Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 14. Aug 2020, 10:45

Offensichtlich bereits zum größten Teil geregelt - bartenschlager erbarmt sich und verschiebt die 5 fehlenden Token auf Gudruns Paket. Dann hat Rätselmaus nur noch 1 Minustoken. Ringtausch ist für mich ok, aber bei ihr finde ich nichts. Bei boogy könnte ich noch für 1 Token etwas ertauschen.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 14. Aug 2020, 13:00

Auch ich habe bei Rätselmaus öfters durchgeschaut, ob was neues dazukam, aber leider nichts gefunden. Ist echt nett von bartenschlager die 5 Token zu verschieben. Das Rausfallen eines Paketmitgliedes, gerade zu so einem späten Zeitpunkt, würde alles völlig durcheinanderbringen. Hatten wir ab und an schon mal, war machbar aber anstrengend für alle.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von AmyWaves » 14. Aug 2020, 13:05

Hallo zusammen,
was soll ich sagen - nicht ein Tropfen Regen! Wenigstens ist es heute bedeckt und nicht ganzs so heiss.
Ich bin gerade auf Null und würde mein Paket heute abend schliessen, um es morgen an die Packstation oder die Tankstelle zu schicken. Falls also noch jemand etwas möchte, gerne noch schnell Bescheid sagen.
LG

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von bartenschlager » 14. Aug 2020, 13:28

Ähm, da gibt es wohl noch was zu klären....ich habe mit ihr noch nicht kommuniziert...

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 14. Aug 2020, 13:46

oops, sorry bartenschlager, da habe ich wohl was falsch verstanden :oops:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 14. Aug 2020, 14:30

Bartenschlager, für dich reserviert - guck mal:

https://www.tauschgnom.de/product/token ... ub/1598539

Hab da wohl Kontakt vorausgesetzt...

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von boogy » 14. Aug 2020, 15:45

hallo,
habe jetzt noch einmal Rätselmaus und bartenschlager angeschrieben.
Wir hoffen mal, dass es sich klärt.
Die Alternative würde auch mir überhaupt nicht gefallen, zumal Rätselmaus ein Neuling beim Paket ist.
Daher diese Chance bekommt sie noch.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Aug 2020, 17:24

Ich bin ja jetzt gespannt, wie es ausgeht. Evtl. müsste ich wegen des einen Token noch was einstellen. Und ich müsste gucken, wie ich das im Paket unterbringe, ohne das eine Paket zu öffnen. *gg* Na ja, ich warte mal und harre, der Dinge, die da kommen. Ein paar Sachen hab ich ja noch im Regal, aber ich muss jetzt erst mal gucken, welche Bücher schon im Bücherschrank sind und nicht mehr in meinem Regal. *gg*

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von bartenschlager » 14. Aug 2020, 17:29

Ich wurde von bienle angefragt ob ich ich helfen würde, prinzipiell bin ich für alles aufgeschlossen.

Aber in diesem Fall werde ich es nicht tun und zwar deshalb:
Ich erwarte schon, dass ich zuerst persönlich angefragt werde, bevor irgendwelche Lufttoken eingestellt werden. Lufttoken kenne ich im Paket nur als "letztes Mittel" unter persönlicher Absprache. Rätselmaus hat sich bei mir überhaupt nicht gemeldet.
Auch finde ich ihr Verhalten im Paket ziemlich merkwürdig, keine Aktivität im Forum und es wurde auch trotz Minusstand nichts neues eingestellt. Ich kenne das anders, da werden Vorratschränke geplündert, versucht Dinge zu besorgen, Angebote gemacht u.s.w. Es hat sich bisher in jedem Paket gelöst - es braucht halt etwas Engagement der Betroffenen.

Meine Token bringe ich heute noch unter die Leute :) keine Sorge, ich warte mal was boogy jetzt macht, und ich bin wie gesagt gerne bereit zu helfen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Aug 2020, 17:38

bartenschlager hat geschrieben:
14. Aug 2020, 17:29
Ich wurde von bienle angefragt ob ich ich helfen würde, prinzipiell bin ich für alles aufgeschlossen.

Aber in diesem Fall werde ich es nicht tun und zwar deshalb:
Ich erwarte schon, dass ich zuerst persönlich angefragt werde, bevor irgendwelche Lufttoken eingestellt werden. Lufttoken kenne ich im Paket nur als "letztes Mittel" unter persönlicher Absprache. Rätselmaus hat sich bei mir überhaupt nicht gemeldet.
Auch finde ich ihr Verhalten im Paket ziemlich merkwürdig, keine Aktivität im Forum und es wurde auch trotz Minusstand nichts neues eingestellt. Ich kenne das anders, da werden Vorratschränke geplündert, versucht Dinge zu besorgen, Angebote gemacht u.s.w. Es hat sich bisher in jedem Paket gelöst - es braucht halt etwas Engagement der Betroffenen.

Meine Token bringe ich heute noch unter die Leute :) keine Sorge, ich warte mal was boogy jetzt macht, und ich bin wie gesagt gerne bereit zu helfen.
Also dann ist das jetzt so. Ich hab mein Regal wieder geöffnet. Und ich denke, wenn es jetzt passiert, geht es noch, da kann man dann noch was machen. Besser, als wenn z. B. ihr Paket nicht ankommen würde oder so...

Ja, es war halt NULL Engagement da.

Ich könnte noch mal Lakritze einstellen. Ich weiss noch nicht, wie ich es im Paket unterbekomme, aber ich mach einfach mal.... *gg* Falls noch einiges geht, könnt ich auch noch ein S-Paket füllen. *gg*

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast