Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 23. Sep 2020, 17:10

Ich würde Dir gern weiterhelfen, nur mit DHL habe ich so überhaupt keine guten Erfahrungen in Sachen Schadensfall.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 23. Sep 2020, 18:33

Küstenkind hat geschrieben:
23. Sep 2020, 17:10
Ich würde Dir gern weiterhelfen, nur mit DHL habe ich so überhaupt keine guten Erfahrungen in Sachen Schadensfall.
Das ist lieb von dir, aber ist schon ok. Ich hab jetzt auch bereits zweimal bei der Hotline angerufen und bin genauso schlau wie vorher^^ Ich werd dem Paket nun diese Woche Zeit geben mich wieder zuerreichen und je nachdem ob mein Postbote mir behilflich sein kann werd ich eben nochmal bei der Hotline anrufen wenn das Paket da ist.

Der erste Anruf war echt geil auf Grund von Datenschutz konnte ich mit der Dame das Anliegen nicht klären. Die hat meine ganzen Daten bekommen Sendungsnummer dann Empfängername ich hatte ihr auch ungefähr gesagt wo die Empfängerin wohnt aber sie wollte unbedingt Straße u PLZ geil.^^ Ich also alles durch geschaut und musste letzten Endes Gudrun noch Mal nach ihrer Adresse fragen. Nun kann sich jeder wohl denken wie einfach es ist genau die selbe Person in der Hotline wieder zu bekommen ;) Genau ich also noch mal angerufen und es war ein Herr dran der weder Sendungsnummer noch sonst was haben wollt und mir eigentlich nur das gesagt hat was ich eh schon wusste. Der war so verunsichert das er am Schluss meinte sonst solle ich einfach nochmal anrufen wenn das Paket bei mir ist ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 23. Sep 2020, 18:36

Kann sein daß es etwas dauert mit dem Paket. Bei uns streiken die gerade mal wieder, eventuell dürften die Nachbarn in Holstein das auch tun.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 24. Sep 2020, 05:53

wenn ihr unter Tauschgruppe schaut, könnt ihr sehen, dass die ersten Pakete zurück gehen....

also ihr seht....alles ist gut

das Paket von Kleinkruemel fehlt noch .... diese Pakete stehen noch in der Warteschleife.....

kleinkruemel hast Du das Paket schon erhalten?

bin gespannt auf Antwort und wie es weiter geht. Ich bitte um Bericht, finde das spannend.... bin doch so neugierig wie/was man machen muss in so einem Fall..
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 24. Sep 2020, 09:54

katha72 hat geschrieben:
24. Sep 2020, 05:53
wenn ihr unter Tauschgruppe schaut, könnt ihr sehen, dass die ersten Pakete zurück gehen....

also ihr seht....alles ist gut

das Paket von Kleinkruemel fehlt noch .... diese Pakete stehen noch in der Warteschleife.....

kleinkruemel hast Du das Paket schon erhalten?

bin gespannt auf Antwort und wie es weiter geht. Ich bitte um Bericht, finde das spannend.... bin doch so neugierig wie/was man machen muss in so einem Fall..
Also für heute ist die Post noch nicht durch, aber bis jetzt ist es noch nicht hier.

Zur kleinen Info für meine Tauschpartner. Ich werde mein Paket sofern es denn Mal ankommt^^ teilen. Die Weckgläser werden somit von den anderen Dingen getrennt und direkt an bartenschlager geschickt um die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Schaden und um so ein erneutes Stoppen des Ablaufen zu verhindern. Das ganze ist natürlich bereits mit bartenschlager und Gudrun abgesprochen ;)

EDIT!!
Das Paket war heute auch nicht dabei, aber in der Sendungsverfolgung hat sich etwas getan. Der alte Verlauf ist gelöscht und nun steht da "Wir erwarten ihre Sendundungsdaten in Kürze" OK!??^^

kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 25. Sep 2020, 11:00

So meine Lieben es gibt Neuigkeiten.
Das Paket ist grad bei mir angekommen. Es wurde komplett neu verpackt und außen war ein Aufkleber drauf
auf dem hingewiesen wurde das eine Beschädigung festgestellt wurde und man Kontkt zum Absender aufnimmt, aber dies
etwas Zeit in Anspruch nehmen würde und um Geduld gebeten wird. Nachdem auspacken habe ich festgestellt das außer die Weckgläser alles vollständig und heile ist. Von den 6 Wecktgläsern habe ich ganze 2 zurück bekommen mit Deckeln. Hm schon komisch das selbst alle anderen (4) Deckel wohl kaputt gegangen sind. War alles einzeln nochmal verpackt in meinem Paket. Und woran ich noch gar nicht dachte mein Porto ist auch noch vorhanden :)

So ich hab nun tausend Fotos gemacht und werd schauen das ich alles nun zur Post bekomme :) und bin mal gespannt wann ich etwas vom Kundenservice höre

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Rinah75 » 25. Sep 2020, 11:09

Ich habe mal in einem (zumindest ungefähr) ähnlichen Fall einen Gutscheincode von der Hotline bekommen, so dass ich nicht nochmals Porto zahlen musste.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 25. Sep 2020, 11:55

Mein Rückpaket ist seit dem 22. unterwegs - mit Glück kommt es heute Nachmittag noch an. Sollte Hermes aber eher schlendern, kann ich leider erst in drei Wochen auspacken und bewerten, denn ab morgen in der Früh bin ich bis zum 17. Oktober auf Session für unser Kochbuchprojekt. Gudrun werde ich auch gleich benachrichtigen.

Also bitte ich euch um etwas Geduld. - Sollte es aber in der Zwischenzeit ein Problem mit einem Artikel geben, den ich verschickt habe, so bin ich über PNs erreichbar. Bisschen aufgeregt bin ich wegen Küstenkinds Flasche Wein, ob die wohl heil ankommt, nachdem es in einem anderen Tauschpaket Bruch gegeben hatte - trotz guter Verpackung.

Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf! :-)

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Topas » 25. Sep 2020, 12:47

Mein Paket ist da und nach erster Sichtung komplett die Bewertungen kommen noch.
Apropo Paket so sah meins heute aus:
https://www.tauschgnom.de/product/tauschpaket/1615516
An zwei Ecken aufgerissen! :evil:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von minxi » 25. Sep 2020, 18:28

Das sieht ja schrecklich aus! Werden die Transporte noch ruppiger als gewöhnlich? :-(

Mein Paket ist doch noch angekommen, bereits ausgepackt mit großem Vergnügen und bewertet. Alles paletti bis auf eine kleine Sache. Ich danke euch allen und wünsche viel Vergnügen beim Auspacken und Genießen :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast