Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von HarryGoodwin » 6. Sep 2020, 16:45

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
6. Sep 2020, 14:07
Von Beatlejus und HarryGoodwin fehlen die meisten Bewertungen.
Das kann definitiv nicht sein :lol: , ich habe schon gestern alle bis auf einen Artikel bewertet.

Ich habe mein Paket gestern endlich auspacken können, und es war alles prima. Tolle Sachen, von denen einige schon in Gebrauch sind. Zu viel hatte ich nichts. Vielen Dank für das angenehme und reibungslose Paket an alle, und vor allem an boogy, es hat großen Spaß gemacht!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 6. Sep 2020, 17:35

HarryGoodwin hat geschrieben:
6. Sep 2020, 16:45
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
6. Sep 2020, 14:07
Von Beatlejus und HarryGoodwin fehlen die meisten Bewertungen.
Das kann definitiv nicht sein :lol: , ich habe schon gestern alle bis auf einen Artikel bewertet.

Ich habe mein Paket gestern endlich auspacken können, und es war alles prima. Tolle Sachen, von denen einige schon in Gebrauch sind. Zu viel hatte ich nichts. Vielen Dank für das angenehme und reibungslose Paket an alle, und vor allem an boogy, es hat großen Spaß gemacht!
Ja, von dir fehlt mir jetzt definitiv keine Bewertung mehr. :-) Und echt ich bin sehr froh, dass sich dein Artikel geklärt hat. Ich hoff, dass sich der andere auch noch einfindet.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 6. Sep 2020, 19:19

Von beatlejus habe ich Nachricht, dass sie aushäusig ist/war und jetzt zum Bewerten kommen wird.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gartenpueppi und 1 Gast