Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Ronya » 28. Mai 2020, 12:18

Meins auch nicht. Und ich habe selbst auch noch keins, da mein Paket noch unterwegs ist.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 28. Mai 2020, 12:22

eduardine22 hat geschrieben:
28. Mai 2020, 11:28
Mein Wichtel wurde auch noch nicht erwähnt
Das wurde glaub ich die Woche erst verschickt :lol:

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von jamon » 28. Mai 2020, 13:17

Ich habe zwar schon alles bewertet, habe aber nicht selbst ausgepackt, weil ich immer noch ziemlich behindert bin in meiner Bewegung. Das Paket steht bei meiner Tochter, ich werde sie mal per SMS fragen. Sie erzählte am Telefon von einer sehr schön genähten Communitymaske, die ihre Freundin abluchsen möchte ;-) Ich hoffe, sie schickt mir noch Fotos und ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich beim unbekannten Wichtel

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2020, 13:50

Dann warte ich daß jemand sich über mein Wichtel freut. :D
Sonjana hat geschrieben:
28. Mai 2020, 10:31
Suppengemüse verwendbar wie Suppenpulver aus Bio-Sellerie, Karotten und Zwiebeln aus Eigenanbau mit Salz, macht das ganze im Kühlschrank mind 6 Monate haltbar benutzte ich seit fast einem Jahr und find ich super! Das ist natürlich neues von Ende April
Wenn das Salz dann auch noch stimmt, hält das nie im Leben 6 Monate. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von boogy » 28. Mai 2020, 15:49

Hallo Ihr Lieben,

ich muss einen ganzen Eimer voll Asche auf mein Haupt streuen.
Da behaupte ich doch steif und fest, dass die Bettschutzunterlagen mit raus sind, dabei wurden die garnicht eingepackt.
Aber ich bin Frau genug die Schuld auf mich zu nehmen. Mein Mann dachte ,ich hätte sie aus Versehen au dem Schrank :x
Also Clowni Du bekommst sie im nächsten Paket was rausgeht mit einem extra.
Somit ist das Paket fehlerfrei, wenn ich das richtig sehe. Toll gemacht Orga :D :D :D

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 28. Mai 2020, 17:01

boogy hat geschrieben:
28. Mai 2020, 15:49
Hallo Ihr Lieben,

ich muss einen ganzen Eimer voll Asche auf mein Haupt streuen.
Da behaupte ich doch steif und fest, dass die Bettschutzunterlagen mit raus sind, dabei wurden die garnicht eingepackt.
Aber ich bin Frau genug die Schuld auf mich zu nehmen. Mein Mann dachte ,ich hätte sie aus Versehen au dem Schrank :x
Also Clowni Du bekommst sie im nächsten Paket was rausgeht mit einem extra.
Somit ist das Paket fehlerfrei, wenn ich das richtig sehe. Toll gemacht Orga :D :D :D
Bin froh dass sie aufgetaucht sind ;)
Fehlerfrei wäre zuviel, schliesslich je ein flasches Teil an KptnKaos und schollitiana, die das dann irgendwann wieder tauschen müssen :mrgreen:

Noch sind ja nicht alle Pakete angekommen :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 28. Mai 2020, 17:24

Mein Wichtel von Thelya ist jetzt auch im Regal, leider schaff ich es auch immer noch nicht hier ein Bild reunzubekommen :roll:

Hab mich für das entschieden, da du ja zweimal eins (für HarryGoodwin) vermutlich dasselbe geschickt hast und du am meisten bei mir getauscht hast :lol:
Dachte ist ein guter Grund für die Auswahl :lol:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Thelya » 28. Mai 2020, 18:09

Sodele, mein Zweitpaket ist da, es ist alles bewertet.
Mir fehlt nichts und ich hab nichts zuviel.
Vielen Dank und großes Lob an dich liebe Sonja.
Ich hoffe mein Wichtel gefällt dir.

Vielen Dank auch für das Gewütz, es riecht himmlisch.
Die Wunderschöne Häkelblume hab ich au h schon ausgiebig bewundert, die sucht noch ein Plätzchen.

Das große Wichtel war ein rundumtesaverpacktes Päckchen, mit 3 Packen Hollandaise ( juhu wir lieben spargel) und einer Packung Mariendistelfrüchte Tee. Der Tee soll wohl ein pflanzliches MagenDarmMittel sein, auch für die Galle. Passenderweise hab ich tatsächlich nach dem Essen oft Probleme, da werd ich den Tee wohl nutzen, wenn mir das Schicksal schon mit dem Zaunpfahl winkt...
Die 2 Kalenderseiten die vermutlich Füllmaterial waren wurden auch schon von Kind beansprucht ;)
Vielen Dank

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von minxi » 28. Mai 2020, 21:42

Auch ich durfte heute auspacken - die Begeisterung war groß und ich habe mich über jedes Teil, das ich enthüllt habe, riesig gefreut. Großes Dankeschön an euch alle und besonders an Sonja, die das ganze so großartig orchestriert und gewuppt hat!

Da ich viel für meinen Enkel ertaucht habe, wird die Freude doppelt groß sein, wenn er das nächste Mal zu Besuch kommt und auspacken darf...

Lieben Dank auch für das wunderschöne Blumenpäckle, das Suppengewürz und mein Wichtelchen - ein ganz besonderes Gelee aus Wildäpfeln. Ich glaube, ich weiß, wem ich es verdanke :-)) Ich werde jetzt gleich einmal ein Bild in mein Regal stellen - es hier zeigen kann ich leider nicht, bin technisch nicht so der Spezialist^^

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von eduardine22 » 28. Mai 2020, 21:50

Jamon, die Stoffmaske war von mir. Falls Du sie nicht behalten darfst, schreib mir noch mal! :lol: Was zum Schnucken war auch dabei

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast