Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02. *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02. *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 7. Jan 2021, 22:27

Es dürfen wieder ca. 20 bis 25 Tauschpartner*innen mitmachen - bewerbt euch bitte per Pn bei mir

Getauscht wird ab sofort und bis zum 28.02.2021 Die Pakete sollten bis 14.03. bei mir sein, dann klappt die Rücksendung noch vor Ostern.

Es gelten die bekannten Regeln:
SPERRIGES - also alles für einen TP, dass die Gesamtmaße eines S-Paketes übersteigt - direkt verschicken. Solange ein L-Paket nicht überschritten wird, könnt ihr einzelne große Sachen mit reinpacken
Zu mir: Hermes oder DHL, zurück Hermes und evtl. DHL - keine anderen Versender!

max. Gewicht eines Paketes 10 Kg - was schwerer wird, MÜSST ihr in 2 Pakete packen (oder mehr, je nachdem) auf dem Rückweg genauso: max. 10 Kg
mindestens 2 x Porto: hin und zurück - Geld für Rückpaket(e) und lesbare Empfängeradresse, gerne auch ausgedruckte, bezahlte Hermes-Scheine, auch an meine Emailadresse zum Selber ausdrucken - bitte in einen Umschlag ins Paket.

WICHTIG: NICKNAME AUCH AUSSEN aufs Paket!!!

Packliste brauche ich keine, ich überprüfe die Sendung nicht auf Vollständigkeit!
bruchsicher verpacken ist selbstverständlich und lesbar beschriften auch - was ich nicht zuordnen kann, kommt zu euch zurück!
Und: bitte nehmt Kartons die noch stabil sind, die den Versand zu mir und evtl. einen Rückversand "überleben" und die nicht nur mit Klebeband zusammen gebastelt wurden.

KEINE losen Styroporflips einpacken - nehmt Zeitung, Papphülsen von Zewa oder Eierpappen.

Gesuche und Angebote bitte auch gerne per Pn zu mir, ich leite sie umgehend weiter.

Viel Freude uns allen und bleibt gesund
Eure arzerailles
Zuletzt geändert von arzerailles am 13. Jan 2021, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von arzerailles » 7. Jan 2021, 22:28

Suchlisten:

Mondbaer:
Einen Toaster
Eine Mikrowelle
Einen Mixer
Eidgenossen
Zuletzt geändert von arzerailles am 9. Jan 2021, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von arzerailles » 7. Jan 2021, 22:29

Angebote:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von sternenwolke7 » 8. Jan 2021, 10:21

Guten Morgen,
ich wäre sehr gerne dabei, wenn ich darf :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von arzerailles » 8. Jan 2021, 13:42

darfst du :? du darfst ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von tauschfamilie » 8. Jan 2021, 13:56

Hallo, ich bin auch dabei *freu*
bitte schaut in mein Regal ;)

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von sternenwolke7 » 8. Jan 2021, 15:19

Jippieh :P! Ich bin dabei!

Wenn ihr was in meinem Regal findet, was ich sehr hoffe, gebe ich immer sehr gerne Rabatt. Einfach nachfragen, ich beiße nicht. Außerdem bin ich froh wenn mein Regal leer wird :mrgreen:

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von edelweiss » 8. Jan 2021, 19:17

Hurra ich bin auch dabei
:D
Freu
Ich stell mal fleißig ein
Gerade ist Bücher lade Tag
Kommt stöbern
Gebe auch Mengen Rabatte und wer einen m Karton voll bekommt gibt es direkt Versand von mir
Schaue auch gern 1zu1 bei euch
Aktuell such ich Hörbücher
Ansonsten das was so ins Auge spontan sticht
:lol:
Brauch jemand Schals oder Halstücher habe ich auch ein paar

Gerade Auch erst frisch geladen
Playmobil geobra Sachen
Einiges an Auswahl

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von arzerailles » 8. Jan 2021, 20:36

so, noch zwei, drei Plätzchen sind noch frei dann sind wir komplett :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 717
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch mit dem Osterhasen - bis 28.02.

Beitrag von anishe » 8. Jan 2021, 21:18

Bild

Hallo in die Runde. Bin auch dabei und freue mich. *eine Runde heiße Schokolade gefällig?*

Das wird dann vorerst mein "letztes" Paket sein, in dem ich teilnehme. Habe dann viel zu tun mit meiner kleinen Pachtgartenoase. Bin also froh, um jedes nützliche Ding was ich rund um den Permakulturgarten / Naturgarten gebrauchen kann. Werde auch noch einiges einstellen... nur bis Sonntag bin ich erst mal eingespannt - der Erstgeborene hat Geburtstag. 😊

Wenn etwas zu teuer erscheint oder ihr Fragen habt, einfach anschreiben, ich beiße nur in Ausnahmefällen. 😋 (bisher noch nicht vorgekommen... glaube ich zumindest 😂)

Uns allen viel Spaß und eine tolle Tauschzeit!🌼🌻🌺🌹🏵💮🌸💐🥀
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast