tweeks goldener September bis 30. September

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von tweek1976 » 23. Mai 2020, 09:01

Tauschgruppe: tweeks goldener September bis 30. September
Beschreibung

Verrückt aber so was von verrückt, da jeder ab Einstieg und Regalöffnung schon sofort tauschen darf.
Das heißt: getauscht wird schon ab jetzt sofort, daher auch kein offizieller Tauschbeginn!
Wie gesagt wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Wer in die Gruppe kommt kann also sofort loslegen ;-)
Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder wie gewohnt in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 30.09.2020 bis zum 15.10.2020 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus!
Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von ranguna » 11. Jun 2020, 14:55

Falls jemand nicht in mein Profil geschaut hat:

Alle Bücher, die ich bis einschließlich 2016 eingestellt habe, können für die halbe Tokenzahl angefordert werden. Bitte dann eine Nachricht an mich, damit ich das Buch reservieren und entsprechend reduzieren kann.

Für Selbstabholer und Pakettausch reduziere ich Bücher ab 2 Token um einen Token, bitte pn
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von ranguna » 11. Jun 2020, 14:56

Mein Regal muss leerer werden

Deshalb habe ich jetzt bei tweek abgeguckt und stelle meinen Bodensatz nach und nach auf verschenken für tweeks Gruppen um.
Damit das gut klappt, habe ich die Verschenkbücher für mich reserviert und in der Gruppe festgelegt, dass die für mich reservierten Sachen von der Gruppe angefordert werden dürfen. So könnt nur ihr die Verschenksachen sehen und anfordern.
Aber bitte nicht sauer sein, wenn vielleicht doch etwas nicht mehr da ist - ich habe da ein wenig den Überblick verloren.
Also los - helft meinem Regal, bevor es zusammenbricht.
Es dürfen auch gern alle Verschenkbücher angefordert werden im Paket.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von ranguna » 11. Jun 2020, 14:57

Ich habe hier noch Portionsbeutel für die Badewanne.
mache mal 1 Liste bevor ich alle mühsam einzeln einstelle. gebe ich 2:1 her.
Am Besten ein pn an mich, dann kann ich die entsprechenden reserviert einstellen.
Manches gibt es auch mehrfach; einfach fragen.

tetesept
Eine Portion Lächeln Salz 60 g
Schön, dass es dich gibt Salz 60 g
buttermilk splash Salz 60 g
Schaumwelten Abendruhe flüssig 40 ml

verschiedene
CD Reine Liebe – Beerenduft Badesalz 60 g
CD Reines Detox – grüner Tee + Ingwer Badesalz 60 g
"Bübchen Zauberhaftes Farben-Bad
Grünes Granulat – blaues Wasser" Granulat 50 g
"Bübchen Abenteuer am Knister-Riff
Knister und Farben- Granulat blau" Granulat 50 g
"Bübchen Magische Knister-Welt
Knister und Farben- Granulat gelb" Granulat 50 g
"Bübchen Magische Knister-Welt
Knister und Farben- Granulat gelb" Granulat 50 g

Kneipp
Glückliche Auszeit Schaumbad 50 ml
Glückliche Auszeit, engl. Schaumbad 50 ml
Bubbling Mineral Bath Salt (iris & geranium) Kristalle 80 g
Jungbrunnen Kristalle 60 g
Zart berührt Kristalle 60 g
Schmeichelnd Kristalle 60 g
orange Lindenblüte Kristalle 60 g
Stressfrei Badeperlen 80 g
Alles wird gut Kristalle 60 g
Willst du mit mir gehen Kristalle 60 g
Spuren im Sand Kristalle 60 g
locker bleiben – Hanf + Patchouli Kristalle 60 g
Place to be – Lotus + weißer Tee Kristalle 60 g
läuft bei mir – Kakao + Vanille Kristalle 60 g


Für 1 Token dürfen 2 Beutelchen ausgesucht werden
Ich reserviere dann entsprechend des Eingangs der pn bei mir. Da ich in mehreren Paketen bin, kann vielleicht manches schon mal weg sein.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von ranguna » 7. Aug 2020, 03:31

Ich habe hier auch noch einige Süßigkeiten von Katjes und Haribo gefunden, größtenteils ist das MHD schon abgelaufen:

Katjes MHD
1 x Wunderland pink edition 200g 10 / 2020
1 x Wunderland Black edition 200g 6 / 2020
1 x Grün-OhrBärchen 200g 9 / 2020
1 x Grün-OhrBärchen 200g 7 / 2020
1 x Fred Ferkel 200g 10 / 2020
1 x Fred Ferkel 200g 12 / 2020
1 x Sternentänzer 200g 2/ 2020
2 x Sternentänzer 200g 9 / 2019
1 x Glücksgefühle 200g 3 / 2020
2 x Glücksgefühle 200g 6 / 2020
1 x Tropenfrüchte 200g 10 / 2019
2 x Vitaminis 175g 10 / 2020

Haribo
1 x Saft Goldbären 175g 11 / 2019
2 x Winterhelden 230g 7 / 2020
1 x Roulette 175g 8 / 2019
3 x Roulette 175g 3 / 2020

2 x Ingwer Zitrone 175g 11 / 2020

ich gebe sie für 2:1 ab, abgelaufene gibt es 3:1 - rot markierte sind schon weg
Bitte pn an mich, dann stelle ich reserviert ein.

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von edelweiss » 11. Aug 2020, 23:47

:D
Schön warm war es heute
Mal sehen ob das versprochene Gewitter kommt Regen mal kurz heute Nacht wär fein bevor die Sonne wieder im Sommerlichen August wieder los scheint und es so warm ist
Puhhh

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von edelweiss » 11. Aug 2020, 23:47

Hab mein Regal gefüllt
In der Hoffnung das ihr was brauchen könnt
:D

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von edelweiss » 11. Aug 2020, 23:48

8-)
Ist was zu teuer
Na dann anschreiben ich Geiz nicht
Aber beisse ab und zu
:lol:

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von edelweiss » 11. Aug 2020, 23:50

Hab auch einiges als Zugabe
Im Regal das ist im Tp so zum
Verschenken
:P

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks goldener September bis 30. September

Beitrag von edelweiss » 12. Aug 2020, 10:39

War nichts mit Gewitter hier heute Nacht
Jetzt soll es Mittag kommen....
:lol: Na sieht eher nach Sonne aus
Bleibt Spannend
Habe das Regal fleißig aufgefüllt
Mal sehen was sich noch so findet
:D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast