Oster-Tauschrausch "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 28. Feb 2021, 19:42

Das Paket läuft echt super! :D
Aber ich habe irgendwie eine Wahrnehmungsstörungen. Es wird echt viel bei mir angefordert, aber jedes Mal wenn ich nachgucken will, wie viele Plustoken ich habe, steht da ein Minus. Irgendwer fordert immer heimlich Sachen für mich an... :lol:
Gut, dass mir die Sachen dann immer auch super gefallen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von fili » 28. Feb 2021, 19:51

:lol: :lol:

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Judie » 28. Feb 2021, 19:57

...
Zuletzt geändert von Judie am 29. Mär 2021, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Judie » 28. Feb 2021, 19:58

...
Zuletzt geändert von Judie am 29. Mär 2021, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Sonjana » 28. Feb 2021, 20:56

Letztens in einem anderen Paket hatte Gudrun eins aus Baumwolle, das hab ich mir aber geschnappt :lol:

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Kuryiu » 28. Feb 2021, 21:38

:D ich habe Spaß, Ihr auch?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 28. Feb 2021, 21:42

Ja, das ist toll hier! (Wir Suchtis unter uns!)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von eduardine22 » 28. Feb 2021, 21:43

Bei mir läuft's auch super :P vielleicht finde ich auch noch ein paar Suchis in den nächsten Tagen. Ich freue mich immer über vertauschte große Teile, die nehmen so viel Platz weg :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von schal1 » 28. Feb 2021, 21:48

So, ich habe heute meine fewos sauber gemacht. Sind jetzt soweit Bezug fertig. Also ,ich wäre startklar für die Saison. :mrgreen: Zumindest in den fewos. Jetzt kommt der Garten dran. Sobald ich Blumen kaufen kann, geht es los. Dann wird bunt draussen ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von schal1 » 28. Feb 2021, 22:03

Zum einstellen komm ich jetzt auch eher wieder.
Bin echt froh das ich fertig renoviert habe, die dritte Wohnung zog sich hin wie Kaugummi

Hund ist seid heute auch nicht mehr läufig. Das war ne höllenzeit, 3 Wochen nur gefiebse,gejaule und total unruhig.Aber nun ist sie durch damit, und schläft nur noch ;)
Dann komm ich auch endlich mal wieder zur Ruhe.kann am PC sitzen, das war kaum möglich.da sie nur immer unruhig war, und los wollte.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast