Herbstgeflüster sept 2020

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
rebeccalila
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2014, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von rebeccalila » 7. Sep 2020, 13:02

So, ich hoffe das einstellen meiner Gruppe ins Forum hat geklappt.
so kann jeder,der sich damit auskennt hier z. B. seine suchis Posten und Angebote reinstellen.
lieben dank an Konnie die mir das schwierige Prozerder geduldig bis ins detai erklärt hat.

Meine Suchis sind wie immer -
-Baumwollstoffe zum Patchworken
-Heilsteine und Ätherische Öle
-auch homopathisches kann ich teilweise nutzen, einfach anfragen ;)
-aktuell bin ich am Austausch von Stanzen interessiert. Das heißt: wir leihen uns gegenseitig aus, oder tauschen fertig gestanzte Teile aus
-Damen-Kleidung in größe 42/44/46 also mittel 44 obenrum eher 42, schuhe größe 39
-Herrenkleidung für meinen Mann in größe L - Hosen 34-34 , Schuhe größe 42-43
-für einen Sohn in XL - hosen größe 38/länge32- , Schuhe größe 44, (er geht sehr ungern einkaufen)
- grüne Mc Donalds Gläser
- Pflanzen: Ysop, Liebstöckel, Bärlauch, Thymian, roter Sonnenhut, Aroniabeere ( Wurzelausläufer) oder exotischesdas für unsere Klimaone geeignet ist ( keine Samen)


in meinem Paket biete ich diesmal
durchgängig Artikel für 1 token aus den Rubriken Bücher und Rubrik Verschiedenes ( außer selbst frisch hergestelltes), die noch vor August 2020 eingestellt wurden 2:1 an Dies gilt nicht für Artikel die nur im Paket für 1 Token angeboten werden

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von boogy » 17. Sep 2020, 07:22

Ha, Startschuss verpennt, aber jetzt ist das Regal offen.

in meinem Regal sind viele Angebote nicht nur fürs Paket eingestellt. Daher ruhig bei mir anfragen , ob Ihr es für weniger Token bekommen könnt. Da sage ich fast nie nein.
Wobei auch bei den anderen Sachen lohnt sich die Anfrage ab und zu und bei Mehrfachabnahme sowieso.
Also plündert mein Regal.
Viel Spaß beim stöbern
Sieglinde

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Sonjana » 17. Sep 2020, 14:41

Hallo :)

Da ich hier einige Token hab lasse ich in dem Paket mal zuerst meine Suchis hier :

- Regen/Matschhose für Mädchen Gr 104 oder 104/110
- Mädchendirndl Gr 104/110 oder 110
- Gießkanne für Zimmerpflanzen aus Metall oder Email (keine Kunststoff)
- Jungs Thermohosen, Jeans und Leggings aus reiner Baumwolle
- neue oder sehr gut erhaltene Barbiepuppe (am besten Prinzessinnenstyle und vor 27.10. Evtl in anderem Paket oder direkt) muss aber nicht OVP sein, für den Prinzessinnenkuchen
- unbenutzte Stofftaschentücher
- 2 neue Traumfänger (zum Verschenken, sollten daher neu sein und natürlich gefallen)

So sollte mir noch was einfallen, werde ichs ergänzen :)

Ergänzung vom 18.09.2020:

- Lego City Sets oder kompatibles mit Anleitung (müssen nicht neu sein, aber kpl)
- Lego Friends Mia
- alter Silberschmuck 835 oder 800
- Hundeleckerlis und Kauknochen (einfach mal anbieten)
- Frolic (kein Nassfutter)
- Backpapier aus Zellulose (unbeschichtet)
- Bambuszahnbürste Kids und Erwachsene
- Orbimed Zahnpasta
- Gummibärchen (am liebsten Haribo oder trolli)
- neue Üeier (nur kpl)
- Pistazien
- Mikrowellenpopcorn
- Essbares im Glas oder evtl Dose: Champignons, Essiggurken, Sauerkraut, Rotkohl, Essigessenz, Öl (jedes von Kokos, Oliven, Pflanzenöle bis Mandelöl auch für Kosmetik)
- Backpulver, Speisestärke, Mehl (gern alle sorten)
- 4 Eierbecher aus Porzellan oder Edelstahl, dürfen auch bunt und verspielt sein wg den Kids
- Edelstahlgurkenhobel
- Damenhandschuhe ca Gr 7 aus Baumwolle, Merinowolle oder Leder
- 2x Bettspanntuch für normale Bettgröße (höherer Steg wg Matratze) in naturfarben z.b. Beige, braun, grün, grau und aus Baumwolle
- noch mehr große Vorratsgläser
- Zirbenkissen für ein Geschenk
Zuletzt geändert von Sonjana am 18. Sep 2020, 17:38, insgesamt 6-mal geändert.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von sternenwolke7 » 18. Sep 2020, 11:34

Hallo zusammen :P

Ich habe erst einmal eine kleine Suchliste. Vielleicht kommt aber in den nächsten Tagen noch etwas dazu.

Ganz dringend:

Buch Nevermoore Fluch und Wunder
Buch Nevermoore Das Geheimnis des Wunderschmieds

Außerdem suche ich noch dringend Stickerspenden für die Wohngruppe behinderter Kinder und Jugendliche, welche ich ehrenamtlich betreue. Die freuen sich jedesmal riesig. Dort habe ich jetzt auch noch ein neues Projekt gestartet mit Acrylfarben. Wenn jemand Deckel von Gläsern (für die Farben), oder Reste von Acrylfarben hat und diese vielleicht spenden würde, wäre das eine große Hilfe!

Allen Spendern schon einmal vielen lieben Dank im voraus.
Die Kids freuen sich immer riesig!

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von banfhile » 19. Sep 2020, 17:25

Hallo zusammen,
erst mal Sonjana, habe Deine Suchis gelesen und bin dabei ein wenig Silberschmuck auszusortieren - ist zwar alt (so zwischen 30 und 60 Jahren) aber nicht ganz alt und wenn er gestempelt ist, dann 925 (Sterlingsilber). Ein paar Sachen sicn von Kunsthandwerkerinnen und nicht gestempelt, da werde ich reinschreiben, wenn ich als Hobby-Goldschmiedin relativ sicher bin, dass es Silber ist und nicht versilbert. Es dauert aber mindestens bis morgen, denn meine Kamera hat aufgegeben und das Laden der Batterien dauert eine Weile.
Dann Sternenwole7, kannst Du auch Plastikdeckel in Katzenkopfform (von Whiskas Leckelis), die nehme ich nämlich gerne zum Farbe mischen her. Wenn ja, dann stell ich welche ein. Bei den Farben muss ich erst schauen, ob sie in Ordnung sind, dann kommen(hoffentlich) oder kämen sie auch dazu. (natürlich gratis).
Und natürlich schließe ich mich Sieglinde an, bei Anfragen geht viel und bei Mehrfachwünschen ist Rabatt sowieso drin. Nur bei der Menge in meinem Regal kann ich nicht alles immer für so und so kennzeichnen.
Auf ein frohes Weitertauschen
Liane

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Ladypienat » 20. Sep 2020, 09:15

LADYPENATS ANGEBOTE IM TAUSCHPAKET:

♥ Alle Hörbücher für 1 Token im Tauschpaket!!!

♥ Alle Artikel, die mit 2:2 markiert sind, gibts für 1 Token im Tauschpaket!!!

♥ Ich habe ganz viel auf 2:1 für das Tauschpaket reduziert!! Auch hochwertige Sachen, die vorher 1-4 Token „gekostetet“ haben. Schnappt zu!!!

♥ Zugaben dürfen angefordert werden :) (es folgen immer wieder welche- immer mal rein schauen...)

Ich freue mich schon auf fröhliches tauschen ;)
Eure LADYPIENAT

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von sternenwolke7 » 20. Sep 2020, 15:40

Ich habe in meinem Regal einiges reduziert, vielleicht ist ja etwas dabei für euch.

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Sachen auf der Merkliste. Bei Abnahme mehrerer Sachen gebe ich gerne Rabatt.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von boogy » 20. Sep 2020, 15:58

Habe noch ein suchi:
suche noch einen Tontopf oder ähnlich. Gern ohne Deckel und Henkel.
Größe sollte ca. 40 cm hoch + 30 cm Durchmesser sein.
Gebe auch gern mehr wie 5 Token aus.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8028
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Juttakarin » 28. Sep 2020, 12:56

Ich habe gerade in meinem kleinen Mini-Regälchen so gut wie alles reduziert, guckt mal, ob ihr noch was haben mögt, sonst fliegt das raus. Neues kommt auch bald, mache gleich weiter mit Ausmisten. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von sternenwolke7 » 28. Sep 2020, 13:39

Falls jemand Interesse an dem Spiel Klartext hat oder an dem Puzzle 1000 Teile mit dem Motiv Stute und Fohlen,
gebe ich die Sachen im Paket jeweils für 3 Token ab.
Bei Interesse einfach melden, dann reduziere ich es.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast