Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von schal1 » 23. Jul 2020, 09:23

Katha hatte ja schon was vorgeschlagen küstenkind. So in Richtung: Paket ist während des pakettausches verloren gegangen, ich geh davon aus das das Teil X dabei war und bewerte es jetzt. Und dann eben 5 Sterne
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Küstenkind » 23. Jul 2020, 18:18

Ich bewerte dann morgen und wer keine komische Bewertung will bitte melden. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Küstenkind » 26. Jul 2020, 17:52

Langsam glaube ich nicht mehr daran daß das Paket jemals irgendwo ankommen wird.

Bei Katha konnte es aus unerfindlichen Gründen nicht zugestellt werden. Zurückgehen kann es schlecht, da ich nicht im Hermesshop wohne.

Langsam und sicher brechen die von DHL mich richtig an. :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Spitzmaus » 27. Jul 2020, 17:59

Anscheinend gehören die Wachsmalstifte und das Buch niemanden??
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Spitzmaus » 27. Jul 2020, 18:01

Küstenkind, ich Drück fest die Däumchen, dass Dein Paket noch ankommt!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Küstenkind » 27. Jul 2020, 18:44

Spitzmaus hat geschrieben:
27. Jul 2020, 18:01
Küstenkind, ich Drück fest die Däumchen, dass Dein Paket noch ankommt!
Ich wünsche es mir, nur das was in der Sendungsverfolgung steht macht wenig Mut. Jetzt gilt es als unzustellbar. Was machen die denn damit? Und kann man es vielleicht doch noch umleiten?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Spitzmaus » 29. Jul 2020, 17:23

Tja, das wäre wirklich interessant, was machen die denn damit? :roll: :?:

Ich sags Dir ganz ehrlich, ich würde mich da mal an die Direktion wenden. Wie heißt es immer so schön: "Nicht mit dem Schmidl reden, sondern mit dem Schmid" - wenns anders nicht geht!

Im Impressum steht da bestimmt ein Geschäftsführer oder was ähnliches und an diesen Schreiben (persönlich z.Hd. Herrn Blahahal - aber per Brief, da es sonst wieder nicht dort ankommt.

Problem schildern, auch Deinen Ärger usw., dass nichts passiert.......
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Küstenkind » 29. Jul 2020, 18:45

Spitzmaus hat geschrieben:
29. Jul 2020, 17:23
Tja, das wäre wirklich interessant, was machen die denn damit? :roll: :?:

Ich sags Dir ganz ehrlich, ich würde mich da mal an die Direktion wenden. Wie heißt es immer so schön: "Nicht mit dem Schmidl reden, sondern mit dem Schmid" - wenns anders nicht geht!

Im Impressum steht da bestimmt ein Geschäftsführer oder was ähnliches und an diesen Schreiben (persönlich z.Hd. Herrn Blahahal - aber per Brief, da es sonst wieder nicht dort ankommt.

Problem schildern, auch Deinen Ärger usw., dass nichts passiert.......
Es ist allerdings auch ein wenig merkwürdig. Das Paket ist mittlerweile in Wuppertal bei der Adressermittlung angekommen und gleichzeitig steht der Nachforschungsauftrag. Beist sich irgendwie. Das Paket ist ja nicht verschwunden.

Und dann kann ich rein gar nichts machen, ich bin ja nicht der Versender. Katha wollte das machen.

Nun warte ich, auf jeden und alles. Allerdings befürchte ich daß auch meine Geduld ein Ende hat. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von katha72 » 30. Jul 2020, 19:05

so Nachforschungsauftrag ist gestellt

habe nun per Post am Dienstag denen das ganze gesendet Kopie des Einlieferungsbeleges und sozusagen eine Liste der Gegenstände und deren Wert..... pro Token habe ich jeweils 4 Euro gerechnet.....

habe eine Mail erhalten vom Nachforschungsauftrag... denen habe ich heute gesschrieben.... das das Paket irgendwo feststeckt

Küstenkind . .woher weißt Du wo das Paket ist...

ich habe den nachforschungsauftrag - die Mail aus Hamburg erhalten .... irgendwo das so rausgelesen... du etwas von Wuppertal ??? komisch...

wenn ich die Nummer aufrufe kommt nur Paket befindet sich in der Adressermittlung .... aber kein Ort ???
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Voll: Grömitz - Tausch 01.06. bis 22.06.

Beitrag von Küstenkind » 5. Aug 2020, 13:17

Dieses Paket treibt mich echt bald in die Klapse. 8-)

Kontakt via E-Mail mit DHL ist auch ein wahres Kunststück, geht scheinbar nur über Nachforschungsantrag oder Telefon. Zweites fällt aus da ich nicht der Versender bin.

Und auch so ist eine Nachforschung sinnfrei, da ja bekannt ist wo sich das Paket aufhält. :|

Nun ja, also grabe ich mich durch sämtliche Foren, Beschwerdestellen und geh der Postfrau auf den Zeiger um Infos ranzuholen wie ich denn nun bitte zu meinem Paket komme.

Die letzte Info war zwar zumindest schon mal eine, zufriedenstellend sieht allerdings auch anders aus.

Wenn DHL in Wuppertal dann mal endlich das Paket findet - wieviele Pakete da wohl rumstehen mögen? - und so gütig ist es zuzustellen, kommt u.U. eine Rechnung dazu die bezahlt werden will.

29,40 Euro Lagergebühr + 6,99 Euro erneute Zustellgebühr werden dann fällig.

Man könnte meinen DHL spekuliert darauf daß manch einer seine Sachen nicht wiederhaben möchte..
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast