Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Saga de Monte » 4. Aug 2020, 09:02

Spannbettlaken bräuchte ich 2 gleich große. Kommt aber immer bissl auf Material an.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5142
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2020, 11:05

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Aug 2020, 09:02
Spannbettlaken bräuchte ich 2 gleich große. Kommt aber immer bissl auf Material an.
Ich hab je 2 gleich große.

Fast alle Baumwolle, soweit ich das sehe.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Saga de Monte » 4. Aug 2020, 11:19

Kannst du mir die mal unverbindlich einstellen? Sind die glatt?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 4. Aug 2020, 12:25

Ich bin gerade etwas imn Arbeitsstress und habe auch noch Besuch, von daher klappt es mit großen Einstellen und Stöbern irgendwie nicht so gut, wie geplant.

Ich schaue aber gerne auch 1:1 bei euch vorbei, einfach fragen :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5142
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2020, 12:46

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Aug 2020, 11:19
Kannst du mir die mal unverbindlich einstellen? Sind die glatt?
Ich stell die nach dem Mittagessen (weil mein Mann muss erst noch mal gucken) für dich - Bienle und schal - zur Ansicht ein. Theoretisch sind es auch 3. Von daher könnte es sein, dass jeder 1 x 2 Spannbettücher bekommt..

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11008
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von fili » 4. Aug 2020, 13:40

Obwohl ich regelmäßig einstelle, rührt sich nichts an meinem Tokenstand :?

Ist etwas zu teuer? Bin ich aussätzig? :lol:
Heute werde ich mal wieder was einstellen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5142
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2020, 15:42

fili hat geschrieben:
4. Aug 2020, 13:40
Obwohl ich regelmäßig einstelle, rührt sich nichts an meinem Tokenstand :?

Ist etwas zu teuer? Bin ich aussätzig? :lol:
Heute werde ich mal wieder was einstellen.
Das frag ich mich auch manchmal. :lol:

Aber heute bin ich so was von demotiviert. Da sortiert man Spannbettlaken aus und stellt fest, dass manche nicht so sind, wie man sich das vorstellt. Und vor allem die pinken von Tchibo. Da hab ich echt überlegt, ob ich ein Fass aufmache. Aber ok, die sind 4 Jahre alt, da ist keine Garantier oder so mehr drauf... Dafür hat jemand der das ertauscht, gaaaaaaaaanz viel Baumwollstoff.

Jedenfalls hätt ich mir das nicht vorgestellt, dass ich so lang und so in den Miesen bin. Dabei hab ich noch für etwa 10 Token Sachen auf der Merkliste. Aber ich trau mich nicht... Und hoff grad, dass nix tolles eingestellt wird....

Hoffentlich geht meine Bettwäsche komplett weg und am liebsten meine Bekleidung auch.

Irgendwer hatte das Angebot, alles bis zum 31. Juli da gibts für die Anforderung noch mal was im selben Tokenpreis dazu. Das Angebot mach ich jetzt auch...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 4. Aug 2020, 15:56

Quark mit Soße - hier ist keiner aussätzig. ;)

Ich weiß nicht was ich noch brauchen könnte, ich weiß es schon, allerdings hat vermutlich niemand sowas im Haus, wo meine letzten Suchis schon niemand hatte. 8-)

Heute komme ich vermutlich nicht mehr zum einstellen und stöbern. Morgen auf jeden Fall. Ich hab frei und muß auch nicht raus. :mrgreen:

Jetzt erstmal noch 'Büroarbeit' und dann runter kommen. Einer unserer Techniker hat schon Recht, jetzt machen die Urlaub die besonders und anders und wie auch immer sind. :evil:

Dieses ewige Gejammere steht mir bis oben hin. Sollen doch alle froh sein daß sie Urlaub machen können, nein das wäre zu einfach. Das WLAN geht nicht, wann macht der Pool auf, der Strand ist ja gar kein Sandstrand, der Fernseher geht nicht, warum gibts hier nix zum einkaufen. Jammern und heulen auf höchstem Niveau.

Glücklicherweise könne die meisten anderen einem nicht in den Kopf gucken. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 4. Aug 2020, 16:51

Dann ist mein Regal auch Aussätzig *loool

Tauschfee du hast schöne Kleidung, leider nicht alles meine Größe.
Ausserdem hab ich eigentlich genug 8-)

Die Leute haben halt immer was zu meckern. Okay ich würde evtl. auch nachfragen wenn TV oder so nicht funktioniert, aber man kann doch höflich bleiben. Ich vermute mal das ist bei euch nicht der Fall.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5142
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2020, 16:53

Küstenkind hat geschrieben:
4. Aug 2020, 15:56
Quark mit Soße - hier ist keiner aussätzig. ;)

Ich weiß nicht was ich noch brauchen könnte, ich weiß es schon, allerdings hat vermutlich niemand sowas im Haus, wo meine letzten Suchis schon niemand hatte. 8-)

Heute komme ich vermutlich nicht mehr zum einstellen und stöbern. Morgen auf jeden Fall. Ich hab frei und muß auch nicht raus. :mrgreen:

Jetzt erstmal noch 'Büroarbeit' und dann runter kommen. Einer unserer Techniker hat schon Recht, jetzt machen die Urlaub die besonders und anders und wie auch immer sind. :evil:

Dieses ewige Gejammere steht mir bis oben hin. Sollen doch alle froh sein daß sie Urlaub machen können, nein das wäre zu einfach. Das WLAN geht nicht, wann macht der Pool auf, der Strand ist ja gar kein Sandstrand, der Fernseher geht nicht, warum gibts hier nix zum einkaufen. Jammern und heulen auf höchstem Niveau.

Glücklicherweise könne die meisten anderen einem nicht in den Kopf gucken. :lol:
Wir machen sehr selten im Juli und August Urlaub. Meist sind wir da zuhause. Weil da - gefühlt - ALLE unterwegs sind.

Also ich hoffe, dass wir im September/Oktober ins Allgäu können... Ich brauch das... Sonst brauch ich wieder ein Hotelzimmer mit Badewanne im Winter.... Das hatte ich schon 3 mal, in dem Winter wo wir im Frühjahr/Herbst nicht im Allgäu waren.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast