Februartausch 2021 von Gudrun -

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februartausch 2021 von Gudrun -

Beitrag von katha72 » 7. Mär 2021, 12:44

Tauschliesel hat gefunden
Vitakraft Tabletten für Katzen
Und vermisst
Einen schwarzen Stein Anhänger (un Form einer Schildkröte)

Vllt ist die Person ja auch im tp von Tamira u wir könnten so noch schnell tauschen. Danke :)

Vielleicht kann ihr jemand helfen???
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februartausch 2021 von Gudrun -

Beitrag von fili » 7. Mär 2021, 13:20

Ich kann leider nicht helfen, bei mir hat alles gepasst.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februartausch 2021 von Gudrun -

Beitrag von Saga de Monte » 7. Mär 2021, 13:33

Ich habe eben mein Paket ausgepackt - es war perfekt! Nichts zuviel und nichts hat gefehlt! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Februartausch 2021 von Gudrun -

Beitrag von Pusteblume79 » 9. Mär 2021, 14:36

Mein Paket ist nun uach ausgepackt :)
Alles perfekt, nichts zu viel und auch nichts zu wenig.
Vielen Dank an Gudrun für die tolle Orga, bin bei einer neuen Runde gerne wieder dabei :)
Bewertungen folgen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast