Neues Jahr - neues Glück... Part III

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Feb 2021, 15:00

Küstenkind hat geschrieben:
14. Feb 2021, 12:56
Da gruselt es einen schon wenn man das so liest. :shock:
Ja, und wenn dann Orgas nie wieder einen Pakettausch machen, wegen EINER Person, die das alles kaputt macht, das ist heftig. SEHR heftig!

Schlimm ist halt, wir werden immer wieder eine kurze Zeit mit den Leuten tauschen, weil man kann ja nicht denken, dass alle "neuen" Tauschpartner schon mal da waren. Man hat ja nicht alle Adressen. Und eine hat dann die Adresse von ihrer Cousine genommen. Und der Gnom sagte, da kann er dann nix machen. Die Leute, die so was machen sind sehr raffiniert und ich bin sicher, die machen das mit Vorsatz, WEIL es bleibt ja nicht bei einem Mal, das sind eher Wiederholungstäter. Aber offensichtlich bringt Anzeigen ja auch nix? Und andere warnen bringt auch nix. Das hab ich ein Mal getan, das tu ich nie wieder!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Grünspecht » 16. Feb 2021, 13:36

In diesem Paket bin ich - mal abgesehen von der Kerze - durch. Ich habe mich dazu mit edelweiss geeinigt (auf das nächste gemeinsame Paket). Für mich ist also alles gut und ich melde mich hier ab. Falls die Kerze noch auftauchen sollte bitte ich um PN über die Hauptseite. (Sie könnte mir unproblematisch über eduardines Osterpaket nachgeschickt werden; das muss sie dann nur wegen des Umpackens wissen).
Nochmal vielen Dank an alle!!! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

dvdSammlerin
Beiträge: 5335
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Feb 2021, 13:47

bartenschlager hat geschrieben:
14. Feb 2021, 11:46
@ sonjana
das ist echt krass .... gut wenn sich Paket-Orgas gegenseitig informieren, damit solche Leute nicht mehr bei Paketen dabei sein können. Das spart jede Menge Ärger.
Ich habe das Desaster nicht weiter verfolgt, durch die nicht erhaltenen Sachen (bei mir waren es Eisbecher - die dann kurz nach dem Paket in ihrem Regal aufgetaucht sind - aber natürlich ihre eigenen waren) hatte ich genügend Platz im Schrank für neue schöne Sachen. Ich konnte es einfach nicht nachvoll ziehen, welche Energie diese Person für z.B. diese Eisbecher aufgewendet hatte, die sie dann ja doch nicht brauchte, und die auf dem Flohmarkt auch nicht den Gewinn bringen.
Genau die Erfahrung hatte ich mit dieser TP auch gemacht. Film für 2 Echttoken angefordert und nie bekommen. Nach ewigem hin und her und Ausreden hatte ich damals aus Nettigkeit trotzdem mit 5 Sternen bewertet, dachte wirklich der Umschlag wäre bei der Post verschollen. Direkt am Tag danach wurde der Film wieder eingestellt. Auf Nachfrage - doppelt vorhanden. Na klar! Manche Leute sind schon echt dreist!
Eine andere TP werkelt beim Gnom inzwischen mit dem 4ten Account rum nachdem die anderen "versaut" sind. Steht schon seit dem ersten bei mir auf der Blacklist. Und auch mit weiteren Accounts wenn ich es erfahre :lol: :lol:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 16. Feb 2021, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5128
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von eduardine22 » 16. Feb 2021, 13:52

Sternchen hatte dann noch einen Account, aber da ist schon lange das Regal leer. Wahrscheinlich hat sie jetzt den 3. oder 4. :evil: :evil:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11008
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von fili » 16. Feb 2021, 14:00

Diese neuen Accounts diverser Blacklist Kandidatinnen würde ich auch gerne erfahren :evil:, nicht dass man da nochmal hereinfällt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Küstenkind » 16. Feb 2021, 14:22

Auch wenn ich das Sternchen nicht kenne bzw. nichts mir ihr zu tun hatte, möchte ich mit derartigen Menschen nichts zu tun haben.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von minxi » 16. Feb 2021, 15:11

Wundert mich nur, dass man Chaos hinterlässt und sich problemlos unter neuem Namen neu anmelden kann, noch dazu mehrmals! Ich tausche generell nicht mit TauschpartnerInnen, die eine Unmenge schlechter Bewertungen haben und gucke mir auch die Bewertungen genauer an. In den Tauschpaketen sind mir manche auch schon aufgefallen.

Den letzten Nickname der TP mit den vier Anläufen würde ich auch gerne erfahren...

eduardine22
Beiträge: 5128
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von eduardine22 » 16. Feb 2021, 15:40

Den letzten kenne ich auch nicht, nur den 2.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Sonjana » 16. Feb 2021, 18:34

Mit dem letzten ist sie ja nun auch nicht mehr aktiv...kannte nur einen der angemeldeten Namen, diesmal war es der Name ihrer Nichte...keine Ahnung ob sie sich nochmal traut.

Hier schreiben mag ich das jetzt nicht, aber falls jemand auch von den Orgas Info möchte, gern über PN.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18341
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von schal1 » 16. Feb 2021, 20:12

Sonjan, bitte PN an mich. Ich habe da so eine Hand für :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: matrikel und 1 Gast