Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von schal1 » 25. Aug 2020, 18:41

So, alles ausgepackt und bewertet. Lauter tolle Sachen, und wird spätestens morgen auch alles am Bestimmungsplatz ankommen. Ich sag schon ganz lieben Dank an alle für dieses tolle entspannte Paket.Ganz besonders unserer Orga... alles Top (Daumen hoch button fehlt :D ) sollte es mal wieder No 3 geben,bin ich sehr gern dabei 8-)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 25. Aug 2020, 19:04

Kuryiu hat geschrieben:
25. Aug 2020, 18:15
... Dann schreiben wir aber zusammen ein Buch.. Ich steuere noch ein paar Storys dazu von was ich so erlebe am Schalter... Das passt dann wieder.... Was ich befremdend finde ist, das das Päckchen S ja nicht von DHL Paket, sondern in der normalen Briefpost landet und somit der normale Briefträger dies Dir zustellen sollte... Hast Du eine Möglichkeit den mal zu fragen?
die Briefträgerin hatte das Päckchen sicher nicht dabei, die war schon da, als ich das Haus verlassen habe. DHL kam erst später und hat die Benachrichtigung hinterlassen. Bei uns ist das schon getrennt, das Viertel liegt mitten in der Stadt mit entsprechend hohem Post-/Paketaufkommen

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Kuryiu » 25. Aug 2020, 19:43

... Da frage ich mich, warum es in die Briefpost abgeleitet werden soll, wenn es anschließend wieder in die Paketpost zugeführt wird.....muss ich jetzt nicht verstehen, ich meine das jetzt allgemein...spätestens, wenn es Retour gehen sollte und hier ankommt, melde ich mich. Das kriegen wir hin...es wurde ja erfasst, dh es kann ja nicht weg sein... Sollte es in 2 Wochen hier nicht wieder ankommen, stelle ich einen Nachforschungsauftrag... Behalte es bitte mit im Auge, Real Life kommt ja ab und zu dazwischen.. Nicht das ich das noch vergesse oder so... Möchte Dir ja helfen... ;)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von grisetta » 25. Aug 2020, 21:20

Mein Mini-Paket ist gestern angekommen - alles super, nichts zu viel und nichts zu wenig :D
Vielen Dank an euch alle und besonders natürlich an unsere Orga!

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von eduardine22 » 25. Aug 2020, 21:47

Meins soll morgen kommen...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Aug 2020, 14:08

Kuryiu hat geschrieben:
25. Aug 2020, 18:15
... Dann schreiben wir aber zusammen ein Buch.. Ich steuere noch ein paar Storys dazu von was ich so erlebe am Schalter... Das passt dann wieder.... Was ich befremdend finde ist, das das Päckchen S ja nicht von DHL Paket, sondern in der normalen Briefpost landet und somit der normale Briefträger dies Dir zustellen sollte... Hast Du eine Möglichkeit den mal zu fragen?
Ich kann da auch gerne noch gaaaaaaaaaaanz viele Storys dazuschreiben... Und Hermes hat mich seit gestern auch wieder um eine reicher gemacht. ;-)

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von eduardine22 » 26. Aug 2020, 17:46

Alles da, alles schick, alles bewertet :P

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von leander » 26. Aug 2020, 18:27

Meins ist heute auch wohlbehalten gelandet, bin nun beim Auspacken und Bewerten :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Saga de Monte » 26. Aug 2020, 18:28

Juhu, mein Paket hat heute nach Arbeit auf mich gewartet! Es sind tolle, praktische und schöne Dinge und wieder viel Lektüre (da hab ich wohl mal wieder vergessen, dass ich mich bei Bücher doch auf meinen Anforderklickfinger setzen wollte... *seufz* :lol: ) - nee nee, alles ganz wunderbar! :D Nichts fehlt und nichts ist zuviel! Ick freu mir!

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte - es war toll und gerne bin ich bei der nächsten Runde wieder mit dabei, wenn ich darf! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Sonjana » 26. Aug 2020, 20:08

Huhu,

Mein Paket stand heute auch in der Garage als ich heimgekommen bin :D

Hab natürlich die ganzen schönen Sachen schon gesichtet und es ist alles da und nix zuviel (außer die Cents Wechselgeld ;) )
Bewertet wird morgen.

Danke euch allen und ein besonderes großes DANKESCHÖN der Orga.
Freu mich auch schon auf "Teil 3" :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast