Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 19. Jan 2020, 16:29

Ich bin mit goldmaus2601 fleißig! Wir haben soweit alles umgepackt, ein paar Nachrichten wegen unbeschrifteten Sachen rausgeschickt und nun heißt es auf den Rest warten...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 20. Jan 2020, 17:07

Vier Pakete sind heute gekommen - sind vorne eingetragen.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 20. Jan 2020, 19:54

Ich bekomme von fast jeder Teilnehmerin was, glaube ich - allerdings werden es wohl eh zwei Pakete, d. h. wenn eines voll ist, könntest du das auch schon losschicken. Nur falls es dir hilft, Platz zu schaffen.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von boogy » 20. Jan 2020, 20:24

Bei mir fehlt noch edelweiss, alles andere ist da :(

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 20. Jan 2020, 21:25

Also,ich glaube ich bekomme auch von fast jedem der fehlenden noch was
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von AnaidZ » 20. Jan 2020, 22:36

ich schau mal ganz vorsichtig und mit eingezogenem Kopf hierein :oops:
ich bin am Wochenende endlich zum Packen gekommen und habe das Paket noch m Sonntag zu Hermes (Aral Tanke)
gebracht, laut Sendungsverfolgung ist es jetzt auf dem Weg zum Verteilzentrum
da die Entfernung von Leipzig zu Saga ja nicht so weit ist, hoffe ich dass es am Mittwoch ankommt und ich dann nicht "Bummelletzte" bin

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 20. Jan 2020, 23:53

Naja, ganz Bummel letzte bist du vielleicht nicht. Und wenn schon, irgendwer muss es ja sein. :mrgreen: Bei mir fehlen noch 4 TP.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Pernille9 » 21. Jan 2020, 07:39

Du mir sind auch noch nicht alle benötigten Pakete da. Ich habe aber auch keine Eile- obwohl ich natürlich total gespannt bin :P

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 21. Jan 2020, 07:50

Ich warte ja noch auf mein Paket aus dem Tausch davor. Also besteht hier für mich auch keine Eile.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 21. Jan 2020, 08:00

Ich habe eben für fili ein erstes L-Paket fertig gemacht, sie hat ja sehr viele Kinderklamotten gespendet bekommen. Und Blaine bekommt heute auch ein erstes Paket zugeschickt. Mal sehen, wer auch noch solche Mengen hat und sowieso zwei Rückpakete bekommt... ;)
Zuletzt geändert von Saga de Monte am 21. Jan 2020, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast