Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 24. Aug 2020, 20:17

Jamon , abwarten... Ansonsten hätte ich schon eine Lösung ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Aug 2020, 20:49

Kuryiu hat geschrieben:
24. Aug 2020, 18:38
Manchmal bringen die die dann in eine Filiale ohne das weiterzugeben... Haben wir ab und an.... Und es weiß keiner in welche Filiale..
Oder sie bringen die Sachen in eine andere Stadt.... Ich hatte mal einen ganzen Stapel Büchersendungen erwartet. Samstags. War dann leider zu spät da, weil unser Postbote kommt spät und nicht schon um 11 Uhr, also waren wir früh einkaufen und als wir um 12 wieder da waren (3 bis 5 Stunden, bevor unser Postbote kommt, der übrigens auch DHL zustellt) war ein Zettel im Briefkasten. Wir haben dann Montag und Dienstag alle Postagenturen und die Post abgeklappert. Nirgends waren meine Büchersendungen. In der Postagentur von der Frau, die in unserer Nähe wohnt, war auch nix und sie hat auch einiges erwartet. Sie hat sich dann bis Samstag überall durchtelefoniert. Bis sie die Sachen dann in der Nachbarstadt (!!!) gefunden hat. Das lag da rum und sie waren schon damit beschäftigt, das alles wieder zurück zu schicken. WEIL es ja niemand abgeholt hat. Demnächst muss ich nach Münster, wenn mein Postbote nicht da ist und wir auch nicht... Würde mich nicht wundern.... :roll:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Aug 2020, 14:32

Wir haben heute auch unsere Sachen geholt. Die Bewertungen und das Auspacken folgen dann. Erst mal ganz herzlichen Dank an alle und vor allem an Kuryiu. Sie ist total lieb und nett. :D

Edit: Also ich hab jetzt alles ausgepackt und bewertet. Es ist perfekt, nix zu viel und nix zu wenig. Ich freue mich total. Danke schön, dass ich beim Tauschpaket mitmachen durfte und danke an alle von denen ich getauscht hab und die mitgemacht haben. Es war echt ein sehr schönes Paket. Ich mach auch gerne wieder mit, wenn ich darf.

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Judie » 25. Aug 2020, 16:46

...
Zuletzt geändert von Judie am 10. Nov 2020, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 25. Aug 2020, 17:17

In den beiden nächstgelegenen Filialen ist das Päckchen auch nicht aufgetaucht. Eine Nachfrage habe ich gestellt - mal abwarten, was wird

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 25. Aug 2020, 17:33

DHL ist manchmal schon ein komischer Verein, ich könnte da auch fast ein Buch drüber schreiben. :?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 25. Aug 2020, 18:15

... Dann schreiben wir aber zusammen ein Buch.. Ich steuere noch ein paar Storys dazu von was ich so erlebe am Schalter... Das passt dann wieder.... Was ich befremdend finde ist, das das Päckchen S ja nicht von DHL Paket, sondern in der normalen Briefpost landet und somit der normale Briefträger dies Dir zustellen sollte... Hast Du eine Möglichkeit den mal zu fragen?

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Judie » 25. Aug 2020, 18:19

...
Zuletzt geändert von Judie am 10. Nov 2020, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 25. Aug 2020, 18:21

Kuryiu hat geschrieben:
25. Aug 2020, 18:15
... Dann schreiben wir aber zusammen ein Buch.. Ich steuere noch ein paar Storys dazu von was ich so erlebe am Schalter... Das passt dann wieder.... Was ich befremdend finde ist, das das Päckchen S ja nicht von DHL Paket, sondern in der normalen Briefpost landet und somit der normale Briefträger dies Dir zustellen sollte... Hast Du eine Möglichkeit den mal zu fragen?
Bei uns kommt auch nicht extra DHL, der Postbote bringt alles. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 25. Aug 2020, 18:28

Hier ist das unterschiedlich.. Mal bringen die alles zusammen, dann mal nicht.. Heute hat der Postbote mir einen Zettel im Kasten hinterlassen.. Mit nem Smiley... Und der Info wo meine normale Post ist.. Habe da extra was gebaut für BüWa.. Fand ich nett. Bzw finde ich nett.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast