***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Belanna » 23. Nov 2020, 18:45

Hallo Paket ist heute angekommen, auspacken mach ich nachher Bewertungen folgen morgen
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Sonjana » 23. Nov 2020, 22:26

Hallo :)

Mein Paket hab ich gestern auch ausgepackt und es war alles super :)
Alles meine drin und auch nix falsches.

Vielen Dank für das megaspannende Bingo-paket (jetzt hab ich Bingo auch mal verstanden :lol: )
Beim nächsten Mal (wenn ich wieder dabei sein darf) spende ich gerne auch was an Preisen, ich war diesmal echt zu langsam ...

Also liebe dvdSammlerin HERZLICHEN DANK !!!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Belanna » 24. Nov 2020, 16:17

So alles ausgepackt, alles heile, nix zuviel nix zuwenig, Bewertung auch erledigt.

Vielen lieben Dank an meine TP und an die Orga, hat viel Spass gemacht. Wäre auch nächstes Jahr gerne wieder dabei :D
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von tessinsued » 24. Nov 2020, 19:13

Nachdem ich gestern Abend noch eine verwirrende mail von Hermes bekam, der Fahrer hätte mich nicht zu Hause angetroffen - dabei hatte ich das Paket doch in den Shop umgeleitet :shock: - konnte ich es doch heute im Hermes-Shop abholen :D . Es ist alles dabei, alles heil und prima ver- und gepackt!
Ich bin von allem begeistert, so viele tolle Sachen :D . Einiges ist sogar neu, vieles ist neuwertig. Da sind einige Weihnachtsgeschenke bei und ich bin sehr froh und zufrieden, ich danke Euch allen!
Ein Riesen-Danke an Tina für das spannende Bingo-Spiel, das so viel Spaß gemacht hat, und die perfekte Organisation und das rasend schnelle Umpacken, danke für alles und ich hoffe, ich darf auch beim Bingo 2021 mitmachen und spende dann auch gern einen Preis ;) !

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von schal1 » 24. Nov 2020, 20:48

So, mein Paket kam dann auch heute an... mein Fehler war nur ich dachte es wäre ein Paket aus meiner tauschrunde(das kommt davon wenn man den Absender nicht richtig liest :roll: ) hab es also gleich ins auto gepackt... in mein Verteilzentrum gebracht nur um dort festzustellen es ist alles meins :lol: Vorteil war,ich konnte in ruhe auspacken,hatte Platz ,keinen Hund der mir alles wegklaut. Geradeebend hab ich alles bewertet, nichts zuviel etwas fehlt aber das wußte ich.Das wird via Lockdown mitgeliefert. ein Rundum klasse Paket,vor allem an unsere Orga DVd ein dicker Knutscher für das tolle Bingospiel... mir geht es wie sonjana ich habs jetzt auch wirklich und wahrhaftig begriffen :lol:
Ich wäre gern wieder dabei,wenn ich darf... und spende natürlich gern.Aber das hatte ich ja schon erwähnt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Küstenkind » 25. Nov 2020, 17:00

Mein Paket ist Montag abend schon hier gelandet, allerdings bin ich immer noch nicht zum auspacken gekommen.

Entweder ist gar nix los oder es kommt alles auf einmal.

Montag und Dienstag hatten wir Horrorhäuser und seit heute Fenster putzen im AKkord.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Harriet » 26. Nov 2020, 08:32

Ich soll noch warten, schreibt mir der Hermes-Service. Bis morgen. *zappel

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Harriet » 26. Nov 2020, 16:05

Hermes is ulkig. Die Adresse war fehlerhaft (mein Verschulden). Am Telefon sagt ein freundlicher Mitarbeiter "Ihr Paket kommt dann am Dienstag oder Mittwoch." Per e-mail erhalte ich eine überaus freundliche Nachricht: "Nach meinen Unterlagen wird ihr Paket am Freitag zugestellt." Und wann kommt es? Am Donnerstag.
Irgendwie etwas verwirrend. Aber nicht schlecht. So wird's nicht langweilig. Und am Ende sind alle zufrieden. :lol: :lol:

Es ist also DAHAAAA!! Und jetzt kommt die große Auspack-Orgie! Bild

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von Harriet » 26. Nov 2020, 17:15

Wunderbar! Alles da, alles sehr schön, genauso oder sogar besser als erwartet. Nichts zu viel, nichts zu wenig.
Vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen!
Und vielen Dank, liebe dvdSammlerin, das war ein tolles Paket, Bingo hat Riesenspaß gemacht - und wenn's ein nächstes Mal gibt, bin ich sehr gerne wieder mit dabei. Und steuere auch gerne einen Preis bei.
Super-Idee. Und ein Highlight in diesen schwierigen Zeiten ... :P

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ***TB*** Tausch-Bingo 2020 - GRUPPE VOLL!!!

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Nov 2020, 08:47

dvdSammlerin hat geschrieben:
16. Okt 2020, 16:41
***PAKETÜBERSICHT***

:!: angekommen
:arrow: auf dem Rückweg
:mrgreen: angekommen
:oops: Artikel fehlt / Klärungsbedarf

:!: :arrow: :mrgreen: **mondstaub**
:!: :arrow: :mrgreen: Altair
:!: :arrow: :mrgreen: alusru
:!: :arrow: :mrgreen: Angie das Panschi
:!: :arrow: :mrgreen: beatlejus
:!: :arrow: :mrgreen: Belanna
:!: :arrow: :mrgreen: eduardine22
:!: :arrow: :mrgreen: Harriet
:!: :arrow: :mrgreen: Kuryiu
:!: :arrow: :mrgreen: Küstenkind
:!: :arrow: :mrgreen: matrikel
:!: :arrow: :mrgreen: Rinah75
:!: :arrow: :mrgreen: Saga de Monte
:!: :arrow: :mrgreen: schal1
:!: :arrow: :mrgreen: Sonjana
:!: :arrow: :mrgreen: Spitzmaus
:!: :arrow: teddyfan juhui
:!: :arrow: :mrgreen: tessinsued
:!: :arrow: :mrgreen: winterhexe
:!: :arrow: yorinari
Ausser yori und teddy müsste dann alles angekommen sein, wie schön :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast