Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 18. Sep 2020, 15:06

Mein Paket ist auch unerwegs, ich hoffe es kommt bald an.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 19. Sep 2020, 12:17

hoffe ihr habt die Rundmail gelesen.....

oh weh.....

bin gespannt und hoffe, dass nicht zu viel kaputt gegangen ist....

blöde Post....

bin ich froh, dass ich Gudrun die Sachen persönlich übergeben konnte...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 19. Sep 2020, 16:06

Ich habs gerade gelesen und dachte erst ohhh nein nicht mein Paket, bis mir einfiel meins ist ja längst da. :mrgreen:

Hoffen wir daß das Paket es bis zum Empfänger zurück schafft wenn es schon so mies aussieht.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 19. Sep 2020, 17:47

katha72 hat geschrieben:
19. Sep 2020, 12:17
hoffe ihr habt die Rundmail gelesen.....

oh weh.....

bin gespannt und hoffe, dass nicht zu viel kaputt gegangen ist....

blöde Post....

bin ich froh, dass ich Gudrun die Sachen persönlich übergeben konnte...
Da habe ich etwas verpasst, muss mal ins Postfach schauen ...

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von boogy » 19. Sep 2020, 20:22

Das ist ja nicht gerade schön, aber es sind doch alle Pakete da ???
Jedenfalls steht bei allen da. Oder es hatte jemand 2 geschickt, aber dann wüßte Gudrun wer der Absender ist.
Merkwürdig

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 19. Sep 2020, 20:46

Nein, 13 Pakete sind bisher angekommen, das 14. ist, soweit ich dies verstanden habe, das fragliche, das zurückging. Da sie das Paket zurückgewiesen hat, hat Gudrun natürlich nicht sehen können, wer der Absender ist. Offensichtlich stand der Nickname auch nicht außen drauf, denke ich, sonst hätte sie den Absender nicht genannt. Es muss jemand sein, dessen Vorname mit "C" beginnt und der Zerbrechliches verschickt hat... (Lese gerade einen Detektivroman und bin vermutlich mit dem Krimi-Virus angesteckt^^)

Jedenfalls sehr ärgerlich, auch für die Tauschpartner, die ihre Artikel nun nicht oder erst später bekommen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 20. Sep 2020, 07:53

Die Dame oder Herr heisst. C. und der Nachname klingt wie ein Wort vom Karneval.... steht ja in der Rundmail.... möchte nur nicht hier alles offen posten....


ich bin gespannt.... weil ein Teil der Sachen vom kaputten Paket waren/sind ja noch gut.... aber ich kann es verstehen....

Okay... harren wir nun der Dinge, die da kommen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 20. Sep 2020, 10:49

So ihr Lieben,

damit das Dedektivspielchen beendet ist löse ich den Fall ;)
Es war mein Paket. Ich kann nur dazu sagen, das ich es sehr gut ausgepolstert hatte mit dicker und dünner Luftpolsterfolie.
In dem Paket waren Weckgläser und scheinbar sind da welche kaputt gegangen. Für den betreffenden Tauschpartner: Der Tausch ist nicht gefährdet, da ich noch mehr Gläser davon im Keller habe ;) Für alle anderen Tauschpartner: Ich werd schauen in welchen Zustand die anderen Dinge im Paket sind und dann Rückmeldung geben.

Für unsere Detektive vielleicht findet ihr ja heraus wie der Wasserschaden zustande kam, denn im Paket waren keine Flüssigkeiten ;)
Was die Beschriftung anging. Ich hatte meinen Nick mit meiner Adresse zusammen auf die Packlist geschrieben die eben im Paket sich befunden hatte ;) Und von außen hatte ich auch drauf geschrieben gehabt das es sich um Glas befindet. Naja ich bin mal gespannt wie es bei mir wieder ankommt.

Ich kann nur mich an dieser Stelle dafür entschuldigen und hoffe das meine Tauschpartner nicht auf ihre Sachen verzichten müssen

LG Christina ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 20. Sep 2020, 15:34

hey,

schön dass du das ganze offen kommunizierst....

ob die Post das Paket draußen stehen lassen hat oder der Fahrer während des Regens....

ich bin mal gespannt, ob das Paket den weg zu dir zurückfindet
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 20. Sep 2020, 17:49

Kein Problem hätte auch gestern schon geschrieben. Nur wie das so ist war ich grade an dem Tag komplett außer Haus und hab die Rundmail heut morgen erst gelesen ;)
Meine Vermutung ist ja das ein anderes, viel schwereres Paket mit vielleicht Wein oder so (auf jeden Fall einer Flüssigkeit) auf meins drauf gefallen ist. Das würde erklären warum meins feucht und eventuell zerfetzt ist ;) und naja bekomm erst Mal Weckgläser geschrottet. Naja ich bin gespannt vor allem wie man es mir zustellt. Ich freu mich jetzt schon mit einem "zerfetzten und offensichtlichen Glasschaden durch die Stadt zu Post zu gurken ;)
Wobei in der Sendungsverfolgung auch noch nichts von einem Rückversand steht sondern nur das es abgelehnt wurde^^ Hab mir den Verlauf auch erst Mal direkt abfotographiert bevor er noch gelöscht wird :)

Frage an Euch: Hatte Jemand schon einmal so einen Fall und weiß wie das nun abläuft? Ich mein es war versichert und ich musste das bis jetzt nie in Anspruch nehmen.

Danke lieber Gott das ich es versichert habe :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast