Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 23. Jan 2020, 19:30

Mein erster L-Klopper kam heute an, ich habe schon alles ausgepackt und bewertet. Lieben Dank schon mal, alles prima! Das zweite Paket muss leider noch warten, weil ich von edelweiss und Bulli T1 Sachen bekomme.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18343
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 23. Jan 2020, 22:30

Meins muss auch noch bleiben. Ich bekomme von zweiten etwas
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 24. Jan 2020, 07:55

Spitzmaus und Rocambole sind wohl die einzigen Pakete, die ich fertig machen kann. Spitzmaus ist es auch und schon im Auto und bei Rocambole warte ich auf die finanzielle Aufstockung von M- auf L-Paket....
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 24. Jan 2020, 18:00

Sind denn jetzt alle Pakete da?

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 24. Jan 2020, 19:07

Nein, leider bisher nicht.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 24. Jan 2020, 21:27

Na wenn die gestern erst los sind...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von fili » 24. Jan 2020, 23:57

Mein erstes Paket enthielt zu 2/3 etwa Spenden :P
Alles tolle Sachen! Und so winzig :lol:, ist das lang her, dass ich Kinderkleidung in der Hand hatte.
Ich hoffe, ich sehe meine Nichte am Wochenende, dann gebe ich ihr alles. Und werde euch dann später berichten, was sie erzählt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 25. Jan 2020, 14:36

Sumatras extra Paket hab ich heute abgegeben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Jan 2020, 15:07

Schön, dass Bullis Paket da ist... Dann fehlt ja nur noch das von KptKaos für mich.... Damit mein Paket dann irgendwann den Rückweg antreten kann. :D

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von KptnKaos » 25. Jan 2020, 15:19

Laut Sendungsverfolgung soll meines am Montag bei Saga ankommen. Es tut mir sehr leid, dass ihr alle auf mich warten müsst. Als ich letzten Sonntag zuende packen wollte, habe ich mit einer so heftigen Kopfschmerzattacke im Bett gelegen, das wirklich gar nichts mehr ging. Und unter der Woche muss ich arbeiten und das ist auch echt viel zur Zeit, aber ich habe es dennoch diese Woche auf den Weg bringen können.

Ich hoffe es wird jetzt mal was ruhiger im Büro... ich weiß auch nicht wieso das Jahr so losgehen muss. Ich bin seit dem 2.1. im Dauerstress, also eigentlich kein Wunder wenn mich dann ne Kopfschmerzattacke zurückwirft :cry:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast