https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von Ganzohr » 17. Jun 2020, 15:57

Müssen dazu nicht auch alle Regale zu sein?
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von Mondbaer » 17. Jun 2020, 16:37

Nein müssen sie nicht...
Können sogar noch Token unterwegs sein ;)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von Ganzohr » 17. Jun 2020, 16:54

Danke für die Info, Mondbaer. Dass nicht alle auf Null sein müssen, wusste ich, aber ich dachte, die Regale müssten zu sein. :)
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von matrikel » 20. Jun 2020, 17:57

so mein paket ist fertig gepackt und geht am montag mit hermes raus war leider knapp 11kg da ging nix mehr mit dhl :mrgreen:

Claire
Beiträge: 732
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von Claire » 23. Jun 2020, 17:00

Mein Paket ist seit gestern unterwegs und sollte Donnerstag, spätestens Freitag ankommen

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von minxi » 28. Jun 2020, 08:33

Guten Morgen und einen entspannten, nicht zu brüttigen Sonntag :-)

Nun bin ich wieder im Lande nach zwei Wochen Kochbuchprojekt. Mein Paket ist bereits am 17. bei noepy angekommen und nun freue ich mich auf mein Rückpaket :-) Wie ich auf der Tauschseite gesehen habe, stehen allerdings noch drei Pakete aus, also wird es noch dauern, denke ich.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von fili » 28. Jun 2020, 14:55

Ich hoffe doch, die fehlenden Pakete wurden nur vergessen einzutragen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von Rinah75 » 28. Jun 2020, 15:08

Meines ging gestern erst zu DHL. Eigentlich wollte ich es persönlich zu Noepy bringen, die nicht so weit von mir wohnt. Ich hatte ein paar Tage auf ihre Antwort gewartet, aber nicht damit gerechnet, dass sie mir ganz zuletzt noch schreibt, ich soll es nicht bringen, sondern schicken. Auf meine Nachfrage, dass es dann doch zu spät kommt, kam keine Antwort mehr. Somit habe ich es dann gestern noch verschickt, tut mir leid.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von minxi » 30. Jun 2020, 14:20

Ein Blick auf die Tauschseite: Dein Paket ist wohl angekommen, Rinah. Dann kann es ja losgehen mit den Retouren :-) Bin bisschen ungeduldig, denn unser lütter Enkel kommt am Wochenende zu Besuch und im Paket befinden sich einige schöne Dinge für ihn... So oft kommt er ja auch nicht in diesen Corona-Zeiten und ich würde sie ihm gerne wohl jetzt schon übergeben.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/bolle-reiste-juengst-zu-pfingsten-von-22-05-bis-14-06/614

Beitrag von winterhexe » 30. Jun 2020, 14:30

minxi.. ich drücke Daumen, aber bezweifel ja, das bis zum Wochenende die Pakete da sind..
der Rückversand dauerd bestimmt etwas..

ich bin zwar momentan eher stille mitleserin, weil mir die Zeit fehlt..
aber ich merke doch, das Paket + Forum zusammen gehört.. so ganz ohne Infos und schwätzen ist doch nicht so meins.. 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast