Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 15. Aug 2020, 11:17

Ich konnte bartenschlager noch mit einem Buch beglücken :mrgreen:

@minxi
Der Roten hatte ich gesehen, dachte aber es läuft ein 1:1 Tausch, davon gab es ja etliche auf den letzten Metern, sonst hätte ich Hilfe angeboten.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 15. Aug 2020, 11:20

Dank dir schön, leander, ist lieb von dir! Da hat bartenschlager ja noch nette Zuwächse zu ihrem Leseberg bekommen :-))

Inzwischen hat sich die Lage ja recht entspannt - nur noch stukis Minustoken und Juttakarins Plustoken zu bearbeiten...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5139
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Aug 2020, 11:29

minxi hat geschrieben:
15. Aug 2020, 10:57
@ bartenschlager Bin gespannt! Da muss ich wohl schnell die Massen meines RUB weglesen ;-)
... und ich hab bald Räume voller Bücher... Also im Herbst herrscht Tauschverbot, bis auf wirklich wichtige Suchis..... :lol: Momentan ist mir zu heiß zum lesen... Oder die Bücher fesseln mich nicht wirklich - gerade -

So.... 2 Pakete sind weg. Das dritte folgt dann Sonntag oder Montag. Mal gucken. Wenn JuttaKarin dann heute mittag angefordert hat, dann ist alles fertig. Bis dahin könnt ihr noch mit mir handeln, 1:1 tauschen, eure Token/Tickets (was auch immer) loswerden. Ich wäre froh, wenn die Bekleidung weg wäre. Bücher hab ich ja schon - bei meiner Bücherschranktour - das halbe Regal leer gemacht.
Hat zufällig noch jemand und täglich grüßt das Murmeltier? Ich hätt einen Echttoken (lustiges Wort) oder was aus meinem Regal zu bieten.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 15. Aug 2020, 16:10

Gerade habe ich probegepackt, mein Paket ist presspapp voll und ich habe mein Regal nun mal geschlossen. Bleibe aber im StandBy Modus, falls was sein sollte; zukleben werde ich erst morgen ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 15. Aug 2020, 16:21

Hat hier nicht jemand einen VHS Recorder gesucht? Wenn ja, dann hätte Sonjana ggf. was im Angebot: https://www.tauschgnom.de/product/sucht ... er/1277241
Bin gerade drüber gestolpert 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Juttakarin » 15. Aug 2020, 16:23

Sorry, ich musste heute arbeiten. Jetzt bin ich endlich hier und kümmere mich gleich um die PNs.
Super, dass ich noch einen Token bekommen habe, danke Leander! :) Den bekommt die Tauschfee, die hat noch was für mich reserviert. Ich schreib dir nachher eine PN, dann klären wir den Rest.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von leander » 15. Aug 2020, 16:30

Super, daß Du den Token noch brauchen kannst, dann passt das ja schon mal :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5139
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Aug 2020, 16:58

Also ich warte gerade... und höre Schwarzwaldradio. Ich würde gerne das Paket beenden.... Aber ich kann nicht. :lol: :lol: :lol:

edit: Also ich kann nix dafür, dass ich das Paket nicht beenden kann. Sorry, dass das so lang dauert. Ich kann nicht anfordern.

19.27 Uhr... Also falls ich nachher einschlafe, ich kann nix dafür. Heute morgen wieder um 6 Uhr wach und den ganzen Nachmittag am PC. Das macht müde.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von boogy » 15. Aug 2020, 19:52

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
15. Aug 2020, 16:58
Also ich warte gerade... und höre Schwarzwaldradio. Ich würde gerne das Paket beenden.... Aber ich kann nicht. :lol: :lol: :lol:

edit: Also ich kann nix dafür, dass ich das Paket nicht beenden kann. Sorry, dass das so lang dauert. Ich kann nicht anfordern.

19.27 Uhr... Also falls ich nachher einschlafe, ich kann nix dafür. Heute morgen wieder um 6 Uhr wach und den ganzen Nachmittag am PC. Das macht müde.
Entschuldige bitte, habe umgestellt. Sind heute ausserplanmäßig nach unserem Salzgrottenbesuch noch ins Cafe zur Schwarzwäldertorte und Kaffee und dann nicht zurück, sondern noch eine Wanderung durch den schönen Wald.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 15. Aug 2020, 20:16

@ leander

Das mit dem VHS-Recorder-Gesuch (huh, typisch deutsch, diese Aneinanderreihung^^) war katha, aber Anfrag in Gudurns Tauschpaket

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast