es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von KptnKaos » 13. Sep 2020, 22:57

Ich hab heute ein paar Kreativbücher aussortiert und eingestellt und die alten Kochbücher von ganz hinten aus dem Regal hervorgekramt und neu eingestellt. Schlagt zu, da sind ein paar tolle Sachen bei. Meine Woche wird anstrengend, also bin ich erst Mal weniger online :roll: ich versuche aber alles wichtige zu beantworten und zu reservieren.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von winterhexe » 13. Sep 2020, 23:11

Ich habe auch wieder einen Schwung drin :)
Ich versuche nun jeden Tag wieder ein bisschen zu schaffen..
Das ich mal Licht am Ende des Tunnels seh :oops:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Thelya » 14. Sep 2020, 01:31

Hat jmd bedarf am Mädchen Kleidung 86/92? Oder Schuhe gr22/23?
Oder an kinderbettwäsche ( also das kleine format)?
Ich sortiere grad Klamotten aus, und wenn keiner bedarf an was hat kommts weg.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von leander » 14. Sep 2020, 01:43

@jamon
Auch von mir gute Besserung. Verbrühen ist echt fies.

Da ich eh nicht schlafen kann, habe ich mal weiter eingestellt. Kommt die nächsten Tage noch einiges querbeet :mrgreen: Buchhüllen, Duschbad, Düfte, Deko, Haushalt usw. bevor ich mich an die Bücher mache, die sich schon wieder stapeln 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Küstenkind » 14. Sep 2020, 16:03

Jamon - gute und schnelle Besserung.

Mein Plan was ins Regal zu bringen ist erfolgreich gescheitert. :lol: Immerhin hab ich schonmal ein paar Bilder gemacht. :D Und einen Überblick verschafft...
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Saga de Monte » 15. Sep 2020, 08:31

Wenn jemand bei mir etwas reservieren möchte, bin ich immer gern zu Verhandlungen bereit! Also traut euch mir zu schreiben (ich freue mich generell immer über Post hier :D) bzw. zu fragen...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Rinah75 » 15. Sep 2020, 12:48

Merkt man irgendwie, dass der Schrank meines Sohnes aufgeräumt wurde? :mrgreen:
Es geht noch eine Weile so weiter mit Einstellen, alles so etwa Größe 140 bis 158. Jetzt muss ich aber erstmal Mittagessen kochen.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von grisetta » 15. Sep 2020, 14:06

Rinah75 hat geschrieben:
15. Sep 2020, 12:48
Merkt man irgendwie, dass der Schrank meines Sohnes aufgeräumt wurde? :mrgreen:
Es geht noch eine Weile so weiter mit Einstellen, alles so etwa Größe 140 bis 158.
Oh nein Rinah, du machst mich ja arm... wo soll ich die Token hernehmen? :o :)

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von Miu » 15. Sep 2020, 14:31

Hat zufällig jemand ein Zirbenkissen übrig?

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es geht wieder los ♡ letz fetz zum 3.ten vom 30.9 - 11.10 :)

Beitrag von jamon » 15. Sep 2020, 15:15

blancanieves hat so schöne socken im Regal, mir leider zu klein

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast