Sommerferientauschpaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von jamon » 18. Sep 2020, 01:11

Mein Paket sollte gestern zugestellt werden, aber.......es befindet sich immer noch in der Zustellung :-(

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von Romyisa78 » 18. Sep 2020, 16:02

ist da jamon. eben kam hermes mit 3 Paketen. hab vorne aktualisiert. dhl streikt wohl Freitag und Samstag. Schade gerade dann wenn ich Zeit hätte.
Mein Gästezimmer sieht schon aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und die Katzen sind stinksauer es nicht betreten zu dürfen obwohl es so aufregend riecht :-)

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von jamon » 25. Sep 2020, 20:37

Mein Rückpaket ist angekommen, wurde von den Jungs bewertet und teilweise auch schon probiert, z. B. eine leckere Brombeermarmelade

Vielen Dank allen TP und besonders der prima Orga!

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von Romyisa78 » 26. Sep 2020, 17:08

gern geschehen. alles komplett ??

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von jamon » 26. Sep 2020, 19:00

Romyisa78 hat geschrieben:
26. Sep 2020, 17:08
gern geschehen. alles komplett ??
Perfekt - nix zu viel und nix zu wenig, sagen die Jungs ;-)

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von Romyisa78 » 26. Sep 2020, 19:30

so, eben noch an der Post gewesen. kein Glück an der Packstation. Sonjana s Paket hat geradeso in die Box gepasst ( ob sie das da auch wieder raus kriegen??) und Oves Paket musste ich weil nix mehr frei war in die Paketbox tun. habe dafür keinen Nachweis bekommen. . Hoffe die machen ihren Weg sicher zu euch. Daumen drücken..

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von Sonjana » 26. Sep 2020, 20:27

Romyisa78 hat geschrieben:
26. Sep 2020, 19:30
so, eben noch an der Post gewesen. kein Glück an der Packstation. Sonjana s Paket hat geradeso in die Box gepasst ( ob sie das da auch wieder raus kriegen??) und Oves Paket musste ich weil nix mehr frei war in die Paketbox tun. habe dafür keinen Nachweis bekommen. . Hoffe die machen ihren Weg sicher zu euch. Daumen drücken..
Ich als Landei muss jetzt echt mal fragen was ist eine Paketbox???

Ogott ist mein Paket so groß :shock:

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von aqui4mi » 26. Sep 2020, 20:32

Mein Paket ist gestern gekommen, eben habe ich die letzte Bewertung abgegeben. Es war alles drin und nichts zu viel. Alles im grünen Bereich.
Aber warum habe ich kurzärmelige Oberteile und andere Sommersachen getauscht? Die kann ich doch jetzt gar nicht anziehen? :roll: Da sollte ich nächstes Mal doch besser aufpassen. :lol:
Vielen Dank an alle Mittauscher und die Orga. Von mir Daumen hoch!

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von Romyisa78 » 26. Sep 2020, 21:34

die grossen Fächer an der Packstation waren alle schon besetzt. Die Klappen für Staubsauger, hihi. in die Klappe für Werkzeugkistengrösse hab ich eines reingeschoben, aber 0mm mehr Platz rechts und links und dann gab es nur noch Schuhkartongrössen und das war zu klein. Neben der Packstation steht bei uns noch eine Paketbox, da kann man den Rolladen aufschieben , Paket reinstellen, Rolladen zu und das Paket rollt dann runter. Da bekommt man dann halt keinen Nachweis dafür. du müsstest aber mit deiner Sendungsnummer sehen können wenn sie es Montag früh da rausholen

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerferientauschpaket

Beitrag von Romyisa78 » 28. Sep 2020, 15:31

so, jetzt muss ich euch leider noch was beichten, leider vor allem Sonjana.
also, ich war vorhin an der Post, Belannas Paket einzuloggen, scannte also das Paket und eine Klappe sprang auf. ich war total baff, denn sonjanas Paket steckte noch drin. mit ein bisschen pfriemeln habe ich es wieder herausbekommen und belannas Paket reingesteckt. eine postmitarbeiterin rauchte gerade eine vor der Tür und sah mir zu. ich sagte dann ihr dass das Paket noch drin feststeckte und sie fragte mich ob es mein Paket wäre. ich log dann und sagte nein denn sonst hätte ich es nicht bei ihr abgeben können und hätte in 2 Stunden nochmal kommen müssen wenn die Post wieder öffnete. sie nahm es also problemlos mit.
jetzt habe ich im sendungsstatus verfolgt und da steht jetzt tatsächlich dass der postmitarbeiter heute morgen das Fach geöffnet hätte und das Fach leer gewesen wäre. ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Sendungsstatus überprüfen ob sich was ändert oder was mit dem Paket jetzt passiert. ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast