Kurztrip Nr.4

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Gudrun
Beiträge: 39
Registriert: 8. Apr 2019, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von Gudrun » 23. Okt 2020, 07:36

Mein Paket ist auch da, ich vermisse die Korkuntersetzer und den Magneten von Moehre. Finden sich bestimmt... :)

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von boogy » 23. Okt 2020, 10:26

Grünspecht hat geschrieben:
21. Okt 2020, 22:36
Mein Paket ist heute angekommen und ich habe es auch schon ausgepackt. Bei mir fehlen das Buch von bernhardine und die Fingernagelsticker von Amii. Schickt Amiii die Sachen auch nach? - Ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Die anderen Sachen sind alle super und ich freue mich sehr!!! Bewerten schaffe ich heute nicht mehr.
Vielen Dank an boogy für die ganze Mühe!!!
Amii wollte direkt verschicken - hat sie sich noch nicht wegen der Adresse gemeldet?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von Grünspecht » 23. Okt 2020, 15:42

Nein, leider nicht. Dann schreibe ich sie mal an!
Danke dir für die Info! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von Sonjana » 23. Okt 2020, 19:36

Tauschgetier gute Besserung!!!

Habe ausgepackt und bis auf die Briefumschläge (bei Pusteblume) war auch alles vorhanden :)
Alles toll und vielen Dank euch allen!!!
Vorallem dir Sieglinde fürs das tolle Paket!

Leider hab ich noch einen Cordrock für Tauschliese bei mir (war aber mit Sonjana) beschriftet. Wird sich bestimmt noch klären, wie ich den weitersenden kann.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von HarryGoodwin » 24. Okt 2020, 21:24

Mein Paket hat diese Woche leider mehrere Tage im Paketzentrum rumgelegen, ohne dass irgendetwas voran ging. Heute kam es dann endlich doch an und meine Befürchtung, dass es so lange im Paketzentrum liegen musste, weil es vielleicht beschädigt und/oder nass ist, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet, es kam unbeschädigt hier an.

Ausgepackt habe ich inzwischen auch und viele schöne Dinge bekommen. Es war nichts zuviel und nichts zu wenig drin, und alle Teile waren in Ordnung und sind nun auch schon bewertet.

Vielen Dank an meine Tauschpartner für die tollen Artikel, und an boogy dafür, dass ich mittauschen durfte. Es war ein sehr entspanntes Paket und ich freu' mich, wenn ich bei einem zukünftigen Paket wieder mal dabei sein darf!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von sternenfee » 25. Okt 2020, 17:10

bei mir hat auch alles gepaßt , alle war gut verpackt und heile hier angekommen. Vielen vielen Dank an die Orga für die Mühe und ich freue mich bei Gelegenheit wieder in einem deiner Paket dabei sein zu dürfen. :D :D :D

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von Tauschgetier » 27. Okt 2020, 15:51

Danke erstmal für die Genesungswünsche, noch sind die Schmerzen nicht vorbei.

Ich habe das Paket gesichtet und mir fehlt etwas von Bienle, weiß aber gerade nicht, ob wir etwas abgesprochen hatten... Sie hat eine Nachricht von mir. VG

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von Grünspecht » 4. Nov 2020, 21:45

Amii's Nachsendung ist heute auch angekommen. *freu*
Jetzt warte ich noch auf die angekündigte Nachsendung von bernhardine. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr.4

Beitrag von Grünspecht » 7. Nov 2020, 21:24

So, ich bin jetzt durch! Heute kam das nachgelieferte Buch und damit hab ich alles. Dankeschön nochmal für das schöne Tauschpaket!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hibiscus, kerry und 1 Gast