Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Alegna » 17. Feb 2020, 18:33

Wollte nochmal fragen ob denn keiner das Marmeladenglas gefunden hat ? Das kann doch nicht übersehen werden. Finde sowas sehr schade, dass immer irgendwelche Dinge verschwinden. Dem Finder wünsche ich trotzdem guten Appetit.

Dieses Gele ist ein Traum...super lecker, denn Rocambole hat mir ein Ersatzglas geschickt, obwohl sie das gar nicht gebraucht hätte. Ich fand das super lieb von ihr und habe mich auch sehr gefreut.
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Spitzmaus » 17. Feb 2020, 19:26

Bei mir war leider kein Marmeladeglas dabei, Alegna, tut mir leid!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von KptnKaos » 17. Feb 2020, 21:59

Ich hatte leider auch kein Marmeladenglas... Sowas übersieht man doch auch nicht... ich hoffe dass es noch auftaucht

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 18. Feb 2020, 09:22

Alegna, leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von eduardine22 » 18. Feb 2020, 09:59

Ich hatte auch keins :(

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Fox » 18. Feb 2020, 13:09

Bei mir kam auch kein Marmeladenglas an.
Aber heute kam per Post die Gesichtsmaske von edelweis an, also ist alles komplett!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 18. Feb 2020, 20:14

Bei mir auch keine Marmelade drin,tut mir leid
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von winterhexe » 19. Feb 2020, 00:18

hier auch nicht.. es ist einfach schade.. aber immer wieder das selbe..

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Küstenkind » 19. Feb 2020, 07:18

winterhexe hat geschrieben:
19. Feb 2020, 00:18
hier auch nicht.. es ist einfach schade.. aber immer wieder das selbe..
Das denke ich mir auch immer wieder aufs neue. Schade und traurig.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 19. Feb 2020, 07:57

Ja, das ist es - ohne Zweifel - und mir tut es auch ohne Ende leid, dass das Marmeladenglas scheinbar von mir falsch umgepackt wurde und sich der Empfänger hier nicht outet. Nichtsdestotrotz und dessen ungeachtet ist es trotzdem toll, dass es nur dieses eine Fehlteil ist in unserer Gruppe von dann auch immerhin 35 Teilnehmern gibt und ich hier keine Liste von vermissten Sachen erstellen muss. ;)

Hermes schickt mir jetzt erneut einen Paketschein für das Paket für edelweiss und dann ist damit auch alles von meiner Seite erledigt, damit dieser Thread auch nicht weiter in Missmut weitergeführt wird. Wie gesagt, entschuldigt bitte das verschollene Marmeladenglas! Machts gut ihr Lieben! Wir "sehen" uns! :)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast