Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 24. Aug 2020, 12:56

Perfekt, lauter schöne Sachen - alles gut hier angekommen, da sicher verpackt. Zuviel war nichts und gefehlt hat auch nichts, also perfekt.

Vielen Dank an alle Tauschpartner und natürlich an die Orga, für dieses tolle entspannte Paket. Bei einer Fortsetzung wäre ich gerne wieder dabei :lol:

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 24. Aug 2020, 17:07

Mein Päckchen ist angeblich nicht in der Packstation, obwohl in der Benachrichtigung angegeben

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Aug 2020, 17:45

Das Problem habe ich mit einer Ama Lieferung seit einer Woche. Ich bin stocksauer... schon 1000x DHL angerufen die kriegen es nicht geregelt und keiner weiss wo das Paket ist. Sollte seit einer Woche in der Packstation sein...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von tessinsued » 24. Aug 2020, 18:08

Bei mir hat mit Hermes alles prima geklappt, ich hab' das Paket heute im Shop abgeholt und schon ausgepackt. Es ist alles da, nichts zu viel, alles wie beschrieben. Bewertungen kommen gleich.
Vielen Dank an alle meine Tauschpartnerinnen und an unsere super genaue Orga (ich wollte doch kein Rückgeld...) fürs schnelle und perfekte Umpacken und wieder auf den Weg bringen :!: Ich bin gern wieder dabei, solltest Du "Teil 3" starten :P

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 24. Aug 2020, 18:36

Jamon.. Warst du schon an der Packstation?

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 24. Aug 2020, 18:38

Manchmal bringen die die dann in eine Filiale ohne das weiterzugeben... Haben wir ab und an.... Und es weiß keiner in welche Filiale..

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 24. Aug 2020, 18:40

Quatsch Päckchen... Gibt es keine Sendungsverfolgung :roll: bin Kopfmäßig noch nicht ganz da...
Zuletzt geändert von Kuryiu am 24. Aug 2020, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Saga de Monte » 24. Aug 2020, 18:42

Ich hibbel noch rum und hoffe, dass mein Paket die Tage hier eintrudelt... :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 24. Aug 2020, 19:02

Kuryiu hat geschrieben:
24. Aug 2020, 18:36
Jamon.. Warst du schon an der Packstation?
Schon 2 x, gestern und heute. Was mich irritiert, ist, dass eine Sendungsnr. angegeben ist. Wenn ich die online eingebe, gibt es die Nachricht "wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Da scheint was richtig schief gelaufen zu sein

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 24. Aug 2020, 19:53

Ich drücke Euch die Daumen, daß sich die Pakete einfinden :?
Meines hat endlich den Weg aus dem Hermesshop gefunden. Heute, Montag um 12.05 Uhr, ist es losgezuckelt...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast