Neues Jahr - neues Glück... Part II

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Feb 2020, 18:53

Find ich echt super Fili. Schade, dass wir keine KInderkleidung haben..

Weiß zufällig jemand, ob das Paket von Edelweiss angekommen ist? Nicht dass das was ausmachen würde, bei letzten Paket letztes Jahr waren auch 2 Leute, die nicht bewertet haben... *gg* Automatische Bewertungen sind auch nicht schlecht. ;-)

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von eduardine22 » 14. Feb 2020, 19:04

Edelweiss hat von mir 3 Sachen bekommen, eins ertauscht, 2 kostenlose Zugaben. Sie hat nichts bewertet, aber vor 2 Tagen diese Sachen schon wieder neu eingestellt. BL lässt grüßen!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Feb 2020, 19:26

eduardine22 hat geschrieben:
14. Feb 2020, 19:04
Edelweiss hat von mir 3 Sachen bekommen, eins ertauscht, 2 kostenlose Zugaben. Sie hat nichts bewertet, aber vor 2 Tagen diese Sachen schon wieder neu eingestellt. BL lässt grüßen!
Das hatte ich auch schon mehrfach... Aber dann weiß man doch gleich ganz sicher wo man dran ist. :roll: :lol: Vor allem bei Gratissachen gibt es Leute, die sagen nicht mal danke dafür. Aber ok, dann merk ich mir das einfach....

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Rinah75 » 15. Feb 2020, 08:40

Ich habe mich in diesem Paket leider auch so über sie geärgert, dass ich mich nun zu einer schlechten Bewertung durchgerungen habe. Ich tu mich da wirklich schwer, aber irgendwann reicht's auch mal.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Saga de Monte » 15. Feb 2020, 09:31

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Feb 2020, 18:53
Weiß zufällig jemand, ob das Paket von Edelweiss angekommen ist? Nicht dass das was ausmachen würde, bei letzten Paket letztes Jahr waren auch 2 Leute, die nicht bewertet haben... *gg* Automatische Bewertungen sind auch nicht schlecht. ;-)
Ihr Paket ist am Donnerstag wieder zu mir zurück gekommen, da Hermes angeblich die Adresse nicht finden konnte. Wir haben beide mit Hermes Kontakt gehabt und bestätigt, dass die Adresse korrekt ist, aber die haben es trotzdem nicht für nötig gehalten, es ein 2. Mal zuzustellen. Jetzt versuchen wir zu klären, dass es erneut - ohne ein nochmal Porto zu bezahlen - verschickt wird. Das ist das erste Mal, dass Hermes so rumspinnt - ich habe sonst immer gute Erfahrungen mit denen gemacht. Echt nervig!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Feb 2020, 09:37

Saga de Monte hat geschrieben:
15. Feb 2020, 09:31
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Feb 2020, 18:53
Weiß zufällig jemand, ob das Paket von Edelweiss angekommen ist? Nicht dass das was ausmachen würde, bei letzten Paket letztes Jahr waren auch 2 Leute, die nicht bewertet haben... *gg* Automatische Bewertungen sind auch nicht schlecht. ;-)
Ihr Paket ist am Donnerstag wieder zu mir zurück gekommen, da Hermes angeblich die Adresse nicht finden konnte. Wir haben beide mit Hermes Kontakt gehabt und bestätigt, dass die Adresse korrekt ist, aber die haben es trotzdem nicht für nötig gehalten, es ein 2. Mal zuzustellen. Jetzt versuchen wir zu klären, dass es erneut - ohne ein nochmal Porto zu bezahlen - verschickt wird. Das ist das erste Mal, dass Hermes so rumspinnt - ich habe sonst immer gute Erfahrungen mit denen gemacht. Echt nervig!
Sonst hab ich nur mit DPD, GLS oder DHL solche Erfahrungen... Die einen finden uns nicht, die anderen finden den Klingelknopf nicht usw... Und auf DHL bin ich hellig, denn was die mit meiner Mama und uns schon angestellt haben, das ist kriminell! Aber Beschwerden nutzen nix... Alles sinnlos... UNd wenn man dann sein Paket oder das Geld wieder haben möchte, dann dauert das über ein halbes Jahr...

Blöde ist bei Hermes und Co (DPD auch!!) dass es kostenpflichtige Nummern zum anrufen sind, so was nervt mich...

Ach so ja, Kristkindl hat auch noch nicht bewertet.

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von eduardine22 » 15. Feb 2020, 10:10

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ändert aber nichts an der Sache ist dem Neueinstellen, die Teile hatte sie ja wohl bekommen und nicht bewertet

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von BlaineMono » 16. Feb 2020, 12:19

Ich kriege die letzten Bewertungen von kanda und Gudrun auch einfach nicht. Mir ist es ja auch egal, ich erwähne es ja nur, für die Debatte.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Feb 2020, 12:22

Nun ja, ich finds nicht ok, wenn nicht bewertet wird. Das ist einfach keine Wertschätzung. Und selbst wenn es einem nicht gefällt, aber es man noch für wert befindet, das einzustellen, dann find ich das echt unverschämt. Das ist einfach unhöflich... Und irgendwie denk ich, das ist mit Absicht... Denn manche haben das schon mindestens 2 mal hintereinander gemacht... Und wenn meine Sachen so schlecht wären, dann würd ich nicht mehr bei mir tauschen. Es sei denn, es macht Spaß andere zu ärgern. Soll es ja öfter geben.... Aber es gibt ja ne BL. Und da kommt man bei mir drauf... Spätestens ab 3 mal. :mrgreen: Genauso gibts Leute, die wollen was haben, dann stellt man es reserviert ein und dann kommt nicht mal ne Absage. Ich meine, wo ist das Problem zu sagen, nee man will es nicht mehr haben, warum auch immer.... Ich kanns nicht leiden, wenn man Sachen reserviert und dann einfach nix mehr sagt...Ok, die eine hatte dann -7, aber das heißt ja nicht, dass man nicht sagen kann, oh nee, jetzt hab ich zu viel Miese, sorry oder so... Ich mein, es ist ja nicht so, dass ich einfach nur so eingestellt hab, ich hab ja noch ne Nachricht geschrieben, die auch gelesen war... Und aktiv war die TP ja auch.... Ach egal... Ich schreib mir ds alles auf... :mrgreen:

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part II

Beitrag von edelweiss » 17. Feb 2020, 01:13

@eduardine 22
Diese Aussage
Edelweiss hat von mir 3 Sachen bekommen, eins ertauscht, 2 kostenlose Zugaben. Sie hat nichts bewertet, aber vor 2 Tagen diese Sachen schon wieder neu eingestellt. BL lässt grüßen!

Bl ist deine Sache eduardine 22
Deine Aussage stimmt so nicht das will ich mal klar stellen
Ich habe nicht kostenlose Zugaben von dir bekommen
Schau in das Tauschpaket was ich ertauscht habe sind 2 Token für eine Spardose
Und 1 Token für ein badeherz dieses war 2:1da hast du den Schwamm umgestellt auf 0
Also sind die bezahlt und nicht kostenlose Zugabe!
Die Glückskekse hast du auf zu verschenken gestellt
Auf meine Anfrage ob ich mir diese Glückskekse für den 1 Token aussuchen darf bei dir weil im Tp jeder bei der die unter einem im Tp steht etwas aussuchen durfte für 1 t was dann auf zu verschenken gestellt wird wenn man einverstanden ist und das warst du einverstanden habe ich nicht eingestellt

Das Sparschwein 2 t und Herz 1 t 2:1 und schwamm 2:1auf 0 gestellt hab ich eingestellt und du eduardine 22 du weisst es ganz genau auf zu verschenken habe ich es eingestellt
also stell Mich jetzt hier nicht an den Pranger
Ich habe wie jeder hier in Gnom etwas ertauscht und dafür etwas vertauscht
Wo ist das Problem wenn es eine Überraschung für jemanden ist und auf zu verschenken
Und warum obwohl es noch nicht da ist es wäre schon lang hier
Hermes hat mist gebaut

Ich habe die Sachen noch nicht hier
Wie saga de monte sagt ist mein Paket bei ihr
Also ist bewerten schwer wenn nichts da ist
Manches habe ich aus Freundlichkeit
Bewertet kurz weil das Internet nicht gut war
Und es wird mit Hermes geklärt wenn nicht dann bekommt saga de monte für ein L Paket
Neues Porto bezahlt

@Rinah75
Dein geschriebenes
Ich habe mich in diesem Paket leider auch so über sie geärgert, dass ich mich nun zu einer schlechten Bewertung durchgerungen habe. Ich tu mich da wirklich schwer, aber irgendwann reicht's auch mal.

Rinah 75
Schade das es bei uns so gelaufen ist hatte dir geschrieben als du mich angeschrieben hattest
Zudem war ich sehr bemüht hab mich immer gemeldet zwischendurch und gesucht nach den 4 Maiskolben Stecker 0t die ich nicht fand nicht bei dir ankamen
2:1 zur Nagelfeile 1t dazu die bei dir ankam
Tut mir sehr leid das wir da keine Lösung gefunden haben die sind sehr klein
Hatte Ersatz angeboten etwas anderes wenn du was siehst bei mir aus zusuchen
Überlegte sogar diese Maiskolben Stecker nochmal zu kaufen bei nicht finden Wie geschrieben
Und die kurze Bewertung entstand nicht aus
Kein Interesse oder nicht Achtung sondern
weil diese noch nicht hier sind und mein Internet nicht gut war

@Tauschfee Gracie
Ich bewerte gern freue mich auf deine Sachen
Dankeschön tauschen macht Spass
Ebenso freu ich mich auf die anderen ertauschten Sachen
Nur sind die Sachen noch nicht hier darum noch nicht bewertet
Wenn du magst erstell mir gern nochmal was das ich so anfordern kann
Dann fordere ich sie gern an sowie sie hier sind
Und bewerte sie dann

Fox habe ich ihren Artikel direkt zu geschickt mit der Post

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast