Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von winterhexe » 14. Jan 2020, 13:54

ich bin baff.. meins würde gerade zugestellt.. das war mal sehr schnell..

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Konnie » 14. Jan 2020, 15:05

Ah, Saga, ich habe endlich mal gekuckt, wo Du wohnst und wohin mein Paket dann hingeht... :lol: Da in der Nähe war ich schon mal, da in Kreischa bei der Kur... :lol: :lol: :lol:

Und wir sind auch öfter in Deiner Nähe - zum Beispiel waren wir auch Silvester in Rathen im Elbsandsteingebirge :lol:

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Claire » 14. Jan 2020, 15:41

Silvester in Rathen stell ich mir auch schön vor.

Für uns geht's im Juni endlich wieder in die sächsische Schweiz. Meine Oma wohnt in Pirna. Ich zähle schon die Tage...

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Alegna » 14. Jan 2020, 15:45

Mein Paket ist auch startklar.
Jetzt muss es nur noch einer zum Shop bringen, Laufe momentan an Krücken, kann es nicht alleine. Aber spätestens morgen geht's auf Reisen
Liebe Grüße
Alegna

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von sumatra » 14. Jan 2020, 16:47

hi..ich bin jetzt nicht so schnell..packe erst morgen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 14. Jan 2020, 17:12

Meins hab ich heute morgen bei Hermes abgegeben und ich hoffe der Nickname bleibt dran, das hat sowas von geschüttet heute morgen. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 14. Jan 2020, 17:21

Ich bin nicht ganz so schnell, wie ich zunächst behauptet habe... bin gerade erst am Packen. Das obligatorische unauffindbare Teil betrifft diesmal boogy, habe sie schon angeschrieben.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 14. Jan 2020, 18:18

Konnie hat geschrieben:
14. Jan 2020, 15:05
Ah, Saga, ich habe endlich mal gekuckt, wo Du wohnst und wohin mein Paket dann hingeht... :lol: Da in der Nähe war ich schon mal, da in Kreischa bei der Kur... :lol: :lol: :lol:

Und wir sind auch öfter in Deiner Nähe - zum Beispiel waren wir auch Silvester in Rathen im Elbsandsteingebirge :lol:
Claire hat geschrieben:
14. Jan 2020, 15:41
Silvester in Rathen stell ich mir auch schön vor.

Für uns geht's im Juni endlich wieder in die sächsische Schweiz. Meine Oma wohnt in Pirna. Ich zähle schon die Tage...
Ja, das ist alles nicht so weit weg. ;)

Heute sind Tauschfee und Winterhexe angekommen.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschgetier » 14. Jan 2020, 19:29

Sooo, mein L-Paket und das Externe ist gepackt und wird morgen Abend zum Hermes-Shop gebracht. Hätte es gerne heute schon weg, aber ich wohne im 3. Stock und habe zudem kein Auto. Und dann ist auch noch mein Fahrrad in der Reperatur. Den Klopper schaffe ich nicht alleine zu Fuß. LG

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Sonjana » 15. Jan 2020, 07:32

Mein Hermes ist auch seit gestern unterwegs :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast