Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Sonjana » 1. Apr 2021, 20:05

Schön, dass soweit alles gepasst hat :)

Ja ich verstehe es momentan leider immer noch nicht und weiß auch nicht wie ich bewerten soll...werde auf jedenfall auch warten, bis mich das System auffordert.
Bisher hat ja immer alles mit ihr geklappt.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Thelya » 1. Apr 2021, 20:48

Gerbera24 hat geschrieben:
1. Apr 2021, 16:46
Thelya hat geschrieben:
1. Apr 2021, 15:44
Ich lasse muckelchens Bewertung erstmal noch offen.
Und wie bewertest du, wenn sie/er es dir direkt sendet? Falls sie/er sich nochmal meldet?

Wenn das System auffordert und sich bis dahin nichts gerührt hat gibts wohl 1 oder keinen Stern.

Ich hab bei muckelchen osterservietten und Tischdecken ertauscht, falls sie die direkt verschicken will müsste das neu eingestellt werden dann würde ich auch bewerten.
Zusätzliches Porto für die Artikel die ich erst nächstes Jahr benutzen kann geb ich nur aus wenn sie zu Sonjana geschickt werden. ;)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Rinah75 » 2. Apr 2021, 10:23

Mein Rückpaket kam gestern auch an, ich habe aber noch nicht reingeschaut. Das mache ich nachher nach der Arbeit.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Rinah75 » 2. Apr 2021, 18:44

So, ich habe ausgepackt - alles da (bis auf die Sachen von Muckelchen), alles prima, nichts zuviel!
Vielen lieben Dank an alle und besonders an Sonjana - toll, dass ich noch mittauschen durfte!
Mit der Bewertung von Muckelchens Sachen werde ich noch warten, sie war ja sonst immer zuverlässig. Finde es eher etwas besorgniserregend :|

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Sonjana » 2. Apr 2021, 18:46

Rinah75 hat geschrieben:
2. Apr 2021, 18:44
So, ich habe ausgepackt - alles da (bis auf die Sachen von Muckelchen), alles prima, nichts zuviel!
Vielen lieben Dank an alle und besonders an Sonjana - toll, dass ich noch mittauschen durfte!
Mit der Bewertung von Muckelchens Sachen werde ich noch warten, sie war ja sonst immer zuverlässig. Finde es eher etwas besorgniserregend :|
Danke freut mich :)

Hoffe auch es geht ihr gut. Deshalb warte ich auch solang es geht mit Bewerten.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von winterhexe » 2. Apr 2021, 20:49

Das Regal ist ja nun auch in Urlaub..
Mir gehts da ähnlich wie Rinah..bisher hatte ich tatsächlich nur gute Erfahrung mit ihr..
Ich werde auch warten..
und sollte sie sich nochmal melden, dann würde ich tatsächlich auch positiv bewerten, auch wenn nichts hier ankam..
Ich hoffe immer, das nichts passiert ist, das meinen Kopf hat oder keine Chance sich hier zu melden..

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von winterhexe » 8. Apr 2021, 20:34

Mein Paket ist da :)
Dankeschön..
Ich schaue gleich in Ruhe :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2021, 10:12

In einem Tauschpaket im März, in dem ich mit Muckelchen war, war es genauso. Paket wurde nicht versendet, keine Rückmeldung, Regal auf urlaub. Und dann, plopp, aus dem Nichts, war das Regal wieder offen und das Paket kam dann auch irgendwann bei der Orga an. Da scheint einfach Chaos zu herrschen. Vielleicht sollte sie mal eine Pakettausch Pause einlegen. Ich würde aus meiner Erfahrung empfehlen, noch etwas abzuwarten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Sonjana » 19. Apr 2021, 13:11

Danke Blaine, wir haben jetzt alles geregelt. Hab ihr geschrieben, sie muss es nicht mehr schicken.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kinderkleidung und manches mehr sucht neues Zuhause :) - ab jetzt bis ca Mitte März VOLL

Beitrag von Rinah75 » 19. Apr 2021, 14:07

Hat sie dir denn auch geschrieben?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast