richtig mache :?
[/quote]

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von AnaidZ » 9. Jan 2020, 22:31

Fast richtig, bloß vergessen noch den letzten Satz und quote ruas zu nehmen :oops:

ich finde das Regalspiel eine gute Idee, es animiert schon überall noch mal rein zu schauen
nur hatte ich schon gestern das Gefühl, dass ich in den letzten Regalen schon mehrmals drin war, wenn wir in einem Paket mal wieder sowas machen stelle ich mich gern hinten an und mach das Schlusslicht
Saga und Rinah machen das hier auch ganz toll, da gibt es nichts zu meckern

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 9. Jan 2020, 23:08

Alles gut, mir hat es Spaß gemacht. Die 10 Token hatte Saga mal als Begrenzung ausgegeben, als klar wurde, dass wir öfter als 1x täglich wechseln müssen. Also hat sie beschlossen, dass auch schon früher gewechselt werden kann, nämlich bei +10. Es war halt eine neue Idee, so ein kleines Experiment, und nachdem der Run auf die Regale anfangs so groß war (klar, es hatten ja noch nicht alle alles 10mal durchgeschaut), war nicht abzusehen, dass manche halt auch trotz Tauschspiel nicht auf 10 Zusatztoken kommen. Das ist aber auch anfangs und mittig immer mal wieder vorgekommen, es liegt also nicht unbedingt am Zeitpunkt, wann das Regal dran kommt.
Ich gebe Blaine recht, es liegt wirklich vor allem am Regal, am Einstellen, an den "Preisen" usw.

Noch was Postives (wobei, es überfordert mich gerade etwas) - bei mir wird gerade jede Menge angefordert und ich traue mich fast nicht ins Bett zu gehen, ohne vorher mein Regal zu schließen... jetzt wird es doch wahr mit dem Tokenberg am letzten Tag, Hilfe... ich war zwischendurch auf +12, habe jetzt auf +6 runtergeregelt und muss erstmal gucken, was ich damit mache. Also nicht wundern, wenn mein Regal bis morgen Nachmittag zu bleibt.

Gute Nacht allerseits.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18325
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 10. Jan 2020, 03:53

So, fast im Bett. Mir hat das Paket auch echt großen spass gemacht. Auch wenn ich nicht immer so richtig dabei sein konnte ,habe ich mit meinen Mitteln in rdie egale geschaut. Und ich werde meine plustoken auch noch gut unterbringen. So, und nun muss ich erst mal schlafen. In drei Stunden muss ich wieder durchstarten
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Claire » 10. Jan 2020, 06:41

Rinah75 hat geschrieben:
9. Jan 2020, 23:08

Noch was Postives (wobei, es überfordert mich gerade etwas) - bei mir wird gerade jede Menge angefordert und ich traue mich fast nicht ins Bett zu gehen, ohne vorher mein Regal zu schließen... jetzt wird es doch wahr mit dem Tokenberg am letzten Tag, Hilfe... ich war zwischendurch auf +12, habe jetzt auf +6 runtergeregelt und muss erstmal gucken, was ich damit mache. Also nicht wundern, wenn mein Regal bis morgen Nachmittag zu bleibt.

Gute Nacht allerseits.
Na gut, dass ich bei dir nichts mehr angefordert habe, ich würde bei dir auch noch was finden :) Ich muss nachher aber auch erstmal noch paar Sachen einstellen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 10. Jan 2020, 06:57

Warum und wieso in den letzten Tagen relativ wenig ging, weiß ich nicht - scheint ja das berühmte preisliche Problem zu sein, was ich wohl nie verstehen werde, ist mir nun aber auch schnurz. Weder war es meine Absicht hier miese Stimmung reinzubringen noch Saga oder Rinah anzugreifen, lediglich eine Feststellung.

Es ist wie es ist, wie eben auch im realen Leben - ich nehme es als Erfahrung mit. Auch daß man weniger zu erwarten hat wenn man keine 80 Artikel innerhalb kürzester Zeit einstellt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 10. Jan 2020, 06:59

sumatra hat geschrieben:
9. Jan 2020, 19:52

ich hätte gerne so einen versteinerten Seeigel....kann man so was bei euch finden?
Letztes Jahr hats auf der Insel massenweise Seeigel angespült, allerdings haben die noch gelebt. 8-) Beim nächsten Gassigang am Wasser halte ich mal Ausschau, verspreche allerdings nichts.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 10. Jan 2020, 07:13

Bei mir gibt's halt fast ausschließlich Klimbim... Der geht nicht so :lol: aber ich habe über 50 Token vertauscht und darunter tolle ziemlich hochpreisige Sachen. Da hat sich der Klimbim Einstell Marathon ja gelohnt. :mrgreen: und ich kann mich bei allen nur bedanken die zugegriffen haben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von AnaidZ » 10. Jan 2020, 07:21

ganz zufällig habe ich gerade 2, für mich eher ungewöhnliche, Artikel eingestellt und damit die Wochenendaufgabe schon übererfüllt :o
oder zählt das jetzt noch nicht?
jetzt muss ich erst mal auf Arbeit und ichj denke am Wochenende findet sich auch bei mir noch was :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast