Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 7. Feb 2020, 22:03

Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
Mir fehlen noch viele Bewertungen von Noxette und eine von edelweiss.
Von edelweiss fehlt mir auch weiterhin ein Teil.

Bild

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von eduardine22 » 7. Feb 2020, 22:35

Bei mir fehlen auch nur noch die von edelweiss

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 02:59

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
7. Feb 2020, 17:56
Ach so ja, falls es im Herbst "kleine gemütliche" Pakete ohne die Kartentante gibt, dann mache ich gerne mit... Weil bei schal nerven mich die Pöbeleien und die gefühlt 1 Mio Postkarten.... Sorry, das sagen zu müssen. Aber da wertschätze ich dieses Paket noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr.... Saga, biiiiiiiiiiiiitte überlegs dir doch noch mal... *seufz* Ich mag schon gar nichts mehr einstellen... Weil es geht ja unter bei den vielen, vielen gleichen Artikeln.. Wer guckt da schon noch? :roll: :roll: :roll: Das ist keine Kritik an schal, schal ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gut und zu nett....
Ja, wenn das alles so weiter geht überlege ich mir was. Oder eben das wird auch mein letztes gewesen sein.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 8. Feb 2020, 07:36

Edelweiss ihr Paket ist noch immer in Adressklärung. Ich habe Hermes kontaktiert und die Information bekommen, dass der Zusteller die Adresse nicht gefunden hat. Edelweiss muss jetzt wiederum mit Hermes Kontakt aufnehmen und entweder die Adresse noch einmal bestätigen, eine Alternative angeben oder es zu einem Hermes-Shop in ihrer Nähe liefern lassen. Die Fehlteile von ihr wollte sie mit euch persönlich klären und dann wahrscheinlich bei Schal mitschicken. Das weiß ich aber nicht genau.

Und liebe Schal, du kannst doch nichts dafür, dass es da jemand wirklich drauf anlegt. Ändern kannst du da ja nicht viel, da sie ja auf Kritik deswegen eindeutig reagiert hat. Ich verstehe allerdings auch, dass es vielen keinen Spaß im Moment macht, Dinge einzustellen und zu stöbern - mir geht es da ja genauso. Jetzt ist es eine Seite mit Briefmarken zur Ansicht für jemanden... *seufz* Aber was willst du machen? Wir sollten uns deswegen nicht ärgern, das will sie ja doch am Ende nur...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 8. Feb 2020, 09:02

Nox bewertet immer so spät, macht euch mal kein Kopp.

Ich verstehe bei einer ganzen Reihe von Leuten schlichtweg nicht, warum sie in die Gruppen aufgenommen werden. It's so easy. Selbst boogy, die in meiner Wahrnehmung es ganz gerne harmonisch hat, hat azerailles wieder aufgenommen. Ist mondbär da auch mit drin, Madam ich-geh-endlos-ins-minus und stelle dann 100 Artikel ohne Foto und Beschreibung ein? Das nervt einfach. Echt.

Ich mache zukünftig nicht mehr in Paketen mit, wo solche Leute teilnehmen. Ich kann mir auch ein anderes Hobby suchen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 09:43

Saga de Monte hat geschrieben:
8. Feb 2020, 07:36
Edelweiss ihr Paket ist noch immer in Adressklärung. Ich habe Hermes kontaktiert und die Information bekommen, dass der Zusteller die Adresse nicht gefunden hat. Edelweiss muss jetzt wiederum mit Hermes Kontakt aufnehmen und entweder die Adresse noch einmal bestätigen, eine Alternative angeben oder es zu einem Hermes-Shop in ihrer Nähe liefern lassen. Die Fehlteile von ihr wollte sie mit euch persönlich klären und dann wahrscheinlich bei Schal mitschicken. Das weiß ich aber nicht genau.

Und liebe Schal, du kannst doch nichts dafür, dass es da jemand wirklich drauf anlegt. Ändern kannst du da ja nicht viel, da sie ja auf Kritik deswegen eindeutig reagiert hat. Ich verstehe allerdings auch, dass es vielen keinen Spaß im Moment macht, Dinge einzustellen und zu stöbern - mir geht es da ja genauso. Jetzt ist es eine Seite mit Briefmarken zur Ansicht für jemanden... *seufz* Aber was willst du machen? Wir sollten uns deswegen nicht ärgern, das will sie ja doch am Ende nur...
Bei mir macht edelweiss nicht mit, da kann es also nicht mit geschickt werden.

Und sollte ich irgendwann vlt mal in ein paar Jahren oder so doch eins machen, werden einige nicht mehr daran teilnehmen. Ich werde mir jetzt meine interne bl anlegen und gut ist. Diejenigen werden es dann irgendwann halt so merken. Ganz einfach ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von KptnKaos » 8. Feb 2020, 10:06

Oh Mann, das ist ätzend wenn ihr wegen den etwas anstrengenderen keine Pakete mehr machen wollt :cry:

Ich für meinen Teil finde blaines Aussage sehr zutreffend, es strengt schon sehr an wenn einige so nicht reinpassen wollen. Ich versuche das soweit auszublenden und jeweils in die einzelnen Regale zu schauen und gehe häufig auch über den Forum Link in die Regale (quasi: ah Blaine schreibt dass sie ganz viele tolle Sachen eingestellt hat, da gehe ich doch direkt Mal gucken) und wenn nix für mich dabei ist, ziehe ich weiter.

In so einem riesenpaket schafft man aber glaube ich auch nicht alle Regale anzusehen... Aber ich für meinen Teil gebe mein bestes und das meiste bekomme ich mit. Erst gestern konnte ich was traumhaft schönes neu eingestelltes bei Sydney abstauben und freu mich jetzt wir bolle. Heute stelle ich dann auch einiges ein und gehe davon aus, dass meine Angebote durchaus angesehen werden ;)

Schal, deine Idee mit der internen Blacklist ist super. Nur bitte setze mich da niiieee drauf ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt Mal meinen Kaffee suchen :D

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von eduardine22 » 8. Feb 2020, 10:36

Ich hab auch eine Liste von Leuten, mit denen ich zwar tausche, die aber nicht mehr mit in meine Pakete dürfen, aus den verschiedensten Gründen. Das spart Stress und man kann entspannt weiter Pakete planen. Macht doch sooooooooo Spaß!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von schal1 » 8. Feb 2020, 11:22

eduardine22 hat geschrieben:
8. Feb 2020, 10:36
Ich hab auch eine Liste von Leuten, mit denen ich zwar tausche, die aber nicht mehr mit in meine Pakete dürfen, aus den verschiedensten Gründen. Das spart Stress und man kann entspannt weiter Pakete planen. Macht doch sooooooooo Spaß!
Eben das ist es ja,mir macht es ja auch spass. Und ich wollte es mal mit einer megagruppe probieren.
Es funktioniert nicht,hab ich jetzt festgestellt. Es liegt jedoch nicht am Auspacken, das weiss ich nun gut ,falls gibt es nur noch kleine. Und ohne lange Vorlaufzeit.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5137
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Feb 2020, 12:43

Wegen mir braucht ihr euch keine Umstände mehr machen. Ich bleib von schals Paketforum fern und werde halt einfach gucken, was ich noch versprochen hab und vielleicht ein paar Sachen einstellen. Irgendwie hab ich immer den Eindruck, dass ich nun die Böse und Schuldige bin. Ich werd halt versuchen nicht mehr aufzufallen. Aber es ist definitiv das letzte Paket. Dann habt ihr auch mit mir kein Problem mehr. Ich werd mir halt ein anderes Hobby suchen. Wenn ich nur an die vielen Malsachen denke, die ich ertauscht hab und wo ich noch sehr viele hab... Ich kann mich schon beschäftigen.... :D Und wie war das mit Wikinger stricken? Das klingt schön und nach Meditation und abschalten. :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast