Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von fili » 11. Jan 2020, 21:58

Wem kann ich denn etwas Gutes tun, um meinen frischen Minustoken schnell loszuwerden?
Reduzierung gewünscht?

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von winterhexe » 11. Jan 2020, 22:26

ich habe saga noch meine letzten zwei Token hingeschoben..
ich musste mein Regal schließen.. mein Paket ist übervoll..
ich könnte zwar noch küstenkind Nullen.. aber ich bekomme nichts mehr ins Paket..

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 11. Jan 2020, 22:32

Guten Abend, bei mir geht auch beim besten Willen nichts mehr. Sieht aber ja schon ganz gut aus.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Romyisa78 » 11. Jan 2020, 22:48

hallo hallo hallo.. sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bin die Minustante und verspreche morgen früh Wenn ich wach bin noch ganz viele Sachen einzustellen, irgendwie hab ich s verbummelt dass morgen schon der letzte Tag ist ...
ich les heute Abend mal noch die suchis durch und im hellen stell ich dann ein.
gute Nacht euch allen

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 12. Jan 2020, 08:11

Ich müsste von Drachenkind noch 2 Token bekommen (war gestern ein 1:1-Tausch und sie muss noch anfordern) und dann kann ich mit beim Ausgleich helfen. Wobei ich ja guter Dinge bin, das sieht ja schon prima aus und heute haben wir ja noch einen ganzen Tauschtag.

Wir bekommen morgen einen neuen Kleiderschrank - da werd ich heute auch mal den alten ausräumen und alles sichten. Bin gespannt, ob ich mich von ein paar Sachen nun endlich trennen kann. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Jan 2020, 08:58

ich hab jetzt erst mal mein Regal wieder geöffnet. Falls ich noch was losbekomme, würde ich bei schal anfragen und wenn es viel ist, bei schoko-banane-

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von fili » 12. Jan 2020, 09:57

Ich bin auf 0, lasse aber für 1:1 oder Ringtausch noch offen.

Mag noch jemand 1:1?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 12. Jan 2020, 09:58

Ich würde für 2 Token was bei romyisa finden... Ich habe kurz überlegt ob ich öffne und die Sachen einfach mal reservieren soll...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 12. Jan 2020, 10:06

Würde jemand mich von diesem einem Minustocken erlösen wenn ich was reduziere?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 12. Jan 2020, 10:17

Ja, wenn ich einen Token hätte... Also wenn jemand von den plus Leuten was bei mir finden würde.. Meldet euch. Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Die weisse Hexe 1 und 1 Gast