Kurztrip Nr. 3 VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von minxi » 4. Aug 2020, 10:44

Von euren gesuchten Dingen habe ich leider nichts, dafür aber jede Menge Bücher und auch Musik. Darf ich euch vielleicht auch für meine 5:1-Artikel begeistern? ;-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Aug 2020, 15:48

Hoffentlich geht meine Bettwäsche komplett weg und am liebsten meine Bekleidung auch.

Irgendwer hatte das Angebot, alles bis zum 31. Juli da gibts für die Anforderung noch mal was im selben Tokenpreis dazu. Das Angebot mach ich jetzt auch... Da Momo noch viel Einstellen möcht und sich bei meinem anderen Pakettausch grad nix tut, bezüglich der Miesen, denk ich, vielleicht kann ich ja schieben, wenn hier gaaaaaaaaaanz viel angefordert wird. :lol: Blöderweise hab ich im anderen Paket noch für etwa 10 Token Sachen auf der Merkliste. Aber das Paket endet Sonntag... Und da wag ich nicht auf -12 zu gehen.... -2 ist für mich gerade schon etwas aufregend.... Nun ja, ich stell ja noch einige Kochbücher ein... Und es finden sich sicher auch noch mehr Sachen.. Evtl. könnten wir nächste Woche noch ein Wasgij machen... Mal gucken...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 4. Aug 2020, 18:57

Ich habe nicht eine Anforderung bisher.... :cry: Ich habe noch einen Motorradhelm, besteht da Interesse - sieht so ähnlich aus, nur glänzendes schwarz und ohne die Visierbrille.

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Aug 2020, 08:15

Leider kann ich so was nicht gebrauchen. Aber sieht voll cool aus. :-)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von bartenschlager » 5. Aug 2020, 11:43

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Aug 2020, 18:57
Ich habe nicht eine Anforderung bisher.... :cry: Ich habe noch einen Motorradhelm, besteht da Interesse - sieht so ähnlich aus, nur glänzendes schwarz und ohne die Visierbrille.

Bild
ich hätte noch ein Motorrad dazu :lol: Nicht fahrbereit, aber cool..
Darum sollte ich mich auch mal kümmern ....

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Aug 2020, 11:48

bartenschlager hat geschrieben:
5. Aug 2020, 11:43
Saga de Monte hat geschrieben:
4. Aug 2020, 18:57
Ich habe nicht eine Anforderung bisher.... :cry: Ich habe noch einen Motorradhelm, besteht da Interesse - sieht so ähnlich aus, nur glänzendes schwarz und ohne die Visierbrille.

Bild
ich hätte noch ein Motorrad dazu :lol: Nicht fahrbereit, aber cool..
Darum sollte ich mich auch mal kümmern ....
wo wohnst du denn? Ich könnte meinen Neffen vorbeischicken. Der ist recht geschickt, als Mechaniker und so. Der wüsste sicher Rat, was du damit machen kannst. Auch im Verscherbeln ist er wirklich gut.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 5. Aug 2020, 12:21

Hat noch jemand Füllkissen für Sofakissen, auch mit Muster - das ist egal.
Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Aug 2020, 12:35

Ich hätt jetzt gedacht, das geht schneller weg. Aber ich darf ja keine Salami mehr essen....



Und hier noch ein Lesetipp:


und bei Leander gibts:
2 tolle Krimis von Inspector Lynley deutsch und englisch. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Das klingt doch gut, für den, der das gebrauchen kann. Momo hat eh ein knallvolles Regal. Da lohnt sich zu stöbern!


Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 5. Aug 2020, 12:49

Lieben Dank für die Werbung! Schade, dass bei Momo soviel auf sie selbst reserviert ist, das kann man ja dann nicht spontan im Tauschpaket anfordern.

Das finde ich ja auch superpraktisch:

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 3 VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Aug 2020, 13:53

Saga de Monte hat geschrieben:
5. Aug 2020, 12:49
Lieben Dank für die Werbung! Schade, dass bei Momo soviel auf sie selbst reserviert ist, das kann man ja dann nicht spontan im Tauschpaket anfordern.

Das finde ich ja auch superpraktisch:

Och, einfach mal Momo fragen. Hab ich auch gemacht und hab dann den Artikel bekommen. Da sie hier ja noch ein paar Miese hat, sind Chancen da, dass man die auf sie reservierte Sachen bekommt. :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast