Neues Jahr - neues Glück... Part III

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von winterhexe » 16. Jan 2021, 22:56

es schneit ♡♡♡ endlich :)

ich habe noch paar Sachen eingestellt..
ich hoffe, es geht noch was :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Spitzmaus » 17. Jan 2021, 06:36

Liebe goldmaus,

konnte mich gestern nicht mehr melden, aber das Angebot ist natürlich heute auch noch gültig. :mrgreen: Hab schon reduziert und freu mich sehr. Lieben Dank.

Bitte noch unbedingt was aussuchen, was ich Dir dazu schenken darf. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Küstenkind » 17. Jan 2021, 07:56

Moin miteinander.

War ne komische Nacht, hab ständig an das Pferd gedacht.

Ein altes Pferd und kränklich. Da passiert das irgendwann. Nur muß das erstmal in den Kopf rein. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5139
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Jan 2021, 08:05

Moin, ihr lieben, bin schon ne Stunde am weiterpacken. Nachher gehen wir erst mal raus, ich brauch noch ein paar kleine Kartons, um alles gut zu verpacken. :-)

Küstenkind fühl dich gedrückt. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

1:1 geht auch noch. Ich weiss noch nicht, in welche Kartons ich das verpacke, aber 2 werden es auf jeden Fall. Es ist sehr schwer, alles zusammen. Würde man kaum glauben. *gg*

Bei uns hat es heute auch geschneit. Es ist noch relativ dunkel, dafür dass überall nasser Schnee liegt. Ich denke, der geht heute wieder weg. Es hat heute nacht und gestern abend immer wieder geschneit.

Kaffee hinstelle, ich brauch jetzt auch meine 2. Tasse. *gg*

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Saga de Monte » 17. Jan 2021, 08:28

Wir haben ja noch den ganzen Sonntag heute, aber das sieht ja schon mal richtig gut aus! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von minxi » 17. Jan 2021, 08:46

Bin heute bis zum Nachmittag aushäusig ohne Möglichkeit hier einzuschauen. Wenn jemand noch etwas von meinen Artikeln tauschen möchte, bitte per PN benachrichtigen.

Einen rundum erfreulichen und erholsamen Sonntag an euch alle - ob Schnee oder Nicht-Schnee :-)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Grünspecht » 17. Jan 2021, 08:48

Küstenkind hat geschrieben:
17. Jan 2021, 07:56
Moin miteinander.

War ne komische Nacht, hab ständig an das Pferd gedacht.

Ein altes Pferd und kränklich. Da passiert das irgendwann. Nur muß das erstmal in den Kopf rein. 8-)
Das hab ich gestern schon gedacht, als ich das gelesen hab. Das ginge mir ganz genauso. Auch wenn es nicht dein Tier war, es alt war und du gar kein Pferdenarr bist, ist das eine schreckliche und bewegende Geschichte.

Ich habe heute noch einen Token bekommen und einen Wunsch von meiner Merkliste anfordern können. Das ist toll!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18325
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von schal1 » 17. Jan 2021, 08:48

Ich muss mir erst mal ne Menge einfallen lassen, hab alle grossen Kartons grad verschickt samt verpackungsmaterial das ich habe. :?: :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Grünspecht » 17. Jan 2021, 08:53

Hehe, ich hab hier alles voller Umzugskartons und Verpackunsmaterial. Das kommt alles auf den Dachboden (findet mein Mann suuuper :mrgreen: ).
Außerdem hat sich meine online Bestellquote im Lockdown doch erhöht, auch wenn ich das doof finde, aber ein paar Sachen müssen halt mal gekauft werden. Und da waren zum Teil auch schöne Kartons dabei.
Ich bin für weitere Pakete ausgerüstet.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Saga de Monte » 17. Jan 2021, 08:58

Hat mich gestern jemand wegen den Igeln aus Stein aus meinem Regal gefragt, dass ich sie umstelle wegen einem 3:1-Tausch? Ich weiß es nicht mehr genau und Nachrichten habe ich gestern gelöscht, weil es zuviele waren...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast