***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Küstenkind » 1. Dez 2020, 18:42

dvdSammlerin hat geschrieben:
29. Nov 2020, 15:16
Achso noch eine kleine Sache. Von den gespendeten Preisen sind ein paar Kleinigkeiten über geblieben, die hab ich irgendwie nicht unterbekommen. Soll ich die für nächstes Jahr aufheben oder bei Gelegenheit zurücksenden? Ist beides kein Problem...
Wenn was von mir dabei ist darfst machen was Du möchtest damit. Behalten, aufheben oder weiter geben.

Nächstes Jahr gibts einfach was neues. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von alusru » 2. Dez 2020, 14:57

Hallo, bei mir war es etwas hektisch- und ich hatte ein wenig den Corona-Blues- da war der Pakettausch und das auspacken genau die richtige Medizin. Es war alles da, nix zu viel, nix fehlte. Bewertet habe ich schon und bedanke mich bei allen - es war super schön mit euch und über eine Wiederholung im nächsten Jahr würde ich mich sehr freuen . Viele liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast