Oster-Tauschrausch "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 3. Apr 2021, 08:23

Spitzmaus hat geschrieben:
3. Apr 2021, 06:00

Leider fehlt mir von Grünspecht ein Mobile- vielleicht taucht es ja noch bei einem von Euch auf, würde mich freuen.
Das Mobile ist in dem Karton vom Tischbillard bruchsicher verpackt. Ich hatte wegen der dünnen Holzstäbe Sorge, dass es den Transport nicht übersteht. Das kann nicht verloren gegangen sein.
Ich hab das schon geahnt und dachte eigentlich, das ich dir auch eine Nachricht geschrieben hätte. Aber vielleicht hab ich es auch vergessen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von fili » 3. Apr 2021, 10:19

Küstenkind hat geschrieben:
3. Apr 2021, 07:04
Grünspecht hat geschrieben:
2. Apr 2021, 16:07
Super! Dankeschön ... hab schon die Abstellgenehmigung eingetragen. Das erleichtert doch sofort! :D
Wir haben eine dauerhafte Abstellgenehmigung und wenn nicht gerade wieder ein verwirrter des Lesens nicht mächtiger Fahrer unterwegs ist, klappt das auch recht gut.
Ich habe auch eine dauerhafte Abstellgenehmigung erteilt, auf der Seitenterrasse. Dort ist die Tür zum Esszimmer. Der Fahrer denkt wohl schon, er ist ein Familienmitglied, wenn die Terrassentür offen steht, kommt er ins Haus und stellt die Pakete auf den Esstisch :shock:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Küstenkind » 3. Apr 2021, 10:47

fili hat geschrieben:
3. Apr 2021, 10:19

Ich habe auch eine dauerhafte Abstellgenehmigung erteilt, auf der Seitenterrasse. Dort ist die Tür zum Esszimmer. Der Fahrer denkt wohl schon, er ist ein Familienmitglied, wenn die Terrassentür offen steht, kommt er ins Haus und stellt die Pakete auf den Esstisch :shock:
Solange er sich nicht direkt zuhause fühlt und demnächst mit am Tisch sitzt. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von fili » 3. Apr 2021, 14:00

:lol: Immerhin ist es jetzt ein Netter, da waren schon andere vor ihm...

Mein Paket ist da, dieses Mal an der Garage übergeben :lol:, ich war gerade draußen. Auspacken schaffe ich aber erst später.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von yorinari » 3. Apr 2021, 15:07

Hermes hat mir gerade mitgeteilt das meine Pakete frühestens Dienstag ausgeliefert werden. Dann kommt halt nach Ostermontag gleich Weihnachten. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Grünspecht » 3. Apr 2021, 16:44

Meine Pakete sind angekommen und auch schon ausgepackt. Zuviel habe ich schonmal nichts; ob ich zu wenig habe, werde ich gleich beim Bewerten sehen.

Dankeschön, liebe eduardine für die viele Mühe und die beiden Bananenkartons! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von blancanieves » 3. Apr 2021, 16:50

Mein Paket ist nun ausgepackt und ich freue mich sehr über die vielen tollen Sachen. Es fehlt nichts, ein Fehlteil war aber auch nicht dabei.

Danke, liebe eduardine für die großartige Organisation des Pakets. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Ehrlich gesagt, habe ich jetzt schon Pakettausch-Entzugserscheinungen :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von Spitzmaus » 3. Apr 2021, 17:42

Grünspecht hat geschrieben:
3. Apr 2021, 08:23
Spitzmaus hat geschrieben:
3. Apr 2021, 06:00

Leider fehlt mir von Grünspecht ein Mobile- vielleicht taucht es ja noch bei einem von Euch auf, würde mich freuen.
Das Mobile ist in dem Karton vom Tischbillard bruchsicher verpackt. Ich hatte wegen der dünnen Holzstäbe Sorge, dass es den Transport nicht übersteht. Das kann nicht verloren gegangen sein.
Ich hab das schon geahnt und dachte eigentlich, das ich dir auch eine Nachricht geschrieben hätte. Aber vielleicht hab ich es auch vergessen.
Super, lieben Dank fürs Bescheid sagen- hab noch nicht reingeschaut, deshalb auch nicht gesehen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von fili » 3. Apr 2021, 18:09

Alles ist jetzt ausgepackt und bewertet habe ich auch schon.

Ein M Paket und 3 extra Karton weg und nur ein M zurück - das geht ja :lol: .

Ich konnte mich riesig über all die schönen Sachen freuen, die ich ertauscht hatte. Es stimmt schon, vieles weiß man gar nicht so genau und da ist die Freude groß, wie an Weihnachten.
Alles war super, es gab nichts zu meckern. Ein Paar Schuhe waren leider viel zu klein, die kommen gleich wieder in mein Regal.

Besonders (positiv natürlich) aufgefallen ist mir, dass ihr alle gebrauchte Umverpackungen benutzt habt, die ich natürlich alle vorsichtig geöffnet und schön zusammengefaltet habe fürs nächste Paket. Also hatte ich nur eine Handvoll abgezogene Klebebänder als Müll.

Somit kann ich sicher bestätigen, dass kein Fehlteil bei mir gelandet ist. Alles hat genau gepasst.

Vielen Dank liebe eduardine für das perfekte Paket und für deine viele und superschnelle Arbeit *knicks*. An alle Tauschpartner ebenfalls vielen Dank, es hat wieder Spaß gemacht mit euch.

eduardine22
Beiträge: 5129
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch "voll"

Beitrag von eduardine22 » 3. Apr 2021, 19:19

Mir hat es auch Spaß gemacht, nur die fehlende Kette vom Matrikel ärgert mich

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast