Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 6. Sep 2020, 20:15

minxi hat geschrieben:
6. Sep 2020, 19:16


@bartenschlager Bewegen werde ich mich gerne, sollte ich noch Token bekommen, liebäugle mit einem der beiden Portemonnaies. Schöne Kleidungsstücke, auch die für Mädels. Aber die Karnevalshüte werden wohl in diesem Corona-Jahr nicht so recht zur Geltung kommen, hab gehört, Carne vale wird ausfallen.
Die Hüte lassen sich ja auch zu anderen Angelegenheiten tragen :lol: :lol: duw

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 6. Sep 2020, 20:29

Yo, wie die Amerikaner bei Geburtstagsfeiern^^

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 8. Sep 2020, 14:34

bartenschlager hat geschrieben:
6. Sep 2020, 13:32

Hintergrund: mein ebay Konto wurde gehackt, da habe ich alle Passwörter geändert ....total nervig..aber bisher zum Glück nix weiter passiert.
:o

Ich hatte das letztens mit einer meine E-Mail-Konten. Und dann fragen die einen auch noch nach der Sicherheitsfrage bzw. Antwort drauf. Genau, sowas weiß ich natürlich nach zig Jahren noch. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 8. Sep 2020, 14:50

4 Tage Hardcore hab ich hinter mir und nun erstmal 2 Tage frei. Nach dem gestrigen Tag brauch ich das auch.

Lag ein verletztes Kaninchen bei uns im Feriendorf, kommt ein Typ mit seinem Kleinkind zu mir und fragt mich allen Ernstes ob ich nicht ne Schaufel nehmen kann und das Tier erlösen möchte. Nein möchte ich nicht. Ob er Tiere essen würde? Antwort gabs natürlich keine. Jedenfalls stell ich mich nicht neben den Spielplatz und tue sonstwas was Kinder nicht sehen müssen.
Häschen erstmal beruhigt, an den Löffeln geschnappt, rein in den Eimer und zum Acker gebracht. Häschen ausgeladen, begutachtet, Bisswunde war da zum Glück nicht tief, ein paar lieb gemeinte Worte mit auf den Weg gegeben und ihn der Natur überlassen.

Das ganz normale, zumindest in diesem Jahr, Sinnfreie dazu - wieso es dies und das und jenes nicht gibt. Wann jemand zum Meer geht und die Algen rausnimmt, warum kein Bus zum Strand fährt und das allerwichtigste das Internet geht nicht.

Mhhm - nicht drüber nachdenken und sabbeln lassen. Zur Not gibts die Kontaktnummer, da bekommt man jederzeit die passende Antwort, auch wenn sie nicht jedem zusagt.

Und dann gestern der Brief von der Versicherung, für ein verbeultes Kennzeichen zahlt die nun fast 700 Euro und ich nehm die Erhöhung in Kauf oder so ähnlich.

Ansonsten ist alles gut und nun seh ich mal zu daß ich den Tokenberg abgebaut bekomme. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 8. Sep 2020, 19:58

Offenbar der normale Touri-Wahnsinn^^ Viel Entspannung heut' und gute Erholung in den beiden freien Tagen :-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von schal1 » 8. Sep 2020, 21:47

Also eigentlich wollte ich ja heute ei stellen. Läppi undtadche stehen bereit,aber..... anscheinend hat mich sie Saison doch mehr kaputt gemacht wie gedacht. Ich habe den Tag mehr oder weniger schlagend verbracht und der Abend wird auch nicht anders. Hundi schläft quasi auf mir ( scheint ansteckend zu sein, jedenfalls wüsste ich nicht das Jeanie saisongestresst ist) .bei uns unsist nach wie vor die Hölle los und ich könnte gut und gern mehrfach geklont sein. Morgen heißt es fewo putzen, einkaufen nach morsum hetzen kuchen backen usw usw bis spät in die Nacht. Es ist echt irre hier.normaletweise nachsaison ... könnte ich gut ein Hochhaus haben. Von morsum reden ich gar nicht,was unser Team da leistet verdient Respekt und Anerkennung. Unser einer Koch haut jetzt im September mal eben 150 essen raus .das haben wir sonst im Juli. Da waren es dieses Jahr 170 ... ein Koch. Eine für die kalte Küche und das fast jeden Tag
Das die das Handtuch noch nicht geschmissen haben liegt wohl daran das wir alle eine eher Freundschaft statt Chef und Angestelltenverhältnis haben
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 9. Sep 2020, 13:37

war auf dem Flohmarkt - bin einiges losgeworden

hatte wer noch etwas von mir auf der Merkliste.... dann schaue ich, ob es noch da ist.....

ansonsten stelle ich sozusagen mein Regal nun um bzw. räume auf....

deshalb sieht es jetzt so leer aus... so was von übersichtlich...... *ggg*

die Buchpreise - da fragt ruhig nach und ich ziehe einen Token ab.... habe ich nur gemacht, weil das Porto sich ja so erhöht hat... gerade bei den großen sperrigen geschichten..... aber im Paket gebe ich gerne Rabatt ....

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von schal1 » 9. Sep 2020, 13:50

Ich tausche noch gern 1:1 wenn jemand was möchte :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 9. Sep 2020, 15:54

minxi hat geschrieben:
8. Sep 2020, 19:58
Offenbar der normale Touri-Wahnsinn^^ Viel Entspannung heut' und gute Erholung in den beiden freien Tagen :-)
Der neue normale Touri Wahn. :roll:

Ich hatte soviel auf dem Plan, nur kommts meistens dann doch anders. Gestern abend noch einen wichtigen Termin wahr genommen, der noch nachwirkt. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 9. Sep 2020, 16:25

Sammelt jemand die Minionsdinger von Kaufland, also diese Sammelteile? Hab nen ganzen Bon davon, wer will einfach ne PN schicken. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast