Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 9. Aug 2020, 16:15

Im Moment ist es wirklich sehr ruhig, so gern ich meine Token losbekommen würde, so möchte ich sie doch für unser Haus passend investieren :?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Aug 2020, 16:40

HarryGoodwin hat geschrieben:
9. Aug 2020, 15:40
Ich habe nun meine (im Moment) letzten Token in ein paar von Gracies Büchern investiert :D

Falls jemand Lust auf einen 1:1-Tausch hat, sehr gerne melden. Von Ladypienat habe ich sogar noch was auf der Merkliste, aber auch bei allen anderen schaue ich immer gerne!

Ich freue mich total. Jipiiiiiiiiiiiiieh. Herzlichen Dank. :-)

Bei mir kann man sich auch sehr gerne wegen 1:1 melden. Ich hab zwar ALLE!!! Regale durchstöbert, da aber nur ganz wenig reserviert war und ich wenig vertauscht hab, konnte ich nicht einfach alles anfordern.... Ach ja, falls ich heute nicht mehr antworte. Sorry. Ich bin etwas platt. Aber die 2 1:1 Tauschaktionen versuch ich heute noch zu beenden. Vielleicht bin ich ja nachher fitter.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2894
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von bartenschlager » 9. Aug 2020, 20:25

Puh, bin ich platt und schlapp...

Aber ich habe noch Suchis:
- Schnürsenkel in rot, 90-100 cm
- Trecking Sandalen, die vorne offen sind - so wie Teva in Gr. 38 (oder gerne auch Teva :D )
- Espadrilles in Gr. 38/39 (meine lösen sich schon wieder auf ..)
- Oberteile (T-Shirts, Blusen...) in Gr. 44 (Baumwolle) - eher sportliche Basics

boogy
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von boogy » 9. Aug 2020, 20:47

so nun bin ich von meiner Wanderung zurück und schau mal wieder durch.
Eine Suchliste war ja noch, aber sonst wirklich ruhig.
Na Halbzeit ist im Paket , aber in meiner Reha noch nicht. Morgen geht das volle Preogramm wieder los.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 10. Aug 2020, 08:45

Wer möchte, kann sich bei mir ein Buch gratis aussuchen. Das gilt für alle bis 25.07.2020 eingestellten Bücher (d.h. nur die fünf zuletzt einegstellten nicht). Bitte schreibt mir eine Nachricht und dann reduziere ich es für euch!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von schal1 » 10. Aug 2020, 10:25

Morgen haben in morsum ruhetag. Bin zwar trotzdem da, da wir den küchenfussboden mit Hochdruckreiniger reinigen. Machen wir immer wenn zu ist, das dauert immer etwas länger so mit unter die Geräte krabbeln und so. Aber abends bin ich zuhause , dann komm ich sicher dazu
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Aug 2020, 11:00

Ich versuch so nach und nach noch ein bisschen einzustellen. Das Wetter stresst. Und das Puzzle vom anderen Paket ist etwas schwieriger als gedacht, aber bald fertig.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Juttakarin » 10. Aug 2020, 13:14

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Aug 2020, 11:00
Ich versuch so nach und nach noch ein bisschen einzustellen. Das Wetter stresst. Und das Puzzle vom anderen Paket ist etwas schwieriger als gedacht, aber bald fertig.
Wenn das mein Puzzle ist - das kannst du auch gerne hier mitschicken, dann habt ihr ein bisschen mehr Zeit.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Aug 2020, 15:44

Juttakarin hat geschrieben:
10. Aug 2020, 13:14
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Aug 2020, 11:00
Ich versuch so nach und nach noch ein bisschen einzustellen. Das Wetter stresst. Und das Puzzle vom anderen Paket ist etwas schwieriger als gedacht, aber bald fertig.
Wenn das mein Puzzle ist - das kannst du auch gerne hier mitschicken, dann habt ihr ein bisschen mehr Zeit.
Wir müssen eh warten, bis es etwas kühler ist und hoffen auf Donnerstag. Wegen der vertauschten Schoggi. Wir bringen das Paket zu Kuryiu. Ist ja nicht sooooooooo weit

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Aug 2020, 09:27

Guten Morgen, ihr müden Tauschwütigen. ;-)
Man merkt es ist Sommer, brütendheiß und keiner hat viel Lust was zu tun und Energie schon gleich gar nicht.

Ich wollte euch nur sagen:
Am Donnerstag morgen werde ich einige Bücher aus dem Regal nehmen und in die Bücherschränke zwischen hier und Haltern am See verteilen... Nur mal so... Wer noch was haben möchte, sollte Bescheid geben. Mindestens 20 Bücher nehme ich raus. Ein paar wenige lass ich vielleicht noch drin, aber spätestens im September kommen sie alle weg. Ich geb auch gerne Rabatt. Aber wenn sie weg sind, sind sie weg.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast