Seite 1 von 8

1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 8. Mai 2020, 08:39
von Mondbaer
Guten Morgen!
Ein neues Paket für wenige alte,
Aber vor allem neue Teilnehmer

Bedingung:
Bei Anmeldung werden 2 meiner Bücher ein neues Zuhause gegeben.
(Verbindliche Reservierung)

Zurück mit Hermes oder DHL möglich
Keine Briefmarken oder PayPal etc
Sperriges wird direkt versendet

Ich habe keinen Drucker!

Besonderes: BITTE keine Orgageschenke! Ich bitte um

Spenden für Hunde/ Katzen oder Schutzmasken.
Ich gebe sie hier im Kiez weiter!
Dankeschön!

Viel Spaß!

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 8. Mai 2020, 12:58
von minxi
Oh wie schön - ein neues Paket! Ist das Dein Ziel: 1001 Token?? Und startet Dein Paket ab sofort?

Solltest Du mich unter die wenigen alten Teilnehmer zählen, würde ich gerne mitmachen. Deine Bücher anzufordern bereitet keinerlei Mühe, denn zum einen hast Du sehr schöne, vor allem Kinderbücher in rauen Mengen, zum anderen ... quod erat demonstrandum, was zu beweisen war. Ich lese eifrig meine Berge ab, denn bald kommt ja üppiger Nachschub aus Kiel^^

Auf jeden Fall viel Vergnügen beim Tauschen/Vertauschen :-))

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 8. Mai 2020, 13:18
von minxi
Oha, das ging flott! Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen darf - freu mich sehr! Weitere vertraute "Gesichter" sind auch schon dabei :-)

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 8. Mai 2020, 19:18
von HarryGoodwin
Ich würde mich echt freuen, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre - zwei Bücher bei Mondbaer zu finden, ist erfahrungsgemäß kein Problem für mich :lol:

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 8. Mai 2020, 19:40
von Sonjana
Ich bin zwar wirklich schon "alt alt" aber vielleicht darf ich wieder mitmachen?

Lg Sonja

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 8. Mai 2020, 20:04
von boogy
HarryGoodwin hat geschrieben:
8. Mai 2020, 19:18
Ich würde mich echt freuen, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre - zwei Bücher bei Mondbaer zu finden, ist erfahrungsgemäß kein Problem für mich :lol:
Den Satz mopse ich mir mal und unterschreibe das
Wäre schön, wenn ich auch mitmachen darf

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 9. Mai 2020, 16:03
von Ganzohr
Ich wäre auch gerne dabei. 2 Bücher zu reservieren, ist kein Problem :D
Wenn ich also nicht zu alt bin, freue ich mich über eine Einladung :lol:

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 9. Mai 2020, 17:01
von leander
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde :D Ich freue mich, hier dabei zu sein und werde mein Regal nun aufrüschen, in den Regalen und Schränken lagert noch einiges...

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 9. Mai 2020, 17:48
von Belanna
Bin auch als "alte" dabei *gg
Freue mich.

Und mittlerweile Tauschpaketsüchtig ..

Re: 1001 Token bis 2. Juni 2020

Verfasst: 9. Mai 2020, 20:38
von Konnie
Wäre hier noch ein Plätzchen frei? :D