Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 10. Aug 2020, 18:59

Heute mag ich dann auch nicht mehr, die Hitze steht und vom versprochenen Gewitter nebst Wind kam auch nix an.

Ich hoffe auf morgen, mit früher Feierabend.

Hat die liebe Orga einen Wunsch? :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 10. Aug 2020, 20:08

Huhu, ja die Orga hat einen Wunsch.. Eine Kopfschmerztablette die 3te heute :roll: auf der Arbeit, ich dachte ich dehydriere komplett... :lol: ich warte auf den Herbst :mrgreen: *locklock *...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Aug 2020, 20:21

Kuryiu hat geschrieben:
10. Aug 2020, 20:08
Huhu, ja die Orga hat einen Wunsch.. Eine Kopfschmerztablette die 3te heute :roll: auf der Arbeit, ich dachte ich dehydriere komplett... :lol: ich warte auf den Herbst :mrgreen: *locklock *...
Gute Besserung. Das macht das Wetter. Das schafft einen total. Ab mittags bin ich meist fertig mit dem Tag. Wenn ich freiwillig um 6 Uhr aufstehe, dann ist schon alles gesagt.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 11. Aug 2020, 07:08

Mein Paket steht auch fertig gepackt hier und ich spekuliere drauf, daß heute jemand ins Dorf runter muss, der "darf" es dann mitnehmen ;)
Trotz Angebot, das auch einige locken konnte, wurde mein Bücherregal nicht soooo merklich kleiner, ich glaub', ich habe fast mehr Bücher in der Zeit an- und ausgelesen als vertauscht :lol:

Wir starten hier mit 23°C und merklich feuchtschwüler Luft in einen Tag, der nach Gewittern aussieht -und Kopfweh. Allen schon Kopfwehgeplagten gute Besserung.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Aug 2020, 09:23

leander hat geschrieben:
11. Aug 2020, 07:08
Mein Paket steht auch fertig gepackt hier und ich spekuliere drauf, daß heute jemand ins Dorf runter muss, der "darf" es dann mitnehmen ;)
Trotz Angebot, das auch einige locken konnte, wurde mein Bücherregal nicht soooo merklich kleiner, ich glaub', ich habe fast mehr Bücher in der Zeit an- und ausgelesen als vertauscht :lol:

Wir starten hier mit 23°C und merklich feuchtschwüler Luft in einen Tag, der nach Gewittern aussieht -und Kopfweh. Allen schon Kopfwehgeplagten gute Besserung.
Mit den Büchern geht es mir genauso. Ich hab - gefühlt - 5 mal soviel aussortiert, als ich losbekommen hab. Und da ich noch welche ertauscht hab. Wird das wohl 1:1 sein. Und das ist doof. Jedenfalls werden einige Bücherschränke davon provitieren.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von schal1 » 11. Aug 2020, 10:07

Ich packe später.hab zwar schon alles beisammen, muss aber los.
Gute Besserung allen Kopfschmerz geplagten. Ich gehöre sonst auch dazu, hoffe aber der Kelch wandert diesmal an mir vorbei.
Muss am Wetter liegen, hier liegen etliche flach. Unheimlich viele Schüler, da sie bei Wärme auch im Unterricht Masken tragen müssen.das Haut natürlich rein. Trinkt bloß alle möglichst viel

Unser Hund liegt quasi im trinknapf, bin nur am nachfüllen und hab ihm schon ne grössere Schüssel hingestellt.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 11. Aug 2020, 13:12

Huhu,
1 Paket ist schon daha :) Hermesbote gleich mal instruiert....netter Typ :)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 11. Aug 2020, 16:19

HI
Küstenkind noch ist das Paket nicht zugeklebt, gibt noch Chancen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 11. Aug 2020, 16:21

muss noch die Schoki hitzebeständig verpacken :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 11. Aug 2020, 17:37

Mit ner Kopfschmerztablette kann ich so gar nicht dienen. Überhaupt Medis sucht man hier vergeblich, außer Pflaster gehören auch dazu. 8-)
Belanna hat geschrieben:
11. Aug 2020, 16:21
muss noch die Schoki hitzebeständig verpacken :lol:
Laß uns dran teilhaben. Wer weiß wozu ich das Wissen noch gebrauchen kann. :mrgreen:
schal1 hat geschrieben:
11. Aug 2020, 10:07
Trinkt bloß alle möglichst viel
Unser Hund liegt quasi im trinknapf, bin nur am nachfüllen und hab ihm schon ne grössere Schüssel hingestellt.
Trinken bei den Zweibeinern ist nicht das Problem. Bei Skadi schon, die trinkt soooo wenig daß man sie überlisten muß. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast