Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Spitzmaus » 20. Feb 2020, 07:39

Monti, Du kannst doch nichts dafür, dass jemand das Marmeladenglas einfach behält!

Du hast alles super gemacht, wie immer. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

boogy
Beiträge: 1503
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von boogy » 20. Feb 2020, 12:48

Hatte schon gedacht, dass das marmeladenglas bei mir steht, aber es ist quittenmus mit Sekt und das wurde reell ertauscht :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18313
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 20. Feb 2020, 15:00

Spitzmaus hat geschrieben:
20. Feb 2020, 07:39
Monti, Du kannst doch nichts dafür, dass jemand das Marmeladenglas einfach behält!

Du hast alles super gemacht, wie immer. :D
Mein Gedanke spitzmaus ;) es ist immer wieder schade das Dinge einfach behalten werden
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 21. Feb 2020, 12:27

Okay, ich habe da wohl auch teilweise was falsch verstanden, edelweiss. Ich war nach eduardines Posting fest davon ausgegangen, dass du dein Paket längst hast. Das tut mir jetzt natürlich leid und ich schreibe den Obergnom mal an, ob er die schlechte Bewertung löscht. Viel Hoffnungen mache ich mir nicht, dass es klappt, aber versuchen kann man es ja. Eigentlich weiß ich ja, dass du sehr bemüht und zuverlässig bist, auch wenn ich durch die Kommunikation mit dir nicht immer ganz durchsteige. Da kam ein bisschen viel zusammen bei mir und meine Reaktion war etwas voreilig, entschuldige bitte!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 22. Feb 2020, 13:11

Hermes hat gemeint, dass mir ein neuer Paketschein zugesendet wird - da es ja deren Schuld ist, wenn sie eine normale Adresse nicht finden. Leider ist bisher dieser hier noch nicht angekommen und solange steht edelweiss ihr Paket noch bzw. wieder bei mir. Sie hat also ihre Sachen immer noch nicht. :( Tut mir wirklich leid!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von edelweiss » 5. Mär 2020, 19:10

:D juhu grad abgeholt
Es ist angekommen
Bei mir war
Kein Marmeladen Glas drin
Nichts zu viel und nichts zu wenig
@saga de Monte Vielen lieben Dank fürs Umpacken sowie
deine Geduld mit dem erneuten versenden
@ an alle Tauschpartner
habe mich sehr über die Sachen gefreut
Etwas Schokolade ist kaputt gegangen aber kein Wunder nach so oft Reisen es war sehr gut eingepackt
@tauschfee Gracie
Prima alle Gläser sind heile da hab Dank
@rinah75
Ich bin froh das wir es klären konnten und auch das du schreibst finde ich stark von dir
Danke bin beeindruckt
:D ich sag schwamm drüber
Tauschen macht Spass und du kommst nicht auf die bl bei mir
Wer mag erstellt mir nochmal bitte was zum anfordern für die bewertung
Wenn nicht weiss ich bescheid und sag herzlichen Dank an meine Tauschpartner
Weiterhin schönes tauschen

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von edelweiss » 7. Mär 2020, 11:43

@eduardine 22
Da du mich auf deine blacklist gesetzt hast und keine pn möglich ist
Schreibe ich dir hier
Dein fehlender Fenchel Tee vom Tp Organisatorin
Bina71190
Ist bei mir gelandet
Ich schick ihn dir in sonjanas Tp dann mit

eduardine22
Beiträge: 5121
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von eduardine22 » 7. Mär 2020, 12:13

Edelweiss, Du stehst nicht auf meiner Blacklist!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast