Sommerausklang (13. - 27.09.)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von sternenwolke7 » 20. Sep 2020, 15:37

Hallöchen,

ich habe etliche Sachen in meinem Regal reduziert. Vielleicht ist ja noch etwas dabei für euch!

Wenn ihr mehrere Sachen haben möchtet, gebe ich gerne Rabatt!

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von boogy » 20. Sep 2020, 15:59

Habe noch ein suchi:
suche noch einen Tontopf oder ähnlich. Gern ohne Deckel und Henkel.
Größe sollte ca. 40 cm hoch + 30 cm Durchmesser sein.
Gebe auch gern mehr wie 5 Token aus.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von BlaineMono » 21. Sep 2020, 10:22

Ich hab jetzt ein paar Lebensmittel eingestellt. Sehr schwierig an Token ranzukommen, diesmal... aber den einen werd ich ja wohl noch irgendwie ausgleichen können^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von BlaineMono » 21. Sep 2020, 11:59

Na das hat ja super geklappt. Jetzt hab ich sogar einen übrig :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2020, 18:29

Hier mal meine suchliste,falls noch token eintrudeln

-Kulli( aber bitte keine ausgetrockneten)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Verbrauchssachen(wie Haarspray/Shampoo,Gel ) ,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
- BH in 85 B,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Holzkochlöffel,nur unbenutzt
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
(Ausgefallenes ,zipfelig in Richtung Gothic z.b. nur nicht rot rosa oder lila,sieht doof aus mit meinen roten Haaren)
-schlichte weiße Herren T-Shirts in xXL
- ,flüssige kreidestifte
-Teelichte (in grösseren Mengen, ohne duft)
- regionales aus euren Gebieten. Gern auch lakritz aus Holland, nicht no Name Sachen die ich eh hier bekomme
- Baumwollbettwäsche
- Bett Laken ,ohne flecken und Löcher
- Spannlaken
- Kuchenglocke aus Glas
-Frischhaltedosen aus Glas
-Schnapsgläser,robust 2cl und 4cl ,wichtig nur mit Füllstrich. Gern in 6 er pack
- Sachen rund um den Hund, Hundeleine diese zum einziehen
- große Salatschüssel aus Glas
-Holzschubladen
-Backbücher übers Brot/Kuchen/Tortenbacken ( ich muß gucken hab schon etliche)
-Wäschenetze ,die mit Reißverschluß
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von eduardine22 » 22. Sep 2020, 19:03

Hat zufällig jemand größere eckige Pappteller? Gerne auch angefangen! Das wäre toll :P

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von schal1 » 23. Sep 2020, 08:29

Meinst du solche wie für kuchen ?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von Magrathea » 23. Sep 2020, 08:29

eduardine22 hat geschrieben:
22. Sep 2020, 19:03
Hat zufällig jemand größere eckige Pappteller? Gerne auch angefangen! Das wäre toll :P
Hallo du,
hast du mir deine Suchliste zum Rumschicken mal zugeschickt?
Ich finde sie hier im Forum nicht und per PN grad auf die Schnelle auch nicht.
Schick sie mir doch bitte nochmal, dann sende ich sie rum.
Viele Grüße
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von grisetta » 23. Sep 2020, 09:07

Da ich eh im Minus bin, habe ich bisher meine Suchis nicht eingestellt... Aber vielleicht möchte ja jemand auch 1:1 tauschen? ;)
Also meine Suchis findet ihr bei Bedarf hier: viewtopic.php?f=57&t=6245&p=573305#p573305

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerausklang (13. - 27.09.)

Beitrag von BlaineMono » 23. Sep 2020, 18:34

Da fällt mir ein Suchi ein... ich esse keinen Kuchen, aber neulich hab ich mir ne Quiche gemacht - und festgestellt, dass ich keinen Tortenheber habe. Hat mir in dem Moment schmerzlich gefehlt^^

hat jemand einen Tortenheber über? Ist mir egal, ob der Kratzer hat oder so, brauche ich vermutlich eh 2 Mal im Jahr :-) aber bitte einen aus Metall. Ganz einfaches gebrauchtes Teil würde mir schon reichen. Das wäre toll, gegen meinen letzten Token :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast