tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Beitrag von sternenfee » 2. Jan 2021, 16:50

So habe es gerade mit meinem Mann abgeklärt, ausnahmsweise und wirklich nur ausnahmsweise, darf ich mal einen Pakettausch wegen meines verlorenen Paketes veranstalten, falls ich es nicht mehr auftreiben kann.
Deshalb möchte ich , wenn die Feiertage vorbei sind, erstmal schauen, ob ich es nicht irgendwo noch auftreibe, damit ihr zu eueren Wunschartikeln kommt.
Ich weiß ja noch garnicht , ob es nicht vielleicht doch noch bei Sonja landet.
Also bitte noch keine Reservierungen, weil ich sonst nachher vorne und hinten nicht mehr weiß , wie und was ich mache.
Danke
Liebe Grüße Eva

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Beitrag von sternenfee » 5. Jan 2021, 13:40

Hallo ihr alle,
Da doch der ein oder andere etwas nervös ist, wegen der fehlenden Sachen würde ich allen die möchten, entweder im Silvester Paket oder Geburtstag Paket von Twerk anbieten ,sich einen Ersatz auszusuchen. Token geht leider nicht, da es für alle viel zu viel sind. Wie jeder weiß, ist so eine Paket suche langwierig und meist nicht so erfolgreich.
Für alle die nicht in den beiden Paketen sind finde ich auch noch eine Lösung.
Liebe Grüße Eva

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Beitrag von sternenfee » 9. Jan 2021, 14:53

Ich vermisse aus dem Paket mein gesamtes Dublo von MundMMama ? Ist es irgendwo aufgetaucht ?

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Beitrag von sternenfee » 13. Jan 2021, 09:14

wie kann soviel Dublo verschwinden, sehr schade :oops:

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Beitrag von sumatra » 23. Jan 2021, 14:19

Hi...gibt es Neuigkeiten zum Paket?

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Adventsvorfreude bis 07. November

Beitrag von sternenfee » 23. Jan 2021, 14:36

Nein leider nicht :oops:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast