Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Rinah75 » 13. Sep 2020, 13:48

Ich habe mein Regal auch geschlossen. Nachdem ich in diesem Paket ungewöhnlich schwer an Token gekommen bin, gehe ich nicht davon aus, zum Ausgleich beitragen zu können. Sonst lasst es mich gern wissen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von schal1 » 13. Sep 2020, 22:54

Ich packe am Dienstag. Hab zwar schon alles beisammen, aber morgen schaff ich es nicht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 14. Sep 2020, 09:37

Ich habe mein Regal auch geschlossen.
Ja schade, das hier im Forum so wenig los war - aber ich kann mich nicht beklagen, ich habe wieder schöne Dinge ertauscht :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 14. Sep 2020, 15:58

2 Pakete sind gepackt. Eins für Gudrun und Minxi bekommt ihres direkt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 14. Sep 2020, 16:00

Lieben Dank dafür :-)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 15. Sep 2020, 09:19

Wie erfreulich - es geht weiter, aktuell mit der Möglichkeit der Bestätigung, dass wir die Bestellungen abwickeln wie reserviert. Mein L-Paket ist bereits seit gestern mit Hermes unterwegs.

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 16. Sep 2020, 14:50

So mein Paket ist nun seit heute auch bei der Post und macht sich auf den Weg :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 16. Sep 2020, 17:40

Ich hab dann auch mal bestätigt. 8-)

Paket soll morgen ankommen, Benutzernamen ist draussen dran geschrieben, auf der Packliste steht er auch, Porto und Rückschein liegt bei. Achja und bitte nicht wundern, Absender und somit später auch Empfänger ist mein Mann. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 17. Sep 2020, 17:05

Hey,

wollte mich kurz melden.... die ersten Pakete sind bei Gudrun

sie postet es im Tauschpaket-Ordner
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 18. Sep 2020, 09:35

Freut mich, dass mein Paket sicher angekommen ist! Küstenkind hat meine Artikel separat verschickt - ist alles gut angekommen und ganz lieben Dank dafür :-)

Ab dem 26., also kommende Woche Samstag, bin ich für drei Wochen auf Reisen. Sollte mein Rückpaket in der Zwischenzeit ankommen, bitte nicht beunruhigen, ich bewerte dann sofort, wenn ich am 17. Oktober zurück bin.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea, Nada und 1 Gast