Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
kleinekruemelll
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2014, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von kleinekruemelll » 26. Sep 2020, 11:57

Hey ihr Lieben

ich hab Post vom Kundenservice bekommen und könnte :evil:
Sie können mir leider den entstandenen Schaden nicht ersetzen, da es zu wenig gepolstert gewesen wär.
Sorry aber ich weiß wie ich das Paket verpackt habe. Richtig kotzt mich das an das man in dem schreiben noch darauf hingewiesen wird wie man zu verpacken hat. Als wär es das erste Mal das ich verschicke. Habe ja nicht umsonst hier 2 gelbe Säcke mit Luftpolsterfolie und Co hier stehen. Grrrr.....Naja erstmal runter kommen und schauen ob ich da noch ein Fass aufmachen werde....

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 26. Sep 2020, 17:01

kleinekruemelll hat geschrieben:
26. Sep 2020, 11:57
Hey ihr Lieben

ich hab Post vom Kundenservice bekommen und könnte :evil:
Sie können mir leider den entstandenen Schaden nicht ersetzen, da es zu wenig gepolstert gewesen wär.
Sorry aber ich weiß wie ich das Paket verpackt habe. Richtig kotzt mich das an das man in dem schreiben noch darauf hingewiesen wird wie man zu verpacken hat. Als wär es das erste Mal das ich verschicke. Habe ja nicht umsonst hier 2 gelbe Säcke mit Luftpolsterfolie und Co hier stehen. Grrrr.....Naja erstmal runter kommen und schauen ob ich da noch ein Fass aufmachen werde....
Ich würde Dir gern was anderes sagen, allerdings erfahrungsgemäß spar Dir die Mühe. DHL ist da verdammt stur was Schäden angehen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von katha72 » 26. Sep 2020, 17:50

meint ihr, das Hermes besser ist ?

übrigens hatte gudrun eine Augen OP gehabt - nichts Schlimmes

soll Euch nur mitteilen, dass die Pakete erst am Dienstag rausgehen statt heute....

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 26. Sep 2020, 17:59

katha72 hat geschrieben:
26. Sep 2020, 17:50
meint ihr, das Hermes besser ist ?

übrigens hatte gudrun eine Augen OP gehabt - nichts Schlimmes

soll Euch nur mitteilen, dass die Pakete erst am Dienstag rausgehen statt heute....

LG Katha
Hermes stellt sich zumindest nicht ganz ganz hinten an was Schäden betrifft.

Im Moment drehen die bei DHL richtig durch, hier zumindest. Wir haben einen neuen Boten der nimmst 150 prozentig. Stellt keine Pakete und sowas mehr zu, weil unsere Box angeblich nicht den AGBs von denen entspricht. Macke? Alle anderen hat es die letzten 3 Jahre auch nicht gestört...

Gute Besserung an Gudrun und sie soll ganz ruhig machen. :)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von matrikel » 28. Sep 2020, 23:39

mein paket ist heute schon angekommen irre schnell find ich,vielen lieben dank dafür trotz augen OP, ich habe doch tatsache einen artikel für AnaidZ vergesseneinzupacken der liegt noch hier,den schicke ich dir im anderen paket mit,stell ich gleich nochmal ein ,dickes sorry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 29. Sep 2020, 18:10

Meins will noch ne Weile bleiben. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von bartenschlager » 30. Sep 2020, 08:16

Mein Paket ist angekommen, lauter tolle Sachen, vielen Dank an euch alle - es passt auch alles nichts zuviel und nichts zu wenig. Vielen Dank an Gudrun für die tolle Orga. Mir hat es Spass gemacht, und ich bin gerne mal wieder dabei.
Jetzt geht es ans Bewerten !

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Rinah75 » 30. Sep 2020, 13:39

Mein Paket ist auch da, ich habe schon ausgepackt und bewertet - alles da, nichts zuviel, alles in super Zustand, ich bin happy! Danke an euch alle und besonders an Gudrun, dass ich dabei sein durfte! Sehr gern mal wieder!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von Küstenkind » 30. Sep 2020, 14:07

Meins ist auch angekommen. Ich werde mich sofort ans Auspacken machen.

Meinen allerherzlichsten Dank an die Orga, meine TPs und den Rest natürlich. ♥

Es passt alles und nix zuviel.

Danke daß ich dabei sein durfte und bei einer Fortsetzung bin ich sehr gern wieder dabei.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket die Zweite von Gudrun voll

Beitrag von sternenfee » 30. Sep 2020, 15:11

Meins habe ich heute ausgepackt und bin begeistert. Vielen Vielen Dank aber erstmal an die tolle Orga, wirklich toll.
Auch ist alles da , nichts zu wenig und nichts zu viel. Danke an alle mit denen ich getauscht habe.
Hoffentlich mal bis bald
:lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast