Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von **mondstaub** » 10. Jun 2020, 18:08

Hallo Ihr Lieben!
Mein Paket kam heute an. Es war nix Zuwenig und nix Zuviel. Alles perfekt verpackt.
Das war doch ein guter Start als Paketorga!

Vielen Danke für Deine Mühe und an meine Tauschkolleginnen.
Ich bin mit meiner "Beute" sehr zufrieden!
Bis auf die Zahnbürstenaufsätze , aber das ist meine Schuld. Das sie nicht passen habe ich beim Ausprobieren erst gemerkt.
Bleibt gesund und munter!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von minxi » 10. Jun 2020, 18:37

Auch mein Paket kam heute an, wurde sogleich enthüllt und erfreut gesichtet. Bewertet ist auch schon mit Dank an euch alle, die mit mir getauscht haben :-)

War ein sehr schönes, harmonisches Paket, perfekt und gelassen gemanagt, chapeau! Prima gelungen, dieser erste Versuch und ich hoffe, dass viele weitere (Pakete natürlich) folgen werden. DANKE, Gudrun :-))

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von fili » 12. Jun 2020, 13:37

Min Paket kam heute an, erste Sichtung erfolgt :lol:. Ich habe mal alles auf angekommen gesetzt, Bewertungen kommen. Jetzt ist das Wetter zu schön dafür. Zuviel war nichts, aber die Samen von Bienle fehlen. Heute Abend suche ich nochmal alles ab.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von boogy » 12. Jun 2020, 20:38

Hallo Ihr Lieben,
mein Paket kam heute. Habe es auch schön geöffnet und soweit ich es überblicken kann ist alles da und nix zuviel.

Melde mich Sonntag noch einmal und mache da auch Bewertungen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von fili » 13. Jun 2020, 22:53

Alle Bewertungen sind jetzt erledigt.
Bis auf die Samen war alles da, nichts zuviel. Deswegen habe ich Bienle jetzt direkt angeschrieben. Vielleicht war das ein Mini-Päckchen, aber zwischenden Verpackungen habe ich es auch nicht gefunden. Na ja, ist nicht tragisch.
Auch hier nochmal vielen Dank an Gudrun für ihre Arbeit und die perfekte Abwicklung und an katha für die Moderation :P . Und natürlich an alle Tauschpartnerinnen!

edit: Bienle schickt mir nochmal Samen bei eduardine mit - also ist hier auch alles gut.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von boogy » 14. Jun 2020, 16:47

So, nun sind alle Bewertungen raus. Hatte nix zuviel und meine Sachen waren alle toll und vollständig.

Vielen lieben Dank an alle für das entspannte Paket. An die Orga einen dicken aufrechten Daumen - super toll.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18329
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket von Gudrun bis 22.05. VOLL

Beitrag von schal1 » 7. Jul 2020, 16:45

Huhu
Heinzelmännchen vermisst ein Buch von mir
Wäre schön wenn es jemand findet und sich meldet
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast