Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 25. Jul 2020, 17:41

Herzlichen Dank für die Buchreservierungen :D Mein Angebot gilt auch weiter und ich freue mich, Bücher weitergeben zu können und Platz im Regal zu bekommen :mrgreen:

Nachdem mein Internet wackelt und ich nicht mehr vernünftig einstellen kann, möchte ich vorab mal ein Suchi posten:

Leider habe ich ungeschickter Weise die Futterschale meiner Meerschweinchen zerdeppert und normale Futternäpfe sind mir (den Schweinen) zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einer Pflanzschale aus Keramik oder Steingut, weiß glasiert, ohne Loch, ca. 20cm Durchmesser (+/-), ca. 5-6cm hoch und möglichst gerader Rand, so daß es einen guten Stand hat und gut zu reinigen ist. Früher hat man darin z.B. Gestecke gemacht, aber derzeit sind sie wohl aus der Mode.

Hat jemand zufällig sowas über?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 25. Jul 2020, 18:19

muss es weiß sein ? Ich schau mal in meinem Fundus ...

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 25. Jul 2020, 18:29

grübel könnte sein das sowas im Keller rumsteht, ich schaue mal nach
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 25. Jul 2020, 18:29

Nur schnell kurz ein MOIN dagelassen, weil viel passiert bei mir heute nicht mehr. Nach 12 Häusern mag ich nicht mehr, nur noch aufs Sofa. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 25. Jul 2020, 18:38

Vielen Dank fürs Nachdenken und -schauen. :D
Weiß sind sie leider gewohnt und sieht am appetitlichsten aus. Eine andere helle Farbe ginge eventuell auch, momentan habe ich was aus dickem grünlichem Glas, da sind sie nicht sonderlich begeistert von...

Würden bei uns in der Umgebung Flohmärkte stattfinden, wäre es kein Problem, aber da herrscht tote Hose :(
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 25. Jul 2020, 18:42

Ich habe nachgeschaut, aber leider nix mehr da ...ich hatte etwas gelbes im Kopf aber das ist bei den Hühnern im Einsatz ...für meine Meeris habe ich Blumenuntersetzer, das mögen sie ..am liebsten sitzen sie ganz drin :roll:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 25. Jul 2020, 18:53

*kicher* darum brauche ich mindestens 20cm, damit auch ein Schwein reinpasst, ab und an sitzen sie auf dem Rand :lol: Unterteller hatte ich auch schon, aber die sind unten oft kleiner und mein CuyMix steht mit den Beinen auf dem Rand und dann kippen die gerne mal hoch :shock:
Die kleinen Perschweinlichkeiten haben so ihre Ansprüche :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von tessinsued » 25. Jul 2020, 19:19

:lol: :lol: Ich kann auch mal gucken, aber erst am Montag.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Angie das Panschi » 25. Jul 2020, 20:59

Huhu FRÜHSTART!! :mrgreen:

Denkt bitte daran das ich nur schon reserviertes bis morgen Abend mit nach Bochum nehmen kann!

Ist hier evtl was bei für Euch?


Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 25. Jul 2020, 21:22

Huhu, ihr könnt loslegen :D Gruppen PN in eurem Postfach ;) viel Spaß!!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast