mondbaers Weihnachtswunsch 21~26. Dezember

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mondbaers Weihnachtswunsch 21~26. Dezember

Beitrag von KingLui » 11. Jan 2020, 06:32

Mein Paket ist nun da.
Leider fehlt mir ein Armband mit Sonnenstern-Medallion von Bulli T.

Vielleicht taucht es ja irgendwo auf. ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mondbaers Weihnachtswunsch 21~26. Dezember

Beitrag von katha72 » 11. Jan 2020, 08:48

hole mein Paket erst mittwoch ab.... bei Mondbär…. kann dann näheres sagen.... aber erst abends... somit erst Donnerstag...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mondbaers Weihnachtswunsch 21~26. Dezember

Beitrag von Mondbaer » 11. Jan 2020, 10:01

Moinsen,
Das ist geklärt.
Ist hier liegen geblieben und wird im nächsten Paket mitgeschickt.
Das letzte Paket ist da und nächste Woche bringe ich sie nach und nach weg.
Vielen Dank an alle für das viele Holz!
Das wird ein gemütlicher warmer Abend!
Dank auch für das viele Bastelmaterial Die Kinder in der Kita freuen sich ! :-)
:geek: :ugeek: .

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mondbaers Weihnachtswunsch 21~26. Dezember

Beitrag von Spitzmaus » 17. Jan 2020, 22:07

Vielen Dank für dieses schöne Paket und das ich dabei war. :D Hab zwar diesmal ein sehr kleines Paket gehabt, aber das ist nicht schlimm-nächstes Mal wirds wieder mehr.

Liebes Mondbärli , vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe Du auf Dich genommen hast :D , die tolle Orga.

An meine Tauschpartner ein herzliches Dankeschön für die tollen Sachen.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: mondbaers Weihnachtswunsch 21~26. Dezember

Beitrag von Sonjana » 18. Jan 2020, 16:57

Ich sag auch noch Danke an alle, für das schöne Paket!!!

Hat alles super gepasst und besonderen Dank an Mondbaer für die tolle Organisation :)

Viele Grüße und schönes Wochenende
Sonja

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast