Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von HarryGoodwin » 24. Mai 2020, 10:56

Gestern abend habe ich mein Paket ausgepackt, was großen Spaß gemacht hat :D

Es war alles drin, ich habe nichts zuviel und nichts zuwenig, und es war auch alles heil. Vielen Dank an alle, die so schöne Sachen für mich eingestellt haben!

Über mein Wichtelgeschenk habe ich mich super gefreut! Da ich keine Möglichkeit habe, Bilder online abzuspeichern, habe ich ein Foto als reservierten Artikel eingestellt:



Ich habe für alles Verwendung. Der Holzanhänger ist sogar beleuchtet und sieht super hübsch aus, und Schokolade geht sowieso immer!

Ganz herzlichen Dank auch an Gudrun für die gehäkelten Schmetterlinge (ganz toll!!!) und an Sonjana für das zusätzliche Geschenk, damit werde ich in (für mich) ganz neue Kochwelten vorstoßen :D.

Vielen Dank für die Paketorga, Sonjana, ich fänd' es sehr klasse, wenn ich wieder dabei sein dürfte, wenn Du wieder ein Paket machst.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Romyisa78 » 24. Mai 2020, 11:24

Alles ausgepackt. nichts zuviel und nichts zu wenig. Besonderen Dank noch an Gudrun und Sonjana für die Überraschung und an meine Wichtel Mama. ich kann keine Fotos leider einstellen aber ich habe eine grüne Überraschung bekommen: ein Basilikum Aufzuchtset, eine Dose Hugo Frizz und Frühlingstempos. Danke dir

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von AnaidZ » 24. Mai 2020, 17:39

Mein Paket ist auch da und ausgepackt, die Bewertungen kommen auch noch
Es war alles drin und ist auch alles heil angekommen. Die Verpackung von dem Lindt-Hasen war ja super ;)
Es war auch nichts zuviel im Paket. Danke an Sonjana für super schnelles Verpacken und Verschicken und überhaupt fürs Paket, das hast du tol gemacht.
Danke an alle Mittauscher ich hoffe man trifft sich bald wieder in einem Paket.
Danke für die hübsche Häkelei, ich glaub das wird mal ein Geschenkverpackung aufpeppen und danke fürs Wichtel (Tee).
PS: Der selbstgemachte Eierlikör "war" sehr lecker :lol:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von eduardine22 » 24. Mai 2020, 18:23

Meiner lebt noch ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 24. Mai 2020, 19:05

Sonjana hat geschrieben:
23. Mai 2020, 19:37
Küstenkind hat geschrieben:
23. Mai 2020, 18:47
Paket Nummer 1 ist erfolgreich gelandet. Allerdings werde ich wohl eher morgen erst zum auspacken kommen. 8-)
Das große oder kleine?
Eigentlich ja beide gleichzeitig losgeschickt :mrgreen:
Das kleine ist da und wartet immernoch drauf ausgepackt zu werden. 8-)

Ich hatte auch beide Pakete zusammen losgeschickt und dennoch sind sie an 2 Tagen angekommen. Warum auch immer.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von jamon » 25. Mai 2020, 15:56

Heute ist ein gut duftendes Paket angekommen :-) zum Glück wurde das ausgelaufene Duschgel von der Tüte und den Putzlappen aufgehalten...
Schon einmal herzlichen Dank allen TP !

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von tannel17 » 25. Mai 2020, 16:22

Huhu Ihr Lieben,

mein Paket ist heute angekommen und bereits ausgepackt.
Es war alles dabei und heil - aber auch nichts zuviel, abgesehen von den toll Zugaben von Sonja und Gudrun sowie meinem Wichtel!!! Ein ganz herzliches Dankeschön, ich habe mich riesig über die so liebevoll verpackte Häkelblume und das Gewürz-Gläschen gefreut und auch die "Frühlings-Täfelchen" von Feodora! Die Packung sieht wirklich toll aus, allerdings bin ich nicht so der Vollmilch-Fan. Deswegen hoffe ich, es ist in Ordnung, wenn ich sie weitergebe oder einstelle...

Ich freue mich total über alles und habe auch versucht das über die Bewertungen auszudrücken!!! Es war ein wirklich super Tauschpaket, gut organisiert und trotz der Umstände einer schneller Rückversand!!! Ganz lieben Dank Sonja!!!

Vielleicht darf ich ja beim nächsten Mal auch wieder dabei sein, ich würde mich riesig freuen :lol:

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von boogy » 25. Mai 2020, 16:34

Hallo,

der Hermes Bote hat mich heute in meinem tristen Homeoffice Alltag beehrt und eure schönen und liebevollen Sachen gebracht.
Es war alles drin, was ich ertauscht habe, nix zuviel. Super schön fand ich die Wichtel von Gudrun und Sonjana. Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch an alle anderen Gnome.
Werde heute abend noch den Rest bewerten.

Es hat viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Paket
Sieglinde

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 25. Mai 2020, 18:38

:shock: So heute der Blick Richtung Paketbox und vermutlich haben die von Hermes auch so geguckt. Was für ein Brummer. :lol:

Ich kämpfe mich noch durch und bin auch immernoch platt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 25. Mai 2020, 18:40

jamon hat geschrieben:
25. Mai 2020, 15:56
Heute ist ein gut duftendes Paket angekommen :-) zum Glück wurde das ausgelaufene Duschgel von der Tüte und den Putzlappen aufgehalten...
Schon einmal herzlichen Dank allen TP !
:o Ohh nein. Ich hoffe der Schaden ist nicht allzu groß und wenn doch, melde Dich bitte wir bekommen das schon hin.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast