Neues Jahr - neues Glück... Part III

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
goldmaus2601
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2019, 14:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von goldmaus2601 » 14. Jan 2021, 12:59

BlaineMono hat geschrieben:
14. Jan 2021, 12:34
so, bitte schön... das Schmuckbäumchen
Schon angefordert... Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Grünspecht » 14. Jan 2021, 13:05

Huch, da hab ich aber den Posteingang voller 1:1-Anfragen. :shock:
Ich muss da am späten Nachmittag reingucken; ich hab jetzt noch eine längere ViKo und anschließend einen kurzen Arzttermin und doofes Einkaufen (aber irgendwie muss der Kram ja in den Kühlschrank kommen).
Und danach stöbere ich mal rum. 1:1 ist ja nicht zwischen Tür und Angel erledigt. ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von jamon » 14. Jan 2021, 13:13

goldmaus2601 hat geschrieben:
14. Jan 2021, 10:25
Auch wenn ich noch im Plus bin, könnt ihr mich gern wegen 1:1 anfragen, da würde ich dann nämlich genauer in eurem Regal schauen und meistens wird man da auch fündig :D

Ich würde gern noch einma auf meine drei Suchis verweisen:
- Messbecher, am schönsten wäre ja einer aus Nicht-Plastik
- Red Bull Winter Edition 2020 (ist bei uns hier einfach nicht zu bekommen :lol: )
- Schmuckständer, vorrangig für Ketten (muss halt dem Kind gefallen)
8-)
gibt es dieses Red Bull im Rewe-Supermarkt? Dann könnte ich heute mal gucken

goldmaus2601
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2019, 14:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von goldmaus2601 » 14. Jan 2021, 13:16

jamon hat geschrieben:
14. Jan 2021, 13:13
goldmaus2601 hat geschrieben:
14. Jan 2021, 10:25
Auch wenn ich noch im Plus bin, könnt ihr mich gern wegen 1:1 anfragen, da würde ich dann nämlich genauer in eurem Regal schauen und meistens wird man da auch fündig :D

Ich würde gern noch einma auf meine drei Suchis verweisen:
- Messbecher, am schönsten wäre ja einer aus Nicht-Plastik
- Red Bull Winter Edition 2020 (ist bei uns hier einfach nicht zu bekommen :lol: )
- Schmuckständer, vorrangig für Ketten (muss halt dem Kind gefallen)
8-)
gibt es dieses Red Bull im Rewe-Supermarkt? Dann könnte ich heute mal gucken
Angeblich ja, aber ich war bei uns schon in mehreren, alles erfolglos. Sogar bei Selgros nicht... Nur im Internet zu Wucherpreisen :x

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Küstenkind » 14. Jan 2021, 13:56

Ich verpacke jetzt erstmal 18 Kilo Lachs und dann gucke ich mal was noch eine neue Heimat sucht.

Eventuell was aus meinem Zutatenregal bezüglich Hobbyküche. Sollte da Interesse bestehen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von fili » 14. Jan 2021, 14:40

Gerade einen schönen 1:1 Tausch mit goldmaus abgewickelt :P. Das war auch so ein " hübsch, vielleicht" und 1:1 geht es dann ratz fatz :lol:

Die unendliche Schippschleife habe ich mal für einen Kaffee unterbrochen und guck gleich mal, was mir bei euch noch so gefallen könnte.

Viel zum Einstellen habe ich gerade nicht mehr, ein Buch noch. Zur Not Eingekochtes aus dem Garten, aber ich bin ja noch im Plus...

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von minxi » 14. Jan 2021, 17:07

Zwischen zwei Unterrichtsstunden hab ich hier eingeguckt - ist ja ganz schön viel gelaufen :-)

Für 1:1 bin ich auch zu haben (außer beim WOA Coffee, der ist schon reserviert). Ich gucke gerne später (nach einer Englisch-Runde im E-Learning) in eure Regale!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Küstenkind » 14. Jan 2021, 17:39

Fisch portioniert verpackt und in die Weiten des Tiefkühlers geschmissen. :mrgreen:

Ich hätte ja einen widerlichen Gestank erwartet, so wie bei Pansen, aber nöö war recht angenehm und vorallem kein Zuchtlachs. Nur die Konsistenz ist gruslig. Eher für Welpen oder ganz alte Hunde. Egal, bis die Fischer wieder raus fahren, muß das reichen.

Jetzt geh ich duschen und dann vor den bollernden Ofen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von fili » 14. Jan 2021, 17:58

Ich habe schon Schulterschmerzen vom Schippen und keiner will raus, Holz holen :lol:. Soviel zum bollernden Ofen...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... Part III

Beitrag von Saga de Monte » 14. Jan 2021, 18:37

Achso, bevor ich es vergesse: Die kleine Bücherei unserer Grundschule sucht immer Kinderbücher (Erstlesealter bis circa 10 Jahre), Kinder-CDs und Kinderfilme auf DVD. Die Bücher können auch schon älter sein. Wer also am Ende noch Platz in seinem Paket hat und vielleicht sowas noch loswerden möchte, kann es gerne mitschicken.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tessinsued und 1 Gast