Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Küstenkind » 27. Aug 2020, 19:17

schal1 hat geschrieben:
27. Aug 2020, 01:29
Uff da du mich nicht angeschrieben hast bin ich wohl nicht gemeint..... Mann/Frau/Ich fühl mich aus irgendeinem Grunge gleich angesprochen und denke ich hab was vergessen .... Stein vom Herzen fall* :mrgreen:
Alles gut. :) Wir beide hätten uns auch sicher einigen können, denke ich zumindest mal. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast